Beiträge von CinZane

Momentan ist auf jeden Fall einiges los dort, auch wenn ich sagen muß das die Zelte noch wenig an ein Heckenlabyrinth erinnern.

Ich kontte sehen das mir jemand an meinem tum ne couch gesetzt hat.

Schön

Die sogenannten Beef Wohltäter könnte ich dort leider noch nicht wieder sehen. Wie schade das wir uns dort immer verpassen.

Holz Fälle und verarbeitet ich dort ebenfalls regelmäßig zu Planken. Das sollte den Turm au vorantreiben.

PS einen großen Darc Morcar Teddy und eine rote m4 habe ich immernoch. Wer diese haben will kann sie sich gegen eine kleine material Spende zum weiterbau[auch sägen etc werden gebraucht] am Club in Severo abholen.

Meinethalben kann man das Event auch entfernen. Wenn da Fraktionen sind die mit 5+ Spielern kommen, dann hat es als Einzelspieler einfach keinen wert da auch nur hinzugehen. Da ich aber eh nicht hingehe, so ist es mir wumpe. Vom Zeitfaktor her sehe ich es wie Razor, irgendwer kann immer zu bestimmten uhrzeiten nicht. WENN ich Teilnehmen würde, dann würden mich frühere Zeiten auch stören [wegen Kinder und so ] . Man kann halt nicht auf alles Rücksicht nehmen. Ich lege meinen Fokus auf Missionen, die kann man zum Glück auch gut aqls Einzelspieler machen.

Ich hätte da einen großen Darc Morcar im Angebot, Pflegeleicht, ist nicht viel, aber mein immer alles aushandeln zu müssen. MAcht sich bestimmt an deiner Kasse am Ausgang gut. Für 2 Packen Nägel [für Tishina] ist er dein ! Kann am Club abgeholt werden !

Naja das HZ schiebt doch regelmäßig Dinge durch vergitterte Fenster. Finde das auch komisch. Aber bei den zäunen ist es ja nunmal so das sie dicht sind auch wenn man durchschauen kann, war lange schon so, warum das thema jetzt aufkommt liegt vermutlich nur daran da einem entsprechende Raidalternativen ja mehr und mehr genommen werden [nicht das mich das juckt, ich komm auch so an Shotguns die ich gerne spiele]

Vermutlich hast du dich nur vertippt, das passiert im Alter ja öfter mal [mir auch] aber es heisst CinZane und nicht Cinsahne *zwinker

Danke für die Aufmerksamkeit!

Ihr von Beef seid echt Aw3some!

Und nu bin ich raus aus der Convo bis ich wieder mal was spannendes in Tishina erlebe.

Allzeit gute Suppe !

Aw3some danke an Beef

Ich habe einfach gestern Abend mal einen Abend in Tishina verbracht, gejagd wenn ich Tiere hörte, Feuer gemacht wenn es dunkel wurde und sonst nebenbei Filme nebenbei geschaut.

Ich habe den Ton daher rausgeschnitten da dieser in der Aufnahme mit zu hören war.

Ja ich habe ersteinmal nicht reagiert, warum auch, hatte nichts zu quatschen und auch keine Lust drauf. Was dann passiert ist könnt ihr euch gerne anschauen und euch selbst ein Bild von machen. Ein zweimal habe ich , nachdem diese Zombies anloggten um mich zu töten, unflätigkeiten benutzt.

Die Karte des angezeigten Mörders wollten sie wohl so umgehen...

Danke an die sogenannten Beef Wohltäter für das erleichtern meines Rucksacks von Ausrüstung und Munition sowie Waffen....

Vielleicht sehen wir uns ja mal in Tishina wieder. Würde gerne die Wohltaten euch ebenfalls zukommen lassen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.