Craftbare Fensterbarrikaden , gerne teuer, fände ich auch gut OHNE die Blaupausen finden zu müssen. Aber da man zum Glück Basen auch ohne, mit den kurzen zäunen gut zubekommt, da isset mir als einzelspieler auch schnuppe !
Beiträge von CinZane
-
-
Kann ich mich mit dem Club und meinen ungezählten alter Egos auch anmelden?
-
Oh das wird interessant
-
Sehr gerne! Infos über teams etc kannst du mir zuschicken, dann kann ich den stream vorbereiten
-
Ach seufz, wie man auch ein lustiges schweinebildchen wieder gleich persönlich nimmt, genau das ist ja der Punkt....
Ich lass das auch mal so stehen.. Genauso wie eure ärgern wir Leute in tishina Aktion.. Ist kindergarten, merkte oder?
Aber ja, wenn du dich vom Bild von kleinen Beef Ferkelchen, welche es heute am angelteich zu sehen gab, persönlich angegriffen fühlst, dann tut mir das schrecklich leid. Ich wollte euch damit in keinster Weise persönlich angreifen sondern legedlich auf das Event anstimmen... Manmanman
PS meine Kinder hatten viel Spaß mit den ferkeln.
-
Naja ich bin ja Nu schon recht lange dabei in dieser com und kenne die meisten der stammspieler. Ich finde schon das es im Vergleich zu früher toxischer geworden ist. Was ich schade finde.
Gleichzeitig habe ich aber auch Hoffnung das dles nochmal wird. Bei events wie dem vom battle gab es ja auch kein Zünder und die teams haben gut zusammengespielt UND gewonnen.
Ich glaube an euch bzw uns alle das wir uns mal am Riemen reißen und das Spiel gemeinsam spielen und Spaß haben! Dazu gehört ein Tomatenmann, Beef mit all seinen charakteren, ein bex, ein zoppel und seine Oma Inge und vorallem die ganze com!
-
Nö, habe mich aber nirgends hingelegt und ein Event becampt mit dem Ziel diese zu zerstören. Und im vorbeirennen einen abschießen ist auch in meinen Augen kein campen.
Davon abgesehen finde ich es auch, wie ich letztens schon schrieb, das die com mehr und mehr toxic wird... Find ich schade... Hier ist wohl eigentlich die Unschuld, wusste keinen der hier nicht auch mal was unnettes gemacht hat.
-
Wen habe ich wo becampt? Das ist mir neu
-
Ich fände das Event auf dem eventserver cool. Teams können sich anmelden, dazu Sniper mit rugers die die Leute a bissl ärgern können, quasi podracing wie in Starwars.
-
-
Alsoalso ich suche derzeit mags mun und scope für eine cheytac. Habe im Angebot 50er mag fal
-
Ja ich war dabei mit den Gg und es war ein geniales Event! Deswegen biete ich mich auch gerne an das zu übertragen. Natürlich so wie ihr es mögt, letzter Durchgang wie auch immer
Gdz ftw
-
Wie gesagt, ich stehe bereit. Ich kann mir vorstellen das es bei 4 teams nacheinander an einem Abend kein Problem ist. Das wäre für Zuschauer auch schön zu beobachten, Platzierungen Gruppen die anderen teams außen rum. Bei zwei oder drei getrennten teams bzw Gruppen geht es zwar schneller, aber hat finde ich nicht so den schönen team gruppenevent Charme. Aber das ist natürlich eure Sache. Wenn ihr es möchtet, dann bin ich als neutraler[wirklich] Streamer gerne dabei
-
Wenn es nur einen Abend gibt anstelle zwei, dann wäre es ja kein Problem. Alle der Reihe nach anstelle an verschiedenen Stationen, ist aus Moderation, zuschauersicht schön. Klar dauert dann auch länger wenn 4 teams der Reihe nach werkeln
-
Bin gerne als Streamer dabei wenn gewünscht
-
Spray and pray! Ich freu mich schon drauf!
-
Also ich mag die Saiga im Nahkampf auch echt gerne.
-
Ich fand die Option mit voting der oben genannten Orte gut
-
Orlovets hat ja für jeden was
-
Macht halt direkt polana, wäre auch witzig