Beiträge von IronManK

[img width=700 height=350]http://i68.tinypic.com/1zw0q2t.jpg[/img]

- Fast Travel
    - XP System
    - Garage
    - Lottery
    - AuctionHouse
    - Tow/Lift
    - Paint
    - Hotwire Safe
    - Indestructable Bases außer Türen
    - WAI Missionen
    - Custom Missionen
    - Group
    - Weed Farm
    -Pearl Fishing
    - aus Fahrzeugen ballern wie Littlebird/atv
    - Deploy bike/mozzie/motorbike/pbx
    - Doormanagement
    - Plotmanagement
    - eigenen safe/tür code setzen
    - xp trader
    - Hidden trader
    - und vieles mehr

kurz und knackig gehalten das ganze, falls es noch überlebende da draußen gibt, könnt ihr euch gerne mal unseren server anschauen :D

server ip: 85.190.161.250:2302
    ts ip: 46.4.69.228:10841

die letzten 3 wochen war ich leider im urlaub und konnte mich nicht wirklich um die leute kümmern die aufm server waren aber jetzt bin ich wieder voll da und es gibt für die ersten 10 teams die sich entscheiden bei uns zu zocken ein starterpaket, wenn euch der server gefällt einfach bei mir aufm ts melden...zusätzlich werden auch moderatoren/admins gesucht

EDIT:
    - spawnselection auf der ganzen karte
    - blackjack
    - russian roulete
    - nur sonne kein regen und nebel
    - falls ihr gear im inventar habt und ausversehen euer auto in die luft fliegt, spawnt es ums fahrzeug herum, auch bei abgeschlossenen fahrzeugen

EDIT 07.09.2016:
    - SECTOR eingefügt
    - könnt euch bei den tradern heilen lassen

geht total in die hose deine vorstellungen, vorallem wenn du eine DMR als "gamebreaking" sniper bezeichnest :D und du nur 1-2 missionen TÄGLICH spawnen lassen willst...auch dein serverwipe alle 1-3 monate wtf??? also tut mir echt leid aber deine vorstellungen sind totaler müll sry

kannst du mal bitte mit diesem spam aufhören? unter jedem "spieler sucht spieler" postest du deinen server, in der servervorstellung spamst du deinen server und jetzt hier schon wieder...dein server ist sowieso von den spielerzahlen her so gut wie leer, also tu uns einen gefallen und hör wenigstens auf einen leeren server als gute werbung verkaufen zu wollen danke

ich will ja nichts sagen aber die unbeliebtesten spieler wart ihr nie auf den servern, egal ob ihr auf vogelfrei wart oder fummelbude oder wie sie noch alle hießen...eure masche war einfach, ihr seid drauf, habt jeden einzelnen aufgenommen und habt dann gedacht wenn ihr zu 10 gegen 1 kommt, das ihr was könnt :D dabei wart ihr vom skill her extrem low und basen angegriffen habt ihr nachts wenn kein schwein da war...also ich kann jeden einzelnen von abraten

wir haben die vemf missionen rausgenommen und nun dafür die altbekannten WAI von arma 2 oder in arma 3 DMS missionen reingepackt...außerdem die mods MAS weapons und MAS VEHICLES natürlich ohne die high end fahrzeuge...zudem kam noch das enhanced movement drauf...bei fragen oder installationsproblemen einfach ts joinen, wir helfen weiter und frohe weihnachten an alle

ps: exile lime wurde auf exile clementine geupdated

moin leute,

wir eröffnen heute unseren ersten arma 3 exile esseker 24 slot server...die slotanzahl wird erhöht sobald mehr leute joinen sollten....was ihr unbedingt braucht um auf den server joinen zu können abgesehen von arma 3 ist folgendes:

allinterrainpack
    ryan zombies
    Map-Esseker
    MOD: Exile

diese sachen könnt ihr alle über den a3 launcher runterladen oder direkt über armaholic...zurzeit haben wir folgende scripts am laufen:

scratch lottery
    missions
    welcome credits
    toolbar
    helicrash / helidrops

bei interesse oder problemen oder fragen könnt ihr gerne aufs ts joinen: 46.4.69.228:10841

könnt ja mal vorbeischauen bei interesse... schönen tag noch!!!!

UPDATE 22.12.2015: mas vehicles und mas weapons wurden hinzugefügt

so leute der server wurde heute auf epoch NAPF umgestellt...die scripte sind nach wie vor die selben, sprich:

Coins
    DZGM
    WAI
    Harvest Weed
    Deploy Bike
    Custom Map
    Custom Gear
    Tow/Lift
    Repair Stations
    Nitro
    Online Banking (Safe/Lockbox)
    Plotmanagement
    Doormanagement
    Advanced Trading
    Vector Building/Snap
    Take Clothes
    Unarmed Tanks
    Auto Refuel
    BTR90/LAV25 12RUBI/12OBSIDIAN
    Maintain
    Selfbloodbag
    AS50/m107

weitere sripcts wie das alchemist crafting und journal und diverse andere werden noch folgen...auch andere sachen werden noch bearbeitet...da der server neu aufgesetzt wurde, bekommen die ersten 10 gruppen ab 3 leute eine mittlere donator box

sehr schwache leistung den DE 1000 server zu kopieren und ihn einfach DE2000 zu benennen marcel...damit ihr die spieler wieder ausnehmen könnt und random auf dem ts bannen könnt?? drachengarde ist pleite gegangen mit der leitung von dir,kneipenterroristen auch und jetzt den 1. platzierten server zu kopieren, sehr sehr schwach...mit solchen admins wird auch der versuch in die hose gehen