Beiträge von FetterLutz

Männer, Frauen, Kinder

Mit ein paar ordentlich weitergeleiteten Reizen eurer Synapsen, sollten die folgenden Aufgaben schnell gelöst sein.
    Pro Aufgabe ist ein Screenshot gefordert. Achtet auf die genauen Anforderungen für die Bilder, fehlt etwas= kein Punkt.
    Kein Punkt= die Chancen auf willige, nach Leberwurst riechende Groupies sinkt enorm.
    Die Screenshots sind bis pünktlich 22:30:00 Uhr an mich per PM zu schicken.
    Es gibt während des Spiels keinerlei Hilfe zu den Aufgaben.

[hr]
    [hr]

Aus der Stücker vier kann man mich benützen, geb ich den Saft wie aus Mutters Zitzen. Nicht für Kinder ists gedacht, bring ich den Mensch dazu, dass er lacht.
    Sollte wer am Hebel drehn, lass ich es laufen, gelb und schön.
    Doch Achtung, nutzt man mich zuviel wird's schnell Ernst aus vormals Spiel. Hab ich doch so manchen Mann, geschickt auf die so schräge Bahn.
    Sozialer Abstieg, Entzug und Dauerfahne, Schädigung der inneren Organe, Fahrverbot und Wackelschritt...durch mich passiert, das bring ich mit.

Macht ein Bild von meiner Anlage, aus nächster Nähe, aus bester Lage, zeig darauf was Kunden gerne sehn, vier kleine Zitzen, so wunderschön.
    Dabei, das lässt sich nicht vermeiden, ein Spieler mit bösen Rückenleiden, krumm und schief so soll er aufs Bild, damit dies als Beweis auch gilt.

[hr]
    [hr]

Wolfssteak, Schalmei und ein halbes Huhn, damit hat das folgende nichts zu tun.
    Ein kleines Kämmerchen und vier Wände, gefüllt mit Regalen, die zählen wir behende. Sind es doch derer acht, 5 Ablegeböden pro Regal das macht= insgesamt 40 Flächen, gedacht um der Lagerung zu entsprechen, da man gerne vorrätig nennt, was jeder vom Herrn Doktor kennt.
    Morphinsticks (sehr begehrt) und Kochsalzbrühe, Epi-Pen und ne Kanüle, Bluttestkit und was zum Wunden binden, sollte hier ein Jeder finden.
    Dunkel ists hier und nur ein wenig Schein kommt durch das winzig Fenster rein.

Zeige mir ein Bild von der Tür, aus Richtung Fenster. Lass davor liegend (besonders schick und schön) ein bestimmtes Ding mich sehn.
    Ansich ein technisch Wunderwerk, ist es doch kein kleiner Zwerg. Den einem oder anderen zum Trotz, nimmt es sich doch 4 Slots.

Gedacht um einen kürzlich totgemachten noch länger nach dem Leben zu trachten. Dazu das Gerät ihm an die Brust gedrückt, ihn zurückholt aus der Agonie, wenn es denn glückt.
    Denn zur Zeit ist die Prozedur recht tricky, flinker gehts mit dem Epi-Sticky, und gibt man bei der Anwendung nicht acht, so wirds auch für den Helfer Nacht.
    Dieses Ding, das soll nun liegen, auf dem Boden....deshalb ihr Lieben, ohne dem gibts keinen Gewinn, Palim-Palim, Palim-Palim.
    Erarbeitet wurden genauestens diese- Worte und Sätze -im Schweiß meiner Füße.

[hr]
    [hr]

Macht ein Bild von einer Firma, die Gasheizungen anbietet. Davor ein Spieler mit einem Autoreifen in der Hand.

[hr]
    [hr]

Die ServerIP samt Port vom besten WeltklasseDayZserver

1-5.7-13/7-12.13-13
    Macht ein Bild vom Standpunkt dieses Häuschens auf die herausragenden Objekte. Mit auf dem Bild-> ein Spieler mit spitzen Stock, auf dem ein Apfel spießt.

[hr]
    [hr]

Macht ein Bild vor dieser Kirche mit einem Spieler, der eine Gasmaske (egal welche) auf dem Kopf hat. Es muss erkennbar sein, in welchen Ort das Bild gemacht wurde. Benutzt wird die iZurvive Map.
    Das Gotteshaus ist
    5787 m vom Leuchtturm Skalisty Island
    3573 m von der Kirche in Novy Sobor
    3321 m von der Kirche in Berezino
    entfernt

[hr]
    [hr]

Hergestellt aus des Baumes Frucht, die viel genutzt, und oft gesucht, ist es eure Aufgabe das Wort zu legen..dort auf der grauen Straße eben, zu lesen, wer es lesen mag, das Wort im deutschen heißt der "Tag", daran am Ende noch der letzte der Buchstaben, den wir hier zur Verfügung haben.
    Macht das Bild und schickt es mir, bla bla bla bla...der Reim ist hier zu Ende.

[hr]
    [hr]

Ein Bild von einem niedergestreckten Sanitäts-oder Arztzombie, garniert mit Kürbisstücken und Äpfeln.

[hr]
    [hr]

Ich bestehe aus einer anthropogenen Vegetationsdecke aus kurzwachsenden nichtfleischlichen Erdbedeckern, die durch Wurzeln und Ausläufer mit der Vegetationstragschicht verbunden sind. Ich bin nur im Siedlungsgebiet des Menschen anzutreffen, ich benötige ihn um so wie man mich kennt zu bestehen.
    Weiterhin werde ich durch bestimmte Leute mit Calciumcarbonat fein säuberlich bemalt, so das meine Gesamtfläche in genau abgemessene Teilstücke abgegrenzt wird.
    Mein Daseinszweck ist recht vielseitig, meist aber geben sich auf mir Menschen mit unstoppbaren Bewegungsdrang zu Dingen hin, die genauen Regeln unterworfen sind, und dem Durchführenden Spaß und Körperertüchtigung versprechen und bringen.
    Macht von mir ein Bild, dabei muss ein rundes Spielgerät aus der Familie der Cucurbitaceae mit zu sehen sein.

[hr]
    [hr]

-Metalband aus Gelsenkirchen,1981 gegründet. Agent Orange. Anfangsbuchstabe
    -Leckerstes Haselnuss-Nougat aus Radebeul. Anfangsbuchstabe
    -1828 in Nantes geboren, gilt als Begründer der Science-Fiction Literatur. Nachname. Anfangsbuchstabe
    -Diese Zusammenkunft wurde vom römischen Kaiser Konstantin I. im Jahr 325 in der Stadt Nicäa einberufen. Deutsch, Erstes Wort, Anfangsbuchstabe.
    -Chuck Norris hat es zweimal im Zweiten, einmal reicht.
    -Sehen, hinschauen...wie es der Sachse sagt. Anfangsbuchstaben.
    -Entwickler, zb.Doom, ist mit gesuchtem Spiel im Jahre 2000 geflopt (ins eigne Schwert gelaufen). 3. Buchstabe des Titels
    -Omikron

Nehmt die Buchstaben, schüttelt sie ein wenig. Macht am Supermarkt des Ortes ein Bild mit einem Spieler im Vordergrund, der einen Apfel am Stock hat.

[hr]
    [hr]

Unterhalten sich drei. Sagt der erste:
    In meinen Anfängen bestand ich größtenteil aus Holz und Stoff. Heute werden eher Leichtmetalllegierungen und/oder Kunststoffe eingesetzt.
    Durch die Ausnutzung physikalischer Wirkungen mach ich Sachen, die seit jeher der Traum des Menschen waren.

Sagt der andere:
    Ich bin dafür lang. Sehr lang. Und hart. Bestehe halt aus "caementum". Du mit deiner Leichtmetalllegierung benötigst mich, um die physikalische Wirkung erst zum entfalten zu bringen. Ich diene dir als sicherer Hafen und gebe dir die Möglichkeit deine Betriebsstoffe zu erneuern.

Der dritte räuspert sich kurz und meint:
    Einer Lang-hart, der andere leicht und benötigt die Physik.
    Mich aber braucht ihr, wenn der normale Tagesablauf zwischen euch beiden ordentlich und unfallfrei geschehen soll.
    Ich beobachte dich, Leichtmetall. Ich stehe auf dir, Langer-harter. Ich regel alles was zwischen euch beiden passiert.
    Ich bin hoch gewachsen, bestehe aus Baumaterialien und viel Glas. Ich bin vollgestopft mit modernster Technik. Ich hab alles im Blick.
    In dem Gebäude mir gegenüber wachen Männer, um zu Hilfe zu eilen falls du, Leichtmetall, wieder mal zu unsanft mit dem Langen-harten in Berührung kommst.

Mach ein Bild von mir aus gesehen von diesem Gebäude, in dem normalerweise die Männer wachen. Auf dem Bild muss eine Hand mit einem Rag zu sehen sein.

[hr]
    [hr]

FLutz

Gute Jagd und gut Schuss, Willkommen zum Lass krachen in...

Hallo Jagdgenossen!
    Unser diesjähriges Zusammentreffen der Mitglieder unserer Jagdvereinigungen wurde aufgrund des vorzeitigen Ablebens unseres Vorsitzenden Frank "der Knieschuss" Miller in seine Heimatstadt Gorka verlegt.
    Der genaue Termin der Beerdigung mit anschliesendem Jagdhornblasen und Zielwasser trinken ist der 31.08.2017.

Ja, und? Dabei sieht es bei dir auch nicht eleganter aus!

[img width=700 height=386]http://up.picr.de/30201641zt.jpg[/img]

Was kann ich mir da drunter vorstellen?
    Das "Lass krachen" ist ein unkompliziertes PvP Dingens mit späterer Kill-Log Auswertung. Es gibt keine Anmeldung, keine weiteren Regeln. Hier lesen, Termin freihalten, zum genannten Ort kommen, ballern. Sagt es weiter, kommt alleine oder als Clan oder Spielergemeinschaft. Es gibt genug Platz für alle. Insgesamt 60.

Wann gehts denn los?
    Es gibt keine klar festgelegtes Zeitfenster. Wem es um die Kill-Logs geht, folgendes:
    Die Auswertung dieser erfolgt für den Zeitraum von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Wer in diesem Zeitfenster die größte Anzahl von Abschüssen zu verzeichnen hat, wird hier im Thread extra erwähnt und bekommt im Forum die schöne Farbe "blau" verpasst.

Wo denn dieses mal?
    Wer kennt es nicht, Gorka, Endstation so mancher Reise.

Etwaiges Kampfgebiet. Wölfe inklusive.
    [img width=700 height=443]http://up.picr.de/30201556hu.jpg[/img]

Irgendwas ist immer, wichtig für die Teilnahme!

Wer mitmachen möchte, muss auf die Whiteliste drauf. Zum Whitelistverfahren
    Außer den GDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen für dieses Event. :D

PS Und hier bitte die Umfrage nutzen, um den Austragungsort des nächsten Lki mitzubestimmen.

Also, sagt es weiter, kommt ran und kämpft! Bis zum Donnerstag. (y)

[img width=349 height=261]http://up.picr.de/30203857fl.png[/img]

Soweit von hier
    Die Nichtorganisatoren

Der HalfMoon bzw. die PDs....jetzt räumen die sogar im Forum ab. :)) (y)

100.000 Beiträge...lieber Urs, ich bitte um eine Statistik wieviel Buchstaben bzw. Wörter das sind. ;)

Flutz

Und wieder mal die Aufzählung der Lebenden und Toten. Zu sehen euer Gemetzel vom Lki Belaya Polana.

Serverzeit ist Londoner Zeit

19:45:23 | Player "Dave0677" has been killed by player "PD | Sbirne" by M4A1 into Head
    19:56:47 | Player "Ya" has been killed by player "PD | Sbirne" by M4A1
    20:10:23 | Player "Ya" has been killed by player "PD | Exit" by AK101 into head
    20:18:35 | Player "Vwgolftuning" has been killed by player "PD | Sbirne" by M4A1 into head
    20:20:32 | Player "FetterLutz" bleed to death, killed by player "PD | Sbirne" by M4A1
    20:33:50 | Player "Sodom" has been killed by player "PD | Sbirne" by M4A1
    20:34:19 | Player "Gomorrha" has been killed by player "PD | Sbirne" by M4A1
    20:42:40 | Player "DagiWeh" has been killed by player "PD | Sbirne" by M4A1
    20:43:07 | Player "PD | Sbirne" bleed to death, killed by player "PD | Exit" by M4A1
    20:51:17 | Player "FetterLutz" has been killed by player "PD | HalfMoon" by M4A1 into head
    20:51:28 | Player "Gomorrha" has been killed by player "PD | HalfMoon" by M4A1
    20:52:19 | Player "[ATC] Sfee" has been killed by player "Fleischpeitsche" by AKM into Head
    20:53:43 | Player "smurfi" has been killed by player "Fleischpeitsche" by AKM
    20:53:56 | Player "Dave0677" has been killed by player "Fleischpeitsche" by AKM
    20:59:43 | Player "BS.Retri" has been killed by player "[ATC] Gorilla" by AKM into Head
    21:01:49 | Player "PD | Sbirne" has been killed by player "Fleischpeitsche" by AKM into head
    21:01:49 | Player "Fleischpeitsche" bleed to death, killed by player "PD | Sbirne" by M4A1
    21:13:24 | Player "Vwgolftuning" has been killed by player "PD | HalfMoon" by M4A1
    21:16:02 | Player "PD | Exit" has been killed by player "DagiWeh" by SKS_Green
    21:18:25 | Player "Gomorrha" has been killed by player "PD | Sbirne" by M4A1
    21:19:20 | Player "DagiWeh" bleed to death, killed by player "PD | Sbirne" by M4A1
    21:28:49 | Player "DagiWeh" has been killed by player "Fleischpeitsche" by FNX45
    21:31:58 | Player "PD | Exit" has been killed by player "Fleischpeitsche" by AugSteyr
    21:36:50 | Player "BS.Retri" has been killed by player "PD | Sbirne" by M4A1
    21:44:35 | Player "[ATC] Gorilla" has been killed by player "PD | Sbirne" by M4A1
    21:45:29 | Player "[ATC] Sfee" has been killed by player "PD | HalfMoon" by SVD into head

Täglich grüßt das Murmeltier :)
    Unerreichter Schützenkönig erneut Herr @Sbirne von den PDs. Glückwunsch an dich.

Soweit von hier

Hereinspaziert, hereinspaziert.

Auch am kommenden Montag, den 28.08.2017, können sich die eifrigen Krabbler im Wettkampf messen.

Was liegt diesesmal an?
    Der Geist ist stärker als die Faust sagte damals schon...äh..egal. Um diesen Gedanken zu fröhnen und den kleinen grauen Zellen ein wenig in den Popo zu treten, gibt es mal wieder was mit Rätseln und so.
    Ein bischen Allgemeinwissen, ein bischen Sucharbeit im Netz vielleicht, das sollte zureichen um die gestellten Aufgaben zu lösen.
    Wie immer gibt es Punkte zu gewinnen, wie immer ist das Team mit den meisten Punkten am Ende der Sieger. Wie im Weitsprung. :o

Nase voll vom Job. Rollkommando
    [img width=700 height=386]http://up.picr.de/30175820hs.jpg[/img]

Was braucht ihr dazu?
    Eure ganz normale Ausrüstung, um den gefährlichen Tag in Chernarus zu überleben. Klamotten, Essen, Trinken, Kondome.
    Da es sich evtl. nicht vermeiden lässt, das ihr Wölfen, Zombies oder den Zombies aus den anderen Teams über den Weg lauft, wäre ne Knarre gut zu gebrauchen.

Wo soll das ganze den stattfinden?

Auf dem GDZ-Server, Mensch. Ne, haltet euch einfach grob mittig der Karte auf.

Wann nochmal genau?
    Erstes Treffen ist wie immer im TS-Channel "Krabbelgruppe", des TS-Servers ts.germandayz.de .
    Dort gibt es dann die Spielregeln erklärt, die Teams werden eingeteilt und ab geht es.
    Spielbeginn gegen 20.00 Uhr, das offizielle Ende ist mit 22.30 Uhr angedacht.
    Leute die erst später einsteigen können oder eher Feierabend machen müssen-->kein Problem.

Neueinsteiger ins Spiel werden sorgfältig und zärtlich an die Hand genommen, ein prima Lehrmeister bringt euch die ersten schwierigen Schritte im Spiel bei. Das ganze gratis und nur auf GDZ!!

Fragen, Lob, Kritik?
    Hier mit rein oder per PM

Flutz

scheinbar wird das ganze Slotssystem völlig neu sein.

Wie es ausschaut aber immer noch nur rein von der Größe abhängig, was ins Inventar passt. Fein wäre eine Gewichtsbeschränkung. Aber schonmal ein richtiger und wichtiger Schritt. (y)

Sehr schön auch die Ausdauerleiste. Ab der 0.63 wird DayZ scheinbar endlich zu dem Überlebenskampf, der er immer sein sollte.
    Das wird die Spielerschaft ordentlich aussortieren.

Flutz

:)) (y)

Noch ein Punkt zur Aufzählung:
    Nudelschnupf hat den Geländeorientierungssinn einer Holzbadewanne und verläuft sich selbst auf dem Weg von
    Novy nach Stary. Mehrfach. ;)

Flutz

Für die, die Nachts nicht schlafen können

Die folgenden Worte ergeben, im Zusammenhang gelesen, eine Einladung zu einer kleinen Zusammenkunft.
    Anlass dafür ist das Stadtfest in Novodmitrovsk, welches aufgrund der Landesweiten Stromabschaltung ohne Bierzelt, Achterbahn und Hau-den-Lukas auskommen muss.

Gut zu gebrauchen, Bewegungsmelder

[img width=700 height=525]http://up.picr.de/30151124th.jpg[/img]

Das Treffen für den Freund der Dunkelheit (stolz kann ich sagen, wir sind in Verhandlung mit dem Tourmanagment Saurons über einen kurzen Promotion Besuch anlässlich seines neuesten Buches "Schmuck selbstgemacht"), ist der Marktplatz von Novo.
    Termin wäre heute Abend, gegen 20.30 Uhr auf unser aller GDZ-Server.

Diese Einladung wird durch die entsprechenden Behörden in ganz Chernarus verbreitet, gilt für alle und jeden.
    Kommt bitte friedlich, bringt alles nötige (Leuchtmittel, Essen, Trinken, Gummipuppen) selbst mit.
    Für die Kleinen ist ein lustiges Spiel geplant, ausgedacht und durchgeführt von der Firma "Pfefferkuchenhaus & Ofenbau Frieda Bratenfein".
    Herzlichen Dank für den uneigennützigen Einsatz unseres Sponsors.

Flutz

Tishina!!

Ob mit vielen Zelten oder wenig, Tishina entwickelt sich prächtig.
    Verstecker spielen am gestrigen Abend:

Findet den Smurfi. Easy!! Das üben wir aber nochmal, gelle?
    [img width=700 height=525]http://up.picr.de/30143106hl.jpg[/img]

Findet den Mann, der über seinen eignen *piep* stolpert. Erhöhte Schwierigkeit.
    [img width=700 height=386]http://up.picr.de/30143138qr.jpg[/img]

Erste zarte Bande wird geknüpft. Saver Sex am Lagerfeuer.
    [img width=700 height=386]http://up.picr.de/30143107yc.jpg[/img]

Flutz

Willkommen auf dem Lande

Einmal Urlaub vom Streß und der Hektik des Alltages? Buchen Sie doch Stille und Erholung auf dem Lande.
    Besuchen sie das friedliche Dorf "Belaya Polana" zum Spätsommerblütenfest am 24.08.2017.
    Versuchen Sie ihr Glück beim Überleben zwischen feindlich gesonnenen Kräften, genießen Sie kurze Laufwege nach einem Küstenaufenthalt.

Nike Air
    [img width=700 height=525]http://up.picr.de/30134040sc.jpg[/img]

Das "Lass krachen" ist ein unkompliziertes PvP Dingens mit späterer Kill-Log Auswertung. Es gibt keine Anmeldung, keine weiteren Regeln. Hier lesen, Termin freihalten, zum genannten Ort kommen, ballern. Sagt es weiter, kommt alleine oder als Clan oder Spielergemeinschaft. Es gibt genug Platz für alle. Insgesamt 60.

Wann gehts denn los?
    Es gibt keine klar festgelegtes Zeitfenster. Wem es um die Kill-Logs geht, folgendes:
    Die Auswertung dieser erfolgt für den Zeitraum von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Wer in diesem Zeitfenster die größte Anzahl von Abschüssen zu verzeichnen hat, wird hier im Thread extra erwähnt und bekommt im Forum die schöne Farbe "blau" verpasst.

Wo denn dieses mal?
    Morden im Norden. Der schön gelegene Ort Belaya Polana (140/3)

Platz und Zeit zum Kühe und Ego streicheln
    [img width=700 height=462]http://up.picr.de/30134155yx.jpg[/img]

Außer den GDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen für dieses Event. :D

PS Und hier bitte die Umfrage nutzen, um den Austragungsort des nächsten Lki mitzubestimmen.

Soweit von hier
    Die Nichtorganisatoren

Moin erkan

Gerade Waffen die im Rucksack stecken, Scorpion zb., gehen schnell verloren. Flink ist ein notwenditger Slot durch einen Apfel o.ä. belegt, und die Knifte verschwindet in der Landschaft.
    Gut, die Winchester hing dabei eher auf deinem Rücken, bei dem Itemtransfer. Eine Waffe, die auf dem Rücken hängt ist mir persönlich auch noch nicht verschwunden.

Das Waffen regelmäßig sich im Nichts auflösen, gehört zu zu DayZ, wie Hygienemängel zur Pommesbude.
    Etwas vermindern kann man den Verlust, indem bekanntes Bugverhalten durch umsichtiges Handeln vermieten wird.
    Die Waffen vorher ablegen ist eine gute Möglichkeit, am besten auf festem Boden, nicht unbedingt in Häusern.

Keine sehr große Hilfe für dich, ich weiß. Helfen kannst aber du, in dem du den Fehler hier meldest: https://feedback.bistudio.com/

Soweit von mir, vieleicht kennt aber einer hier eine Lösung für dein Problem.

Flutz

Häuserkampf gefällig?

Am Donnerstag, den 17.08.2017, hallen die Straßenschluchten von Svetlo von Schüssen und Geschrei.

Heutiges Schönheitsideal. Brett mit Warze

30078113km.jpg

Wann gehts denn los?

Wo denn dieses mal?
    Erstmalig gibt es beim Lki ein größeres Stadtgebiet, Svetlojarsk.

Die Rote Zone ist wie immer nur als ungefähre Orientierung gedacht.
    30078161iz.jpg

Soweit von hier
    Die Nichtorganisatoren

Im Auftrag von Gretel folgende Worte an euch

Zum Wohl

Ihr wackeren getreuen.

Auch diesmal war es mir eine Ehre, euch an meiner Seite zu wissen. Was wäre ich wohl ohne euch, Baba Jaga, Knusperhexe, Schneeflittchen, Prinz Edelhard, Brotkäppchen, ja, was wäre ich ohne euch. (Repetitio, recht gut passend)
    Der eine würde sagen, besser dran? Ich wiederum sage, ohne eure Hilfe beim Schuh zubinden, Regenschirm halten und Essensreste aus dem Kinnbart kratzen,wäre mein Leben bei weitem nicht so furchtbar anstrengend.
    Deshalb sag ich euch in aller Liebe: Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.*
    (*geklaut)

Genug des ausufernden Lobes an euch Helden, dafür ein paar elegante und orthographisch einwandfreie Worte an den interessierten Leser.

Das gestrige Gretelumzugsunternehmen fing ja gut an. Starkregen, vermatschte Straßen, Norovirus und ein abgebrochener Schuhabsatz. Absätze sind eine wichtige Sache, deswegen gleich noch einer.

Bitteschön.

Die ausgereiften und in stundenlanger mühevollen Kopfarbeit erstellten Pläne entnehmt ihr bitte der Pulitzerpreis verdächtigen Nachricht, die ein Stück weiter oben von mir veröffentlicht zu erblicken ist.

Kommt in der Beta, Endgegner. Danach Spieler.
    30069095iy.jpg

Viel Feind, viel Ehr. Nach dieser Devise handelnd sollte nun unsere Reise, den westlichen Bahnschienen von Norden nach Süden folgend, hart, aber mit freundlichen Lächeln auf den fetttttriefenden Bäckchen, durchgeführt werden.
    Aber guter Feind ist rar in diesen Zeiten. Vieleicht war es in der Ankündigung zu deutlich geworden, was meine geliebten Mitkämpfer mit eventuellen Feinden anstellen würden.

Wildkamera bringt Beweis, der Moonwalker lebt.

30069290yf.jpg

Gut zwei handvoll mutige Menschen, gezählt aus der Sicht eines Sägewerkarbeiters, hatten den Mut, sich unserem Unterfangen in den Weg zu stellen.
    Jubelt und preiset den Waffenkünstlern @HalfMoon @vwgolftuning und @mavrocks
    Nun erkenne jeder die enorme Diskrepanz zwischen der geballten Feuerkraft, Intelligenz, Charakterlichen Stabilität und Attraktivität des Gretelteams und diesen drei armen Wichten. ;)

Um es kurz zu machen, eine große Menschliche Eigenschaft ist Gnade, Milde und der Hilfe bei Schutzbedürftigen, so das wir, Gretel I. und ihr Hofstaat sich gütig dieser kleinen Gruppe annahmen, um mit ihnen gemeinsam (nach deren notwendigen Körperpflege und Entlausung) ums Eck zogen.

Die dabei erlebten Ereignisse spotten jeder geschriebenen Beschreibung, so das der Leser zum Seher wird, und sich
    die großartigen Abenteuer in bewegten Bildern anschauen kann.

Hier von Vwgolftuning
    http://www.youtube.com/watch?v=J0Wd6-Naghc&t=21s#ws

Und das von HalfMoon
    http://www.youtube.com/watch?v…39xxo&feature=youtu.be#ws

Das vom gestrigen Abend
    Gretel I., ihre getreuen Vasallen und Mitreisenden.

Mahlzeit

Liebe Mitspieler, liebe DayZ Noobs. Die Kill-Logs vom Rify Gemetzel, genannt Flutzens Herrschaft.
    Und bitte beachten, Serverzeit ist Londoner Zeit.

19:30:58 | Player "PneumatAische" has been killed by player "HydraulAische" by MP5K into head
    19:32:56 | Player "Sven" has been killed by player "FetterLutz" by AK74
    19:37:04 | Player "PD | HalfMoon" has been killed by player "Criosdan" by SVD
    19:41:32 | Player "HydraulAische" has been killed by player "PneumatAische" by WoodAxe into head
    19:44:51 | Player "Criosdan" has been killed by player "FetterLutz" by AK101 into head
    19:46:01 | Player "Vwgolftuning" has been killed by player "CinZane" by SVD into head
    19:58:39 | Player "ALLES EGAL" has been killed by player "FetterLutz" by AK101_Green into head
    20:04:50 | Player "PneumatAische" has been killed by player "Jesus" by Mosin9130_Green_Black into Head
    20:04:56 | Player "AGANDO" has been killed by player "FetterLutz" by M4A1 into head
    20:04:57 | Player "HydraulAische" has been killed by player "FetterLutz" by Mosin9130_Green_Black
    20:07:31 | Player "Jesus" has been killed by player "Sophiassthiel" by AK101
    20:09:02 | Player "PneumatAische" has been killed by player "FetterLutz" by M4A1
    20:10:38 | Player "HydraulAische" has been killed by player "Schnupfnudel" by M4A1 into head
    20:11:27 | Player "PneumatAische" has been killed by player "Sophiassthiel" by AK101
    20:19:03 | Player "AGANDO" has been killed by player "FetterLutz" by M4A1
    20:19:46 | Player "Jesus" has been killed by player "PD | HalfMoon" by M4A1
    20:22:07 | Player "AGANDO" bleed to death, killed by player "PD | HalfMoon" by M4A1
    20:23:11 | Player "Jesus" has been killed by player "Zoppel" by SKS
    20:35:47 | Player "HydraulAische" has been killed by player "CinZane" by magnum into head
    20:43:53 | Player "PD | HalfMoon" bleed to death, killed by player "CinZane" by SVD
    20:44:45 | Player "AGANDO" has been killed by player "FetterLutz" by SKS
    20:49:44 | Player "CinZane" has been killed by player "PD | Exit" by AK101_Green
    20:50:47 | Player "AGANDO" has been killed by player "Criosdan" by SVD into head
    20:53:02 | Player "ALLES EGAL" bleed to death, killed by player "FetterLutz" by AK101_Green
    20:58:34 | Player "PD | HalfMoon" has been killed by player "Frank22143" by M4A1_Green into head
    20:58:46 | Player "Frank22143" has been killed by player "PD | Exit" by b95_Black
    21:04:57 | Player "ALLES EGAL" has been killed by player "Vwgolftuning" by magnum
    21:05:56 | Player "Vwgolftuning" bleed to death, killed by player "FetterLutz" by WoodAxe
    21:07:07 | Player "CinZane" has been killed by player "Criosdan" by SVD into Head (so langsam bekomm ich Angst)
    21:07:53 | Player "PD | Exit" has been killed by player "FetterLutz" by AKM into head
    21:09:09 | Player "Criosdan" has been killed by player "Zoppel" by SKS
    21:18:32 | Player "Frank22143" bleed to death, killed by player "FetterLutz" by SKS_Green
    21:23:53 | Player "Mosin" has been killed by player "PD | HalfMoon" by AK101
    21:29:12 | Player "CinZane" has been killed by player "Vwgolftuning" by AK101
    21:29:21 | Player "PD | HalfMoon" has been killed by player "FetterLutz" by Ruger1022
    21:29:32 | Player "Zoppel" has been killed by player "Vwgolftuning" by AK101
    21:29:46 | Player "Mosin" has been killed by player "Vwgolftuning" by AK101
    21:36:36 | Player "Gomorrha" has been killed by player "Mosin" b95_Black into head
    21:39:59 | Player "Gomorrha" has been killed by player "FetterLutz" by AK101
    21:40:43 | Player "Sophiassthiel" has been killed by player "PD | Exit" by AKM
    21:41:39 | Player "Schnupfnudel" bleed to death, killed by player "PD | Exit" by AK101
    21:46:26 | Player "FetterLutz" has been killed by player "ALLES EGAL" by b95_Green (Tom banned by Battleye)
    21:46:54 | Player "Schnupfnudel" has been killed by player "Frank22143" by M4A1
    21:48:28 | Player "Vwgolftuning" has been killed by player "CinZane" by AKM
    21:49:48 | Player "CinZane" has been killed by player "PD | Exit" by M4A1
    21:51:07 | Player "Criosdan" has been killed by player "FetterLutz" by M4A1
    21:58:14 | Player "Mosin" bleed to death, killed by player "PD | HalfMoon" by AK74

Heftige 47 Kills habt ihr da zusammengeballert. Nicht schlecht, die Damen und Herren. :)

Und einen strahlenden und perfekt gebauten sowie sehr schlauen Siegertypen haben wir auch.
    Feierlich überreiche ich die farblich fein gestaltete Goldkrone mit Diamantintarsien des Sieges an Herrn FetterLutz.
    Herzlichen Glückwunsch und übernimm dich nicht mit den 5 gewonnen schwedischen Fräuleins ;)

Bis dahin und viele Grüße
    Die Nichtorganisatoren

Mahlzeit

Bevor es zu dem eigentlich erwarteten Kill-Logs geht, ein paar Worte zum gestrigen Abend.
    Nicht entgangen sind wohl jedem die ärgerlichen Stimmen zu den "Bambi-Kills" an oder in der Nähe der Spawnpunkte.

Dazu von uns, bzw. von mir:
    Das Minievent "Lass krachen in.." findet ausdrücklich ohne weitere Regeln statt. Und das ist gut so.
    Das markierte Gebiet ist nur das mögliche Kampfgebiet. Oder einfacher gesprochen, Kill ist Kill, egal wo in Chernarus.
    Nur ist die Chance für einen solchen Kill im markierten Gebiet, und zu der entsprechenden Zeit, immens höher.
    Sollte euch gezieltes Bambikillen auf den Nerv gehen, ihr habt alle Möglichkeit der Welt, euch zusammenzuschließen und die Halunken zu holen.
    Ein unkompliziertes PvP Event bedeutet unkompliziert beiderseits, für Spieler und "Nichtorganisatoren". Das bitte ich zu akzeptieren.

Nun kommen wir aber zu etwas ganz anderem. Kill-Logs vom Rify Gemetzel!!

Und bitte beachten, Serverzeit ist Londoner Zeit.

19:30:58 | Player "PneumatAische" has been killed by player "HydraulAische" by MP5K into head
    19:32:56 | Player "Sven" has been killed by player "PD | HalfMoon" by AK74
    19:37:04 | Player "PD | HalfMoon" has been killed by player "Criosdan" by SVD
    19:41:32 | Player "HydraulAische" has been killed by player "PneumatAische" by WoodAxe into head
    19:44:51 | Player "Criosdan" has been killed by player "Sophiassthiel" by AK101 into head
    19:46:01 | Player "Vwgolftuning" has been killed by player "CinZane" by SVD into head
    19:58:39 | Player "ALLES EGAL" has been killed by player "PD | Exit" by AK101_Green into head
    20:04:50 | Player "PneumatAische" has been killed by player "Jesus" by Mosin9130_Green_Black into Head
    20:04:56 | Player "AGANDO" has been killed by player "HydraulAische" by M4A1 into head
    20:04:57 | Player "HydraulAische" has been killed by player "Jesus" by Mosin9130_Green_Black
    20:07:31 | Player "Jesus" has been killed by player "Sophiassthiel" by AK101
    20:09:02 | Player "PneumatAische" has been killed by player "Schnupfnudel" by M4A1
    20:10:38 | Player "HydraulAische" has been killed by player "Schnupfnudel" by M4A1 into head
    20:11:27 | Player "PneumatAische" has been killed by player "Sophiassthiel" by AK101
    20:19:03 | Player "AGANDO" has been killed by player "PD | HalfMoon" by M4A1
    20:19:46 | Player "Jesus" has been killed by player "PD | HalfMoon" by M4A1
    20:22:07 | Player "AGANDO" bleed to death, killed by player "PD | HalfMoon" by M4A1
    20:23:11 | Player "Jesus" has been killed by player "Zoppel" by SKS
    20:35:47 | Player "HydraulAische" has been killed by player "CinZane" by magnum into head
    20:43:53 | Player "PD | HalfMoon" bleed to death, killed by player "CinZane" by SVD
    20:44:45 | Player "AGANDO" has been killed by player "Zoppel" by SKS
    20:49:44 | Player "CinZane" has been killed by player "PD | Exit" by AK101_Green
    20:50:47 | Player "AGANDO" has been killed by player "Criosdan" by SVD into head
    20:53:02 | Player "ALLES EGAL" bleed to death, killed by player "PD | Exit" by AK101_Green
    20:58:34 | Player "PD | HalfMoon" has been killed by player "Frank22143" by M4A1_Green into head
    20:58:46 | Player "Frank22143" has been killed by player "PD | Exit" by b95_Black
    21:04:57 | Player "ALLES EGAL" has been killed by player "Vwgolftuning" by magnum
    21:05:56 | Player "Vwgolftuning" bleed to death, killed by player "CinZane" by WoodAxe
    21:07:07 | Player "CinZane" has been killed by player "Criosdan" by SVD into Head (ich bekomme langsam Angst)
    21:07:53 | Player "PD | Exit" has been killed by player "Mosin" by AKM into head
    21:09:09 | Player "Criosdan" has been killed by player "Zoppel" by SKS
    21:18:32 | Player "Frank22143" bleed to death, killed by player "FetterLutz" by SKS_Green
    21:23:53 | Player "Mosin" has been killed by player "PD | HalfMoon" by AK101
    21:29:12 | Player "CinZane" has been killed by player "Vwgolftuning" by AK101
    21:29:21 | Player "PD | HalfMoon" has been killed by player "Zoppel" by Ruger1022
    21:29:32 | Player "Zoppel" has been killed by player "Vwgolftuning" by AK101
    21:29:46 | Player "Mosin" has been killed by player "Vwgolftuning" by AK101
    21:36:36 | Player "Gomorrha" has been killed by player "Mosin" b95_Black into head
    21:39:59 | Player "Gomorrha" has been killed by player "Sophiassthiel" by AK101
    21:40:43 | Player "Sophiassthiel" has been killed by player "PD | Exit" by AKM
    21:41:39 | Player "Schnupfnudel" bleed to death, killed by player "PD | Exit" by AK101
    21:46:26 | Player "FetterLutz" has been killed by player "ALLES EGAL" by b95_Green
    21:46:54 | Player "Schnupfnudel" has been killed by player "Frank22143" by M4A1
    21:48:28 | Player "Vwgolftuning" has been killed by player "CinZane" by AKM
    21:49:48 | Player "CinZane" has been killed by player "PD | Exit" by M4A1
    21:51:07 | Player "Criosdan" has been killed by player "PD | Exit" by M4A1
    21:58:14 | Player "Mosin" bleed to death, killed by player "PD | HalfMoon" by AK74

Heftige 47 Kills habt ihr da zusammengeballert. Nicht schlecht, die Damen und Herren. :)

Und einen strahlenden Siegertypen haben wir auch.
    Feierlich überreiche ich die farblich fein gestaltete Pappkrone des Sieges an Herrn PD | Exit.
    Herzlichen Glückwunsch und hau das fette Preisgeld nicht alles aufeinmal auf den Kopf! ;)

Denkt bitte an die ständig laufende Umfrage zum nächsten "Lki", zu finden hier.

Bis dahin und viele Grüße
    Die Nichtorganisatoren

..kommt ja nun immer näher.
    Wie öffentlich kommuniziert noch dieses Jahr, ob das so wird.... ::)

Irgendwann in der Beta soll es dann auch die offizielle Möglichkeit zum Servermodding geben.

Meine Frage, wohin geht GermandayZ dann? Bleibt der Haus- und Hofserver klassisch "Vanilla"?
    Werden eventuell einzelne Anpassungen vorgenommen?
    Könnten und werden die Serverkosten durch den Betastatus sinken, und dadurch ein zweiter Server (gemoddet) angemietet werden? Das wäre auch die Option, die mir persönlich gefallen würde.

Vieleicht könnten @Urs , @MrLiNk , @smurfi , @saiboT , @MaVerick[LAS] , @zm4ster und natürlich alle anderen
    Nutzer und Spieler von GermandayZ dazu was schreiben.

So, nun hackt mal in die Tasten, das es klappert.

Flutz