Männer, Frauen, Kinder
Mit ein paar ordentlich weitergeleiteten Reizen eurer Synapsen, sollten die folgenden Aufgaben schnell gelöst sein.
Pro Aufgabe ist ein Screenshot gefordert. Achtet auf die genauen Anforderungen für die Bilder, fehlt etwas= kein Punkt.
Kein Punkt= die Chancen auf willige, nach Leberwurst riechende Groupies sinkt enorm.
Die Screenshots sind bis pünktlich 22:30:00 Uhr an mich per PM zu schicken.
Es gibt während des Spiels keinerlei Hilfe zu den Aufgaben.
[hr]
[hr]
Aus der Stücker vier kann man mich benützen, geb ich den Saft wie aus Mutters Zitzen. Nicht für Kinder ists gedacht, bring ich den Mensch dazu, dass er lacht.
Sollte wer am Hebel drehn, lass ich es laufen, gelb und schön.
Doch Achtung, nutzt man mich zuviel wird's schnell Ernst aus vormals Spiel. Hab ich doch so manchen Mann, geschickt auf die so schräge Bahn.
Sozialer Abstieg, Entzug und Dauerfahne, Schädigung der inneren Organe, Fahrverbot und Wackelschritt...durch mich passiert, das bring ich mit.
Macht ein Bild von meiner Anlage, aus nächster Nähe, aus bester Lage, zeig darauf was Kunden gerne sehn, vier kleine Zitzen, so wunderschön.
Dabei, das lässt sich nicht vermeiden, ein Spieler mit bösen Rückenleiden, krumm und schief so soll er aufs Bild, damit dies als Beweis auch gilt.
[hr]
[hr]
Wolfssteak, Schalmei und ein halbes Huhn, damit hat das folgende nichts zu tun.
Ein kleines Kämmerchen und vier Wände, gefüllt mit Regalen, die zählen wir behende. Sind es doch derer acht, 5 Ablegeböden pro Regal das macht= insgesamt 40 Flächen, gedacht um der Lagerung zu entsprechen, da man gerne vorrätig nennt, was jeder vom Herrn Doktor kennt.
Morphinsticks (sehr begehrt) und Kochsalzbrühe, Epi-Pen und ne Kanüle, Bluttestkit und was zum Wunden binden, sollte hier ein Jeder finden.
Dunkel ists hier und nur ein wenig Schein kommt durch das winzig Fenster rein.
Zeige mir ein Bild von der Tür, aus Richtung Fenster. Lass davor liegend (besonders schick und schön) ein bestimmtes Ding mich sehn.
Ansich ein technisch Wunderwerk, ist es doch kein kleiner Zwerg. Den einem oder anderen zum Trotz, nimmt es sich doch 4 Slots.
Gedacht um einen kürzlich totgemachten noch länger nach dem Leben zu trachten. Dazu das Gerät ihm an die Brust gedrückt, ihn zurückholt aus der Agonie, wenn es denn glückt.
Denn zur Zeit ist die Prozedur recht tricky, flinker gehts mit dem Epi-Sticky, und gibt man bei der Anwendung nicht acht, so wirds auch für den Helfer Nacht.
Dieses Ding, das soll nun liegen, auf dem Boden....deshalb ihr Lieben, ohne dem gibts keinen Gewinn, Palim-Palim, Palim-Palim.
Erarbeitet wurden genauestens diese- Worte und Sätze -im Schweiß meiner Füße.
[hr]
[hr]
Macht ein Bild von einer Firma, die Gasheizungen anbietet. Davor ein Spieler mit einem Autoreifen in der Hand.
[hr]
[hr]
Die ServerIP samt Port vom besten WeltklasseDayZserver
1-5.7-13/7-12.13-13
Macht ein Bild vom Standpunkt dieses Häuschens auf die herausragenden Objekte. Mit auf dem Bild-> ein Spieler mit spitzen Stock, auf dem ein Apfel spießt.
[hr]
[hr]
Macht ein Bild vor dieser Kirche mit einem Spieler, der eine Gasmaske (egal welche) auf dem Kopf hat. Es muss erkennbar sein, in welchen Ort das Bild gemacht wurde. Benutzt wird die iZurvive Map.
Das Gotteshaus ist
5787 m vom Leuchtturm Skalisty Island
3573 m von der Kirche in Novy Sobor
3321 m von der Kirche in Berezino
entfernt
[hr]
[hr]
Hergestellt aus des Baumes Frucht, die viel genutzt, und oft gesucht, ist es eure Aufgabe das Wort zu legen..dort auf der grauen Straße eben, zu lesen, wer es lesen mag, das Wort im deutschen heißt der "Tag", daran am Ende noch der letzte der Buchstaben, den wir hier zur Verfügung haben.
Macht das Bild und schickt es mir, bla bla bla bla...der Reim ist hier zu Ende.
[hr]
[hr]
Ein Bild von einem niedergestreckten Sanitäts-oder Arztzombie, garniert mit Kürbisstücken und Äpfeln.
[hr]
[hr]
Ich bestehe aus einer anthropogenen Vegetationsdecke aus kurzwachsenden nichtfleischlichen Erdbedeckern, die durch Wurzeln und Ausläufer mit der Vegetationstragschicht verbunden sind. Ich bin nur im Siedlungsgebiet des Menschen anzutreffen, ich benötige ihn um so wie man mich kennt zu bestehen.
Weiterhin werde ich durch bestimmte Leute mit Calciumcarbonat fein säuberlich bemalt, so das meine Gesamtfläche in genau abgemessene Teilstücke abgegrenzt wird.
Mein Daseinszweck ist recht vielseitig, meist aber geben sich auf mir Menschen mit unstoppbaren Bewegungsdrang zu Dingen hin, die genauen Regeln unterworfen sind, und dem Durchführenden Spaß und Körperertüchtigung versprechen und bringen.
Macht von mir ein Bild, dabei muss ein rundes Spielgerät aus der Familie der Cucurbitaceae mit zu sehen sein.
[hr]
[hr]
-Metalband aus Gelsenkirchen,1981 gegründet. Agent Orange. Anfangsbuchstabe
-Leckerstes Haselnuss-Nougat aus Radebeul. Anfangsbuchstabe
-1828 in Nantes geboren, gilt als Begründer der Science-Fiction Literatur. Nachname. Anfangsbuchstabe
-Diese Zusammenkunft wurde vom römischen Kaiser Konstantin I. im Jahr 325 in der Stadt Nicäa einberufen. Deutsch, Erstes Wort, Anfangsbuchstabe.
-Chuck Norris hat es zweimal im Zweiten, einmal reicht.
-Sehen, hinschauen...wie es der Sachse sagt. Anfangsbuchstaben.
-Entwickler, zb.Doom, ist mit gesuchtem Spiel im Jahre 2000 geflopt (ins eigne Schwert gelaufen). 3. Buchstabe des Titels
-Omikron
Nehmt die Buchstaben, schüttelt sie ein wenig. Macht am Supermarkt des Ortes ein Bild mit einem Spieler im Vordergrund, der einen Apfel am Stock hat.
[hr]
[hr]
Unterhalten sich drei. Sagt der erste:
In meinen Anfängen bestand ich größtenteil aus Holz und Stoff. Heute werden eher Leichtmetalllegierungen und/oder Kunststoffe eingesetzt.
Durch die Ausnutzung physikalischer Wirkungen mach ich Sachen, die seit jeher der Traum des Menschen waren.
Sagt der andere:
Ich bin dafür lang. Sehr lang. Und hart. Bestehe halt aus "caementum". Du mit deiner Leichtmetalllegierung benötigst mich, um die physikalische Wirkung erst zum entfalten zu bringen. Ich diene dir als sicherer Hafen und gebe dir die Möglichkeit deine Betriebsstoffe zu erneuern.
Der dritte räuspert sich kurz und meint:
Einer Lang-hart, der andere leicht und benötigt die Physik.
Mich aber braucht ihr, wenn der normale Tagesablauf zwischen euch beiden ordentlich und unfallfrei geschehen soll.
Ich beobachte dich, Leichtmetall. Ich stehe auf dir, Langer-harter. Ich regel alles was zwischen euch beiden passiert.
Ich bin hoch gewachsen, bestehe aus Baumaterialien und viel Glas. Ich bin vollgestopft mit modernster Technik. Ich hab alles im Blick.
In dem Gebäude mir gegenüber wachen Männer, um zu Hilfe zu eilen falls du, Leichtmetall, wieder mal zu unsanft mit dem Langen-harten in Berührung kommst.
Mach ein Bild von mir aus gesehen von diesem Gebäude, in dem normalerweise die Männer wachen. Auf dem Bild muss eine Hand mit einem Rag zu sehen sein.
[hr]
[hr]
FLutz