scheinbar durch einen Roboter ersetzt. Es ist real!!!!
Beiträge von FetterLutz
-
-
-
-
4,7 Gb. Uff....eine Bambusleitung und der Wunsch, morgen früh zeitig in den Urlaub zu fahren, beißen sich eben.
Danke Adebar.
Flutz
-
Wo ist die Granate, wo ist die Granate... Ihr seid die besten.
Und immer dran denken: Wenn die Gelben noch fröhlich sind und winken, die Blaubinden darniederliegen und stinken.
Flutz
-
......... dann steht das Kreuz da. Wenn jemand vorbei kommt auf dem One Life, sieht er dann:
"Uh Krass, hier liegt ein HalfMoon, wie das wohl passiert ist" ?
Ist wahrscheinlich mehr ein gespinne und klar das mit dem Mod ist total verständlich.
Aber bissel spinnen und träumen darf man ja wohl noch
Weiterer Vorteil: Bei Halfmoons Spielweise hättest du damit auch genügend Feuerholz.
-
Ein 30 Slot Server oder geringer
Ich liebe Vanille
Ergibt, durch die Reduzierung der Slots, Wahlmöglichkeit 1 für mich.
Flutz
-
Winterstimmung vs. Eizo
-
Für die #1. Gründe für meine Wahl wurden schon vielzählig hier beigebracht.
-
Und nen Sachsen hättest du bei den glorreichen NWACs auch noch. Das wäre doppelt Heimischfühlgefühl für dich.
Vereint in der Erkenntnis unverstanden zu sein. Dabei wollen wir doch nur Liebe.
Kekse gibts kostenlos, die NWACs sorgen für ihre Kameraden. Da sollte die Wahl doch nicht schwerfallen.
-
....und nicht nur irgendwie gefakt ist...
.....das MUSS eine FRAU sein!ÄÄÄKSCHÖÖÖN!...
...MUHARHARHAR!
robert, du hast es.
-
Von den Predicted Death, den Fette Söldner Chernarus.......
Öh, nix gegen Fette.
-
Ah, hier im Forum schaut sie nicht so...kompliziert aus. Hatte nur mal in die xml reingeschaut (ich wusste gar nicht, das es den Internetexplorer noch gibt) und gleich wieder geschlossen. Zu viele unbekannte Zeichen.
-
Vielen Dank, Mosin.
Ist ein wenig frickelig, aber nun weiß ich wenigstens wie es am Ende auszusehen hat.
Flutz
-
Moin Negan und Willkommen auf GDZ.
Wenn du/ihr dann soweit seid, um der großen Klappe auch Taten folgen zu lassen..schaut mal hier rein:
Grüße von hier
Flutz
-
Und der Anwalt beglaubigt dies.
Und nicht nur, wie nun einige der üblichen Verdächtigen* jetzt zurecht annehmen, weil eine große Lieferung Mettbrötchen meiner Anwaltskanzlei freihaus geliefert wurde, nein, auch die Zahlung des angemessenen Schmiergelds konnten der Entscheidung zugunsten der BEEF Vorschub geben.
Rainbows, ihr hattet eure Chance.
Der Novo-Distrikt ist seit heute, 14.64 Uhr, offiziell im Besitz des Knabenchores "BEEF".
Die Kenntlichmachung in der Übersichtskarte erfolg zeitnah.
Flutz
*geiler Film, unbedingt anschauen!!
-
... die Stromversorgung in DayZ mittels deutscher Ausrüstung funktioniert? Oder auch nicht.
-
Solarfried
-
Mahlzeit liebe GDZ Gemeinschaft
Heute neu im Programm: Kopfkino
Bild Gomorrha
Als Mod, und als Globalmod erst, dass kann ich euch sagen, hat man im Forum eine riesen Menge Möglichkeiten:
- Texte und User verschieben
- Texte und User löschen
- bei euch auf dem Rechner zu Hause für Ordnung sorgen
- sich auf eure Kosten Urlaub auf den Malediven leisten
- Admins ohne Konsequenzen ärgern
- Chuck Norris bannen oder Roundhousekicken (wenn er denn registriert wäre)
- dem Serverstrom-Hamster in seinem Rad hin und wieder eine kleine Aufmunterung verpassen.
- und andere Sachen, von denen ich noch nie was gehört habe
Und es gibt Dinge, die man unterlassen sollte:
- Schlecht gelaunt sein
- Parteiisch sein
- Kotzbrocken als solche behandeln
- Keine Ahnung von Administrativer Tätigkeit haben
- Persönlichen Abneigungen frönen
- Die Serverkohle für Scum ausgeben
- und andere Sachen, von denen ich noch nie was gehört habe
Doch mit diesen hemmenden Einschränkungen ist nun Schluss!!
Mit einem weinenden Herzen muss ich euch mitteilen, dass ich ab heute die gern gemachte, nicht immer einfache, aber sehr interessante Tätigkeit als Global Mod im GDZ Team aufgebe. Aufgeben muss. Die Gründe sind rein privater Natur.
Es war eine schöne Zeit als „Grüner“, der größte Teil der - schönsten und besten deutschsprachigen DayZ - Community macht es einem aber auch leicht, hier werkeln zu dürfen.
Nach wie vor werde ich GermanDayZ als Mitglied treu bleiben, sowohl das Forum wie auch den Server weiterhin als einzige DayZ Heimat betrachten.
Und ich kann demnächst:
- Schlecht gelaunt sein
- Parteiisch sein
- Kotzbrocken als solche behandeln
-......etc...etc...
Das von mir
Flutz
-
Und noch eine Lki Ankündigung.
Nicht viel Text dafür Informationen.
Am Freitag, den 28.09.2018, findet das nächste "Lass krachen in.." in Mogilevka statt.
Mogilevka, he? wie? wo?
Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs, um den Schützenkönig des Abends zu krönen.
-Eintrag Ruhmeshalle
-Für eine Woche Championsblau im Forum
In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.
Vorausetzung:
Die Kills werden zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr gemacht,
UND:
Gebt unbedingt in den DayZ Startoptionen euren Namen ein, sonst können die Kills nicht zugeordnet werden. Wer nur als Survivor spielt wird NICHT berücksichtigt, lediglich als Opfer:
Anleitung:
Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klicken.
Das von hier
Die Nichtorgansisatoren