Beiträge von FetterLutz

Und der Anwalt beglaubigt dies.

Und nicht nur, wie nun einige der üblichen Verdächtigen* jetzt zurecht annehmen, weil eine große Lieferung Mettbrötchen meiner Anwaltskanzlei freihaus geliefert wurde, nein, auch die Zahlung des angemessenen Schmiergelds konnten der Entscheidung zugunsten der BEEF Vorschub geben.

Rainbows, ihr hattet eure Chance.

Der Novo-Distrikt ist seit heute, 14.64 Uhr, offiziell im Besitz des Knabenchores "BEEF".

Die Kenntlichmachung in der Übersichtskarte erfolg zeitnah.

Flutz

*geiler Film, unbedingt anschauen!!

Mahlzeit liebe GDZ Gemeinschaft

Heute neu im Programm: Kopfkino

C95BAC6F9D7CCE8483A0E0D4FFC5354AD6720C5B

Bild Gomorrha

Als Mod, und als Globalmod erst, dass kann ich euch sagen, hat man im Forum eine riesen Menge Möglichkeiten:

- Texte und User verschieben

- Texte und User löschen

- bei euch auf dem Rechner zu Hause für Ordnung sorgen

- sich auf eure Kosten Urlaub auf den Malediven leisten

- Admins ohne Konsequenzen ärgern

- Chuck Norris bannen oder Roundhousekicken (wenn er denn registriert wäre)

- dem Serverstrom-Hamster in seinem Rad hin und wieder eine kleine Aufmunterung verpassen.

- und andere Sachen, von denen ich noch nie was gehört habe

Und es gibt Dinge, die man unterlassen sollte:

- Schlecht gelaunt sein

- Parteiisch sein

- Kotzbrocken als solche behandeln

- Keine Ahnung von Administrativer Tätigkeit haben

- Persönlichen Abneigungen frönen

- Die Serverkohle für Scum ausgeben

- und andere Sachen, von denen ich noch nie was gehört habe

Doch mit diesen hemmenden Einschränkungen ist nun Schluss!!

Mit einem weinenden Herzen muss ich euch mitteilen, dass ich ab heute die gern gemachte, nicht immer einfache, aber sehr interessante Tätigkeit als Global Mod im GDZ Team aufgebe. Aufgeben muss. Die Gründe sind rein privater Natur.

Es war eine schöne Zeit als „Grüner“, der größte Teil der - schönsten und besten deutschsprachigen DayZ - Community macht es einem aber auch leicht, hier werkeln zu dürfen.

Nach wie vor werde ich GermanDayZ als Mitglied treu bleiben, sowohl das Forum wie auch den Server weiterhin als einzige DayZ Heimat betrachten.

Und ich kann demnächst:

- Schlecht gelaunt sein

- Parteiisch sein

- Kotzbrocken als solche behandeln

-......etc...etc...

Das von mir

Flutz

Und noch eine Lki Ankündigung.

Nicht viel Text dafür Informationen.

Am Freitag, den 28.09.2018, findet das nächste "Lass krachen in.." in Mogilevka statt.

Mogilevka, he? wie? wo?

33907923nv.jpg

Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs, um den Schützenkönig des Abends zu krönen.

-Eintrag Ruhmeshalle

-Für eine Woche Championsblau im Forum

In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.

Vorausetzung:

Die Kills werden zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr gemacht,

UND:

Gebt unbedingt in den DayZ Startoptionen euren Namen ein, sonst können die Kills nicht zugeordnet werden. Wer nur als Survivor spielt wird NICHT berücksichtigt, lediglich als Opfer:

Anleitung:

Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klicken.

Das von hier

Die Nichtorgansisatoren

Ein goldener Skorpion rockt Elektro

Die Logauswertung vom Lki. Freitag, den 21.08.2018.

20:59:53 | Player "<DocBones>" has been killed by player "GDZ|GoldScorpTV"

21:02:12 | Player "Survivor (15)" has been killed by player "GDZ|GoldScorpTV"

21:55:24 | Player "Survivor (7)"( has been killed by player "MaVerick"

22:02:40 | Player "Howie84" has been killed by player "GDZ|GoldScorpTV"

22:18:44 | Player "Survivor (13)" has been killed by player "MaVerick"

22:28:27 | Player "Survivor (12)" has been killed by player "GDZGoldScorpTV"

22:30:15 | Player "Survivor (24)" has been killed by player "GDZ|GoldScorpTV"

22:32:21 | Player "Survivor (20)"has been killed by player "GDZ|GoldScorpTV"

Anmerkung

Es gab natürlich eine ganze Menge mehr Kills in der Zeit von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr.

Dazu beachte man das Posting #11 in diesem Thread.

Lieber Herr GoldScorpTV, gerne switch ich deine Farbe vom spendablen „Ornage“ zum heldenhaften Lki-Blau.

Dazu gibt es den Eintrag in die Ruhmeshalle. Wer bis drei zählen kann erkennt dann auch die Häufigkeit, mit der du dort verewigt bist. :)

Glückwunsch von uns.[mauch]

Soweit von hier

Die Nichtorganisatoren

Ein kurzer Blick zurück

Die erste Krabbelgruppe in der 0.63 hier auf dem GDZ-Standalone Server. Und schau her, wir rufen, ihr kommt. Also macht mit, oder so.

Die Teilnehmeranzahl war an der Zahl zahlreich, alte und neue Gesichter, 2000 Spielstunden und 50 Spielstunden, Surviver und PvPler.

Ein mannigfaltiges Gemisch an Chernarusslern, ja, DayZ ist nicht tot zubekommen.

Lasst uns schauen, wer Bock auf den Montäglichen Spielspaß hatte:

33869343dw.png

Die Aufgaben waren bekannt, wurden in Schriftform den Spielern auf dem Silbertablett dargeboten.

Nachzulesen ein paar Postings weiter hoch.

Am Fußballplatz in Bere (Wo nochmal, wie komme ich dahin?) traf sich die mehr oder weniger freundlich gesinnten Typen, um nach einem erzwungenen Wechsel der Uhrzeit sich auf die löchrigen Socken zu machen. Die es in DayZ bekanntlich nicht gibt.

Die Wege Gottes und auch der von Chernarusbesuchern sind unergründlich und selten nachzuvollziehen.

Deshalb kommen wir schon zum Schluß, der Siegerehrung sozusagen.

Mit einem knappen Vorsprung* in der Zusendung des Beweisbildes konnte klar und deutlich

FIOX

als Gewinnerin ermittelt werden.

33869591ua.jpg

Herzlichen Glückwunsch an dich. :):thumbup:

*Zusendung des Bildes erfolgte schon innerhalb von 2 Tagen!!!

Da, Bewegung dort auf der Wiese, siehst du die Gestalt, erblickst du diese?

Angelegt, ein Schuss, ein Muh, und totgemordet war die Kuh.

Erste Hilfe, kein Herzschlag, das Tier hinüber ist.

Was soll ich nun machen, bin doch Veganerist!!

Als letztes Mittel, jedoch auch vergebens,

Die Heilung mittels Kopfauflegens.

Bringt alles nix, da liegt sie hier, das arme gute liebe Tier.

Doch sei mir der Fehlschuss doch verziehn...

Bei minus 3,9 Dioptrien.

33859806el.jpg

Auf geht’s, werte Gemeinschaft.

Setzen wir doch erstmal einen Zielpunkt. Dies ist ein schwieriges Wort, da mit mehr als drei Buchstaben geschrieben.

Um den Endsieg in die eigene Tasche zu bekommen müsst ihr folgenden Punkt ansteuern:

Immer hoch, hoch, hoch, die Treppe hinauf.

33847005gc.jpg

Das ist ja einfach!!

305135-2cd11840-1261-11e4-bbaf-47cb7c4f86b3.jpg

Nicht so hastig, mein Herr Meriadoc.

Gewinnen kann nur einer!!

Es erfordert Geschenke, um diese Reise erfolgreich abzuschließen.

Beim Ankommen wird klar und laut der FORUMNAME gesagt.

Der Zielpunkt-VIP darf nichts geschehen.

Ihr braucht in dieser Krabbelgruppe also nicht nur flinke Füße, sondern auch ne Portion Lootglück.

Bringt mir entweder:

Unterstützt dich beim Laufen. Gibt es in Rot, Grün, Weiß, Schwarz und Grau und klingt ähnlich, wenn dich der Hunger packt.

Davon 2 Paar, Farbe egal.

Achtung, DAS ist es nicht!!!

ODER (groß geschrieben)

Wird durch einen Prozess, bei dem Kohlehydrate unter anoxischen Bedingungen vergoren werden, aus Brot hergestellt. Schmeckt sehr erfrischend, besitzt, entgegen der Landläufigen Meinung, keinen Alkohohgehalt.

Davon 2 der gefüllten kleinen Schüttgutcontainerchen.

Oder

Benimmt sich allergisch auf Metall in seiner Nähe. Kann man damit umgehen, kommt man auch als Neuling gut ans Ziel.

Davon 2 Stück

Macht hin, der Tag ist kurz.

F.Lurtz

Heiß umkämpft in damaligen Versionen, die Bohemia vor gefühlten 10 Jahren raus gehauen hat, ist es euer gewünschtes Kampfgebiet.

Elektro stellt am Freitag, den 21.09.2018, den Schauplatz für unser wöchentliches "Lass krachen in.."

Unnützes Wissen: Entstehung des Begriffs "Aufbäumen"

4D3BEE33E6491DF4AFB4660CD96E5502B753D92D

Momentan ist es leider nach wie vor nicht möglich, eine korrekte Auswertung der Logs auf Kills vorzunehmen.

Bedeutet für euch, ihr ballert und sterbt, gewinnt vielleicht...nur, es gibt keinen Schützenkönig.

Also hingehen, das machen was ihr immer beim Lki macht und einfach Spaß haben.

Genauere Koordinaten gibts keine. Die Lage der Stadt ist bekannt, die umkämpfte Zone ist dort wo es knallt.

Bis dahin

Dauerhaft wird das hier nicht passieren. Nur für einzelne Events.

So schauts momentan aus, vor allem da für einen Permanent 1pp einfach die notwendige Anzahl von Spielern fehlt um einen Server zu bevölkern.

Was nach der Veröffentlichung der Serverfiles noch geschehen mag...wer weiß. :)

Für ein Lki aber eine wirklich gute Alternative. Sobald die Beta mal so richtig gut spielbar ist (ein bekannter Forumsgenosse würde sagen "eher wird Schalke Meister", wird es ein PvP auch als 1pp in der Umfrage als Wahlmöglichkeit geben.

Bitte nun "Back to Topic"

Ihr werdet am Freitag alle sterben. Durch meine Hand!!!:evil:[boom][NWAC][gdz]

Willkommen zur ersten Krabbelgruppe in der 63er, Willkommen zum Test von Durchhaltevermögen und Konzentrationsfähigkeit.

Wanderschuh, mehr brauchts nicht, um eines der schönsten Hobbys auszuüben, welches es im richtigen Leben sowie auch in Chernarus gibt.

(Altes Tauchersprichwort)

Eingeladen werden darum alle, denen körperliche Bewegung nicht nur vom Gang zum Kühlschrank bekannt ist, zum "gemütlichen" Wandertag auf GDZ.

Aufmerksame Leser werden nun bestimmt die "" (An&Ausführungszeichen) aufgefallen sein, die nicht rein zufällig dort in den Text eingefügt wurden.

Hallo, ich winke mit dem Zaunspfahl!! Unter dem Tisch!!

33829945xi.jpg

Was erwartet euch:

Eine NICHT geführte Wanderung quer durchs Heimatland.

Zusätzliche Erschwerniszulage gibt es auf einen permanenten Zeitdruck, Hungergefühle und Konditionsprobleme.

Was benötigt ihr:

Was ihr so habt. Waffen sind für die gestellte Aufgabe nicht notwendig, sollten aber Wölfe, böse Ziegen oder Killer eure Wege kreuzen wäre es nicht verkehrt sich wehren zu können.

Wissen über die komplette Lebensgeschichte von K. Kinski wäre nicht verkehrt, aber völlig ohne Einfluss auf den Verlauf diese Krabbelgruppe.

Wann geht es los:

Am 17.09.2018, wie immer ein Montag Abend, wie immer erstes Treffen im TS-Channel "Krabbelgruppe" gegen 19.45 Uhr.

Spielstart: 21.00 Uhr (:rolleyes:) Spielende gegen 22.00 Uhr.

Wichtig:

Begebt euch schon bis zum Spielstart, am besten schon heute, nach Bere.

Kurze Wege zum Startpunkt ermöglichen einen pünktlichen Beginn, ermöglichen dadurch ein pünktliches Ende.

Das sollte im Sinne aller sein, es sei denn, ihr könnt euren unterbrochenen Nachtschlaf im Büro weiterführen.

Zu dem sonst zusätzlichen und völlig kostenfreien Angebot eines Privatlehrers, um DayZ-Neulingen ihre ersten Schritte im Spiel zu erleichtern:

Da wir ja irgendwie alle noch mehr oder weniger Anfänger sind, die 63er hat es in sich, sind wir selber noch im Erfahrung sammeln und auswerten.

Deshalb kommt auch ihr, DayZ-Neulinge, einfach mit zum Wandertag. Passt schon, zusammen gehts sicher einfacher.

Soweit von hier

Flutz

Ich seh auf dem Bild nur einen älteren Herrn, der durch das Gewicht der M4 (ca. 3 Kg!!) zu Boden gezerrt wurde.

Erschrocken schauend, das er es nicht mehr halten kann, bitten seine Augen flehend, dass seine Liebste das Bild nie veröffentlichen werde.

Nun, Mav, weißt du woran du bist.:whistling:

Flutz, der sich da auskennt.