Alles anzeigenNein kein zweites Tishina, auch kein abcampen des bestehenden.
Ein neues Tishina würde zu genau demselben Ergebnis führen sobald mehr als 10 Leute hier davon erfahren.
Das Leute davon erfahren ist aber Sinn der Sache. Also wie funktioniert es trotz Toxischer Spieler und ohne Safezone und ohne Regeln?
...roman zu lang, geht auch vom mecker thema ab, dfeshalb lass ich das hier mal so stehen, zumal ich momentan wenn dann eh auf vanilla unterwegs war weil ich zuviel stamina nicht mag.
Meine Meinung:
Wer in Tishina jemand umbringt sollte für 3 vielleicht 7 Tage ingame auf der Karte angezeigt werden egal wie oft jene Person respawnt, weitere Kills in Tishina verlängern den Zeitraum jeweils um weitere Tage. Entweder dealen jene Spieler damit, benutzen sich selber als Bait Trap oder haben einfach nur pech und spielen solange wonaders, oder nutzen ihren 2ten Account wobei man für die 3bis 7 Tage wohl keine tränen vergiessen muss.
Wen es mal den falschen erwischt ist halt pech man übersteht die Zeit bestimmt mit viel Humor den die Quäler hier ja alle reichlich zu haben scheinen. Aber das wäre mal genial. Wer feige ist wird zur Zielscheibe von jedem der will.
Aber das ist Modtechnisch bestimmt nich umsetzbar. Das wäre aber mal eine Lektion gegen heimtücke.
Jeder könnte weiterhin tun was er will, aber koser in tishina haben unbemerkt einen sensor unter die haut bekommen.
Nein! Wird nicht passieren.