Wenn es ok ist, setze ich mich da am Wochenende mal ran. Vorher ist zeitlich zu eng.
Beiträge von Criosdan
-
-
Ironfish: Ich hätte schon gern einen großen Augenmerk auf der Orientierung. PVP soll nur die Beigabe sein.
-
Ganz genau.
-
Eventvorschlag: Orientierungslauf.
Enstanden ist die Idee aufgrund des immer wieder Verlaufen.
Gesammelt wird sich, nur mit Bambi-Bekleidung an einem Treffpunkt, der einen Tag vor Eventbeginn bekannt gegeben wird. (Soll Hamsterlagern vorbeugen)
Dann gibt eine Zeit Waffenruhe, die genutzt wird, um zu looten und sich zu verteilen. Sollte so ca. 10 Minuten anhalten. Erst dann wird der erste Checkpoint bekannt gegeben und es darf zu Waffe gegriffen werden. Dort muss man persönlich bei einem Schiedsrichter einen Zettel mit den iZurvive-Koodinaten für den Zielpunkt anholen. Am Checkpoint selber herrscht auch Waffenruhe. Man soll ja bei der Zettelübergabe nicht erschossen werden. Jemanden seinen Zettel zu klauen, zählt nicht, da man sich persönlich melden muss. Wird mit der Teilnehmerliste abgeglichen.
Gewonnen hat, wer als Erstes den Zielpunkt erreicht. (Allein oder im Team)
Da das Ganze recht aufwändig würde, werde ich mich als Organisator mit bereit stellen.Soweit zum Rahmen. Feinheiten können gern noch abgestimmt werden.
-
Weder noch.
Ich denke, das Zeuch hat jeder dabei. -
-
Vielen Dank von FLutz und mir an die Organisatoren und Ideengeber. Und natürlich auch an alle Teilnehmer.
FLutz meint noch, ich solle was lustiges schreiben. Also: was lustiges. Hab ich hiermit getan.
-
Ich suche einen der wichtigsten Gegenstände, die man craften kann. Sehr vielfältig anwendbar.
-
-
Haben wir schon. Ist allerdings wegen der vielen Bilder im Gallery-Thread zu finden.
Lustigerweise war es eher Zub und Mogilevka, was wir uns angeschaut haben.Ist definitiv nicht das letzte Mal, das wir da waren. Ist wunderschön da oben.
-
Danke euch. Schön, dass es gefällt.
Wir werden sicher immer mal wieder Ausflüge dahin unternehmen. Es ist ja nicht weit von uns.
Wer Interesse hat, mal mitzukommen, gern anschreiben. -
Die nicht funktionsfähigen Skilifte gibt es in der Gegend auch im Reallife. Finde ich schon cool, dass die implementiert werden.
Außerdem hilft so was, sich besser zu orientieren. -
Da bin ich mal gespannt, wie die streut...
-
Huhu Frau Weh!
Schön, dass ich dich wieder zu was anfixen konnte. >:D -
Wenn ich so überlege, wie oft ich im RL dort schon war. Meine Oma stammte daher, inGame Ratnoe. RL Jilove oder deutsch Eulau.
Ich glaube, das ist eines, warum ich gleich so fasziniert von DayZ war. Diese Vertrautheit, ist ja quasi zu Hause. -
Verdirbt Medizin dann schnell ohne Kühlung? Wäre realistisch aber auch heftig.
-
Ich bin nach wie vor ganz begeistert, was ihr da auf die Beine gestellt habt. (y)
FetterLutz und ich waren sicher nicht das letzte Mal da.
-
Die Idee ist toll.
Mal sehen, ob der FetteLutz und ich euch finden und besuchen können. -
Ich glaube, der Sommer spielt auch auch noch, wenn auch nur ein bisschen mit rein. Mir ist es bei 36 Grad, die es hier hat, einfach zu warm, den Rechenknecht dann noch zu hochzuprügeln.
-
Da trau ich mich mit meinen 81 h gar nicht. :o