Stable läuft es. Wer weiß, warum.
Beiträge von Criosdan
-
-
-
Ihr seid awesome!
-
Muss ich hier nochmal drauf hinweisen, dass ihr euren Ton mäßigen sollt?
-
Und auch du passt auf deine Wortwahl auf.
-
Bei Zoppels Idee darf man dabei nie aus den Augen verlieren, dass es da auch mal den falschen treffen kann. Seid ihr euch dessen wirklich bewusst?
-
Es ist eine Sache zusagen, die Admins spielen mit diversen Fraktionen zusammen.
Es ist was ganz anderes, zu behaupten, dass wir diverse Spieler mit Mitteln der Admins unterstützen und bevorzugen.
Und als jetzt über das Abwenden von Streamsnipen diskutiert wird, kommen jetzt alle wieder, die möchten, dass speziell ihre Anliegen durchgesetzt werden.
Ich frage mich seit einiger Zeit, was hier so abgeht.
Jede Woche eskaliert hier irgendwas.
-
Die Experimental hat bei mir heftige FPS Drops gehabt. Ich hoffe, in der stable wird das besser.
-
Stimmt, die beiden, die ich am Wochenende getroffen hab, brauchten erstmal Sauerstoff. ?
Aber genug OT
-
guter Mann
Ich passe in Zukunft auf wie ich schreibe.
Wir kommen ja auch sonst miteinander aus
Nö crio , du bist kein admin
Du noch weniger. ?
-
mir relativ Wurst ob er genervt ist da ich die Frage an eine Admin gestellt habe, wenn er meint antworten zu müssen ist das seine Sache
Ich frag wenn ich was wissen möchte sonst brauchts kein Forum
Ein Nein es ist nichts geplant hätte mir gereicht
Ende von mir aus
Ich dachte, ich hätte es beantwortet. Oder ist grün nicht aussagekräftig genug?
-
-
Natürlich denkt man sich als erstes eine Rahmenhandlung oder eine Aufgabe für ein Event aus.
Und jetzt mal in eigener Sache:
Mich kotzt es bei dir maßlos an, dass jede Kritik an dir von dir als persönliche Beleidigung aufgefasst wird und du dem Kritiker bezichtigst, zu blöd zu sein zu kapieren, was.du möchtest.
-
Eine Story sowie Aufgaben sollte man als erstes überlegen.
Letztendlich versuchst du doch nur deine Idee vom Tag-und-Nacht Rhythmus durchzuprügeln.
-
Nur ist das, was du willst, kein Event. Auch wenn du es noch so drehst.
Und das ist auch kein Angriff auf dich, sondern eine Feststellung.
-
Willkommen.. RL Nachbarin
-
Was dann wiederum für Events blöd wäre.
Nebenbei würde ich selbst gern dort weiterspielen, wo ich aufgehört habe.
-
Der Vorteil, den Leute haben, die ein komplettes Equipment in der Base haben, gegenüber denen, die nicht hamstern.
-
Und nochmal die Frage, warum sollten wir Leuten, die keinen Bock auf Basebuilding haben, derart Steine in den Weg legen wollen?
Nach drei Wochen hochpäppeln des Chars wieder bei null anfangen? Nur damit die heiligen Pixel in den Basen sicher sind?
Sorry, das entzieht sich vollständtig meinem Verständnis der Gleichbehandlung für den Serverbetrieb.
-
Ich hoffe, ihr vergesst bei der ganzen Debatte nicht, dass es sich nach wie vor um Pixel handelt.
Und jetzte hätte ich gern ein vernüftiges Argument, warum Basebauer einen derartigen Vorteil gegenüber Spielern bekommen sollten, die keine Lust auf Basebau haben.