Beiträge von Criosdan
-
-
Kennt eigentlich noch jemand den großartigen Rory Gallagher?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Begleitung ließ sich lieber von Bären fressen, so zog ich denn allein weiter.
Bei Bekehrungsversuchen kann ich manchmal überreagieren.
Malerisch liegt es da, ich lass es lieber liegen.
Da ich kein Zubehör dabei hatte, wanderte ich auch Schusters Rappen weiter.
-
Skuril und genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heftiger Text aber interessant.
-
Die Verhaltensetikette steht im Communitydorf Tishina an mehreren Plakaten. Die kann man sich ingame anschauen
-
Eine der großartigsten Gitarristen aller Zeiten. Beverly "guitar" Watkins
Ich finde, dies ist eins der größten Werke der Musikgeschichte
Eine Einreichung. Sammelt die anderen tollen Fotos für spätere Wettbewerbe.
-
Begleitung von DagiWeh auf ihrer Fotosafari durch das malerische Chernarus. Geistigen Beistand bekamen wir von Priester Murphy, der auch die Kamera segnete. Ich selbst bin ja Atheistin, aber habe keine Ahnung, welche Religion die Kamera als die ihre bezeichnet.
Es war ein wunderschöner Abend in unserem hübschen Land und blieb auch sehr friedlich.
-
Welche Fehlermeldung bekommst du denn? Mit welchem Launcher spielst du?
-
Schön zu lesen, dass die Operation soviel Unterstützung erhält.
Darf ich an dieser Stelle fragen, ob die UNOC ein Waffentraining für die Bevölkerung zur Verteidigung gegen Raubtiere und Infizierte bzw. Selbstverteidigungskurse bietet?
-
'ne verzwickte Situation:
Vorallem, wenn die Waffe leer ist.
Faszinierend auch, die Wölfe und Zombies scheinen einen Nichtangriffspakt geschlossen zu haben.
Ist Seuchenschutz und Jagdbehörde schon informiert? Beziehungsweise, wer übernimmt deren Aufgaben.
-
Das muss jemand mit Erfahrung diesbezüglich sein. Da fall ich raus
-
-
Alles viel zu fröhlich hier
Ich zeige euch mal einen Teil meiner Fotoausbeute in diesem Jahr.
Schloss Moritzburg
Ein Tannenhäher, der sich für meine Erdnusstüte interssierte
Ein Teil der Trieberger Wasserfälle
Ansichten aus dem Schwarzwald
-
Nachdem wir uns gestern wiederfanden, erkundeten wir weiter die pittoreske Flora und Fauna von Chernarus.
Alles war friedlich und entspannt, bis auf einige Schüsse Nähe Guglovo. Der Verursacher dieser Schüsse konnte nicht identifiert werden. (Bloß gut, wir waren unbewaffnet)
Seht selbst
Das Wanderwegenetz lädt zum ausgiebigen Erkunden ein
In zünftiker Kleidung geht es voran
Fast konnte ich den Hirsch streicheln
Aber dann lief er weg.
Auch neugierige Rehe gibt es
Der Ufti - Wald...
-
Ich durfte dieses Event anfangs mit testen und bin immernoch begeistert.
Wer das Erlebnis noch nicht genossen hat, Traut euch!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.