Beiträge von Criosdan
-
-
Die Setting findest du im Großen und Ganzen auf all unseren Survival Servern (Chernarus, Livonia und Deer Isle)
Der einzig große Unterschied ist, dass dort Neu-Spawnen Gang und Gäbe ist.
-
ich hatte meinen Key direkt 5 Minuten nach Anforderung.
-
wendet euch bitte bei stichhaltigen Anlässen via PM an DagiWeh. Beweise, am besten in Form eines Videos sind immens vom Vorteil, genau wie der Ingame Name uns die Recherche ungemein vereinfacht (Namen eintragen in DayZ 1.0 oder Launcher).
-
Das kriegst du nicht durch Zombies. Menschenfleisch oder -fett ist der Auslöser.
Und Prionenerkrankungen sind fortschreitende, tödliche und unbehandelbare degenerative Krankheiten des Gehirns.
-
Ich finde es zu einfach, die Spieler in RPler und KOSler einzuteilen.
-
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, die Schriftgöße anzupassen. Wie zm4ster schrieb, eine normale Schriftgöße reicht völlig zu.
-
-
Ich kann auch ohne RP freundlich spielen.
-
-
Neagan muss wohl für seine vielen (Ex?)Ehefrauen Alimente zahlen, dass er jetzt wieder auf Betteltour ist?
-
Ernsthaft?! Adminabuse weil du ein Event nicht sabotieren durftest.
Ich finde damit haben wir den lächerlichsten Post des Jahres.
-
Sollte jemand Lust auf Battlefield V, 3 oder 4 haben, ich spiele zur Zeit wieder ab und zu.
-
Aufgrund der bevorstehenden neuen Karte Livonia werden wir den OneLife Server erstmal pausieren.
Trotzdem könnt Ihr uns gerne Eure Erfahrung hier schreiben... Wünsche und konstruktive Kritik ist hier ebenfalls gerne gesehen.
Wer Bilder von seiner OneLife Season hat, kann diese ebenfalls hier gerne posten.
Bevor ihr euch in irgendwas rein steigert...
-
Ich finde es auch ziemlich cool. Sehr athmosphärisch, man schaut permanent über die eigene Schulter und erwartet was Schlimmes.
Für ein Einmannprojekt total genial.
Ich bin gespannt, was das Spiel noch bringen wird, denn es hat - das muss man auch ansprechen - durchaus noch Ecken und Kanten.
Hin und wieder macht es einen unfertigen Eindruck.
-
Rehood kriegt sich ein, bevor er die Contenance verliert.
Du darfst deine Meinung gern haben. Das dürfen, die diendas nicht so sehen, allerdings auch.
-
Das hängt immer davon ab, wie tiefgreifend die Veränderungen sind. Je mehr da kommt, desto größer ist die Chance, dass es zu Konflikten kommt.
-
Ich befürchte nur, die hier anwesenden Frauen kennen Zoppel. Da hat er keine Chance mehr.
-
Der externe Launcher bringt sowas auch immer mal gerne.
-
ich finde es sehr faszinierend, dass Bex unendlichen Glauben in unsre Fähigkeit als Serverbetreiber und Verantwortliche hat.
Leider ist dem nicht so und wir sich nach wie vor abhängig von Bohemia Interactive, der Mod Community und insbesondere HalfMoon (zed ja natürlich auch), der seine Freizeit opfert und versucht, Einstellungen zu finden, die allen gerecht werden.