Beiträge von Criosdan

Nein! Wird nicht passieren.

Ich hab es mal geschafft, die Bilder von den Karten auf den Rechner zu laden.

Da ich aber in .raw fotografiere, wird alles Weitere auch nochmal Zeit brauchen.

Ein bissel was habe ich aber schonmal:

Ich habe ein neues Objektiv bekommen: Ein Sigma 150mm Festbrennweite mit Makrofunktion. <3

Da hab ich schon mal angefangen zu experimentieren.

Es gibt keinen hundertprozentigen Beweis bezüglich Streamsniping. Zudem werdet ihr hoffentlich nicht erwarten, dass das Spielgeschehen 24/7 auf unsren Servern überwacht wird. Wer soll denn das machen? Jeder vom Team hier macht das ehrenamtlich und hat noch ein RL.

Und auch gegen einen Online-Pranger haben wir uns entschieden. Eben weil siehe oben. Ohne feste Beweise wird ein Pranger eine herrliche Sache, die ja so für Friede, Freude und vielleicht auch Eierkuchen sorgen wird. Nicht!

Und mal ehrlich, ist ein bisschen Eigenverantwortung zu viel erwartet.

Es gibt nebenbei auch immer die Möglichkeit, sich an Twitch zu wenden. Die haben da Richtlinien:

Auszug:

Weitere Richtlinien zu spielbezogenen Inhalten

Betrug in Online-Spielen

Aktivitäten wie Betrug, Hacking, Bot-Angriffe und Manipulation, die dem Kontoinhaber einen unfairen Vorteil in Online-Multiplayer-Spielen verschaffen, sind untersagt. Dies umfasst auch die Ausnutzung der Liveübertragung eines anderen Broadcasters, um diesen im Spiel zu belästigen, z. B. durch Stream Sniping.

Closed Alpha-/-Beta-Versionen sowie Pre-Release-Versionen von Spielen

Wir bitten dich, alle vom Herausgeber/Entwickler festgelegten Veröffentlichungstermine, Embargos und Verschwiegenheitsvereinbarungen zu beachten und die Spiele erst zu veröffentlichen, wenn jeder andere auch die Möglichkeit dazu hat. Sofern du nicht im Voraus die entsprechende Genehmigung erhalten hast, erfolgt für deinen Kanal unter Umständen ein DMCA-Takedown durch einen Rechtsinhaber. Rechtsinhaber sollten Verstöße in Übereinstimmung mit unseren DMCA-Richtlinien melden. Wir bitten Benutzer, davon abzusehen, mögliche Verstöße über das Reporting-Tool für Benutzer zu melden.

Wir sind aber nicht Twitch.

GermanDayZ stand immer dafür, nur die nötigsten Regeln zu haben und euch spielen zu lassen.

Der eine mag RP, der andere steht auf KOS. Wieder andere spielen friedlich und hilfsbereit ohne das RP Gedöns.

@Topic: Ich find den Namenwechsel per se in Ordnung. Manchmal will man einfach anonym unterwegs sein. Das es natürlich ausarten kann, und manch einer in fremden Namen Blödsinn macht, das ist halt die Kehrseite der Medaille.