Bei bekannter Musik spielt noch die GEMA mit. Und den Stress braucht keiner.
Beiträge von Criosdan
-
-
-
Hast du die Regeln hier erstellt?
Es steht nirgends, dass man sich politisch nicht äußern darf. Verboten ist Extremismus. Wenn für dich Menschenrechte extremistisch sind, ist das eher dein Problem.
-
Das Thema gestern Abend im TS ist jetzt hier erledigt. Wir wissen darum und werden uns als Team darum kümmern.
Das heißt, hier ist damit Schluß. Kommt noch was hier, wird gelöscht. Themenbezogenes dazu per PM.
Und auch soll der Thread hier nicht dazu dienen, sich gegenseitig zu beschuldigen.
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
-
Nein kein zweites Tishina, auch kein abcampen des bestehenden.
Ein neues Tishina würde zu genau demselben Ergebnis führen sobald mehr als 10 Leute hier davon erfahren.
Das Leute davon erfahren ist aber Sinn der Sache. Also wie funktioniert es trotz Toxischer Spieler und ohne Safezone und ohne Regeln?
...roman zu lang, geht auch vom mecker thema ab, dfeshalb lass ich das hier mal so stehen, zumal ich momentan wenn dann eh auf vanilla unterwegs war weil ich zuviel stamina nicht mag.
Meine Meinung:
Wer in Tishina jemand umbringt sollte für 3 vielleicht 7 Tage ingame auf der Karte angezeigt werden egal wie oft jene Person respawnt, weitere Kills in Tishina verlängern den Zeitraum jeweils um weitere Tage. Entweder dealen jene Spieler damit, benutzen sich selber als Bait Trap oder haben einfach nur pech und spielen solange wonaders, oder nutzen ihren 2ten Account wobei man für die 3bis 7 Tage wohl keine tränen vergiessen muss.
Wen es mal den falschen erwischt ist halt pech man übersteht die Zeit bestimmt mit viel Humor den die Quäler hier ja alle reichlich zu haben scheinen. Aber das wäre mal genial. Wer feige ist wird zur Zielscheibe von jedem der will.
Aber das ist Modtechnisch bestimmt nich umsetzbar. Das wäre aber mal eine Lektion gegen heimtücke.
Jeder könnte weiterhin tun was er will, aber koser in tishina haben unbemerkt einen sensor unter die haut bekommen.
Nein! Wird nicht passieren.
-
Kill-Logs wird es außer bei speziellen Events und dem Deathmatch Server nie hier geben.
Und auch eine Namenspflicht steht nicht zur Debatte.
-
Mir stößt hier eines auf:
Die Community besteht aus erwachsenen Leuten. Benehmt euch dementsprechend! Wir haben hier keinen Erziehungsauftrag.
Regelverstöße werden geahndet, klar. Wie im echten Leben sind aber weder Exekutive, Judikative noch Legislative sind eure Eltern.
-
Ich hab es mal geschafft, die Bilder von den Karten auf den Rechner zu laden.
Da ich aber in .raw fotografiere, wird alles Weitere auch nochmal Zeit brauchen.
Ein bissel was habe ich aber schonmal:
Ich habe ein neues Objektiv bekommen: Ein Sigma 150mm Festbrennweite mit Makrofunktion.
Da hab ich schon mal angefangen zu experimentieren.
-
Leider ist BI nicht gerade zuverlässig, was Zeitangaben betrifft.
Bisher wurden Patches ohne große Vorankündigung rausgehen.
Es wäre ja mal schön, wenn wir wüssten, dass in 2 Wochen ein Patch käme.
Von einer solchen Vorstellung haben wir uns aber schon seit längerem verabschiedet.
-
Liebe GDZ Community. Auch wenn wir nicht alles gleich öffentlich machen, ist uns dieses Thema durchaus bewusst.
Wir haben das genau auf den Schirm und werden nach Notwendigkeit handeln.
-
Es gibt keinen hundertprozentigen Beweis bezüglich Streamsniping. Zudem werdet ihr hoffentlich nicht erwarten, dass das Spielgeschehen 24/7 auf unsren Servern überwacht wird. Wer soll denn das machen? Jeder vom Team hier macht das ehrenamtlich und hat noch ein RL.
Und auch gegen einen Online-Pranger haben wir uns entschieden. Eben weil siehe oben. Ohne feste Beweise wird ein Pranger eine herrliche Sache, die ja so für Friede, Freude und vielleicht auch Eierkuchen sorgen wird. Nicht!
Und mal ehrlich, ist ein bisschen Eigenverantwortung zu viel erwartet.
Es gibt nebenbei auch immer die Möglichkeit, sich an Twitch zu wenden. Die haben da Richtlinien:
Auszug:
Weitere Richtlinien zu spielbezogenen Inhalten
Betrug in Online-Spielen
Aktivitäten wie Betrug, Hacking, Bot-Angriffe und Manipulation, die dem Kontoinhaber einen unfairen Vorteil in Online-Multiplayer-Spielen verschaffen, sind untersagt. Dies umfasst auch die Ausnutzung der Liveübertragung eines anderen Broadcasters, um diesen im Spiel zu belästigen, z. B. durch Stream Sniping.
Closed Alpha-/-Beta-Versionen sowie Pre-Release-Versionen von Spielen
Wir bitten dich, alle vom Herausgeber/Entwickler festgelegten Veröffentlichungstermine, Embargos und Verschwiegenheitsvereinbarungen zu beachten und die Spiele erst zu veröffentlichen, wenn jeder andere auch die Möglichkeit dazu hat. Sofern du nicht im Voraus die entsprechende Genehmigung erhalten hast, erfolgt für deinen Kanal unter Umständen ein DMCA-Takedown durch einen Rechtsinhaber. Rechtsinhaber sollten Verstöße in Übereinstimmung mit unseren DMCA-Richtlinien melden. Wir bitten Benutzer, davon abzusehen, mögliche Verstöße über das Reporting-Tool für Benutzer zu melden.
Wir sind aber nicht Twitch.
-
GermanDayZ stand immer dafür, nur die nötigsten Regeln zu haben und euch spielen zu lassen.
Der eine mag RP, der andere steht auf KOS. Wieder andere spielen friedlich und hilfsbereit ohne das RP Gedöns.
@Topic: Ich find den Namenwechsel per se in Ordnung. Manchmal will man einfach anonym unterwegs sein. Das es natürlich ausarten kann, und manch einer in fremden Namen Blödsinn macht, das ist halt die Kehrseite der Medaille.
-
Dann bringt man sich halt um. Wenn man nichts besseres zu tun hat...
Warum man allerdings nicht in der Lage sein sollte, auch mit einem anscheinend miesen Spawnpunkt umzugehen zu können, entzieht sich mir.
-
Vielleicht kommt eines Tages das Event zu ihnen...
-
Bedenkt bitte immer, dass letztlich das GDZ hier nicht hauptberuflich unterwegs ist. Jeder steckt soviel Zeit und Energie rein, wie es möglich ist.
Es kann und wird aber nie als 24/7 Job ausarten.
-
Jetz kriegen sich alle wieder ein!
Das ist keine Bitte.
Noch ein Piep und hier ist dicht.
Letzte Chance. Für ALLE!
-
Jetz kriegen sich alle wieder ein!
Das ist keine Bitte.
Noch ein Piep und hier ist dicht.
-
Man sollte nicht vergessen, dass es die Möglichkeit gibt, seinen Stream mit einer Verzögerung zu senden. Nutzt das auch!
-
Ich nehm die Kamera die Tage mit raus.
-
Dazu kommen noch:
Crowded HouseThe Doors
Hole
Kiss
the Black Crowes
Bei wievielen sind wir jetzt?