Soweit richig. Und um genauer auf deine Frage einzugehen... die Helis bleiben auch nach Neustart am gleichen Platz liegen. Loot soll auch nachspawnen, was sich jedoch auf einzellne größere Sektoren niederlegt und nicht auf konzentrierte Punkte wie ein einzellnes Haus oder halt ein Heli.
Meinst du damit das der Loot um den Helicrashes irgendwo im Feld verteilt liegt (wenn er denn nachspawnt).
Mein Kumpel und ich waren jetzt eine Weite inaktiv jedoch wollten wir jetzt wieder neu Starten in einer Gruppe, wir werden in laufe der Wochen mal auf euren Ts gehen und uns Vorstellen (spätestens am Wochenende)
Wir sind momentan zu 2. Und haben schon eine Weile kein DayZ mehr gespielt, jetzt wollten wir aber wieder anfangen. Wir spielen meistens Freundlich, haben Sinn für Humor, sind manchmal ein wenig verrückt und ein wenig kaotisch was das Taktische angeht. (Wir spielen hauptsächlich am Wochenende)
Ihr wollt mit uns Chernarus erkunden? Dann solltet ihr zwischen 15 und 18 Jahre alt sein, Teamplay betreiben können, ein Ordentliches Headset besitzen, Teamspeak installiert haben und natürlich höflich sein und Spaß am Spielen haben.