"Starting Battleye Service..."

• Hey Leute.

Hab mal wieder ein Problem mit meinem DayZ. Und zwar sieht das heute mal so aus. Die Server waren ja in Wartung und ich dachte mir mal Updatest du mal auf die Unstable Version. Ok hat nun nicht geklappt. Kein ding dacht ich mir. Reupdatest du. Allerdings bekomme ich nun ein Consolen Fenster mit dem Inhalt
    "Starting Battleye Service..." und nichts weiter passiert. rein garnichts. Ich habe DayZ schon neu installiert. Habe Battleye neu installiert. Kaspersky/Firewall ausgeschaltet. AppCache von Steam gelöscht. Alles als Admin gestartet. nix. Hab auch schon das Internet durchstöbert und hoffe nun sehr das ihr mir helfen könnt.

• Das Problem habe ich schon seit dem vorletzem Update. Ich starte DayZ nun nicht mehr über Steam sondern über die Day_Z-BE.exe in dem Ordner wo du das Spiel installiert hast. Bei mir geht es dann.

• Versuch mal Folgendes.
    Bei Windows 7 das Windowszeichen links unten klicken, dort in die Zeile Programme oder Datei suchen, "cmd"ohne Anführungszeichen eingeben. Das gefundene Programm als Administrator öffnen. Dort gibst du dann "netsh winsock reset" ohne Anführungszeichen ein. Danach Enter drücken und Rechner neu starten. Dann könnte es evt. wieder laufen.

• Hab ich gestern leider schon vergebens Versucht. Klappt leider nicht.Da muss ja logischerweise irgendwas Blockieren. DayZ hab ich ja schon neu gedownloadet. Ich bin mal ehrlich. Ich habe keine Lust meinen PC neu aufzusetzen. Da sind so viele Dateien drauf. Irgendwas stimmt ja nicht mit Battleye.
    Vielen dank für die Antworten

• Interessant sein drüfte auch das wenn ich de Battleye Ordner lösche und DayZ starte die selber Console mit de selben Pfard sich öffnet obwohl das ja garnicht mehr vorhanden ist. Ich weiß allerdings nicht so genau was man daduch Schlussfolgern kann. :D

• Interessant sein drüfte auch das wenn ich de Battleye Ordner lösche und DayZ starte die selber Console mit de selben Pfard sich öffnet obwohl das ja garnicht mehr vorhanden ist. Ich weiß allerdings nicht so genau was man daduch Schlussfolgern kann. :D

Koennte noch ein Ordner irgendwo in AppData sein oder sonst wo, worin die Console geladen wird.

• der Pfad besagt ja "C:?Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZ\DayZ_BE.exe" obwohl die BE Dateien ja nicht mehr vorhanden sind. Es ist dem Spiel also im moment gleichgültig ob die BE Dateien da sind oder nicht. Es startet so oder so nicht. Heißt es kann irgendwie darauf nicht zugreifen oder was?

• der Pfad besagt ja "C:?Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZ\DayZ_BE.exe" obwohl die BE Dateien ja nicht mehr vorhanden sind. Es ist dem Spiel also im moment gleichgültig ob die BE Dateien da sind oder nicht. Es startet so oder so nicht. Heißt es kann irgendwie darauf nicht zugreifen oder was?

Könnte trotzdem "C:\Users\<user>\AppData\Local\VirtualStore\Programs Files (x86)" sein. Welcher ein Link hat.

• Starte bitte mal aus dem DayZ- Ordner die exe ohne dem BE Anhängsel. Mich würde mal interessieren was da für eine Fehlermeldung kommt oder ob du Ingame in der Serverliste keine Server angezeigt bekommst.

• Das gleiche Problem hab ich auch. Nach dem Starten kommt die Meldung:

"Starting BattleEye Service"
    "Launching Game"
    "[INFO] Blocked loading of File C:\Windows\SysWOW64\ddraw.dll"

Der Kram von der BattleEye Seite zur Fehlerbehebung bringt nichts.

Hat vll. noch jemand eine Idee ? :)