Beiträge von Rofaa18

Hey Leute hab in der Arbeit einen A0 Drucker und würd mir gern die Map druckn gibts da irgendwie ne möglichkeit?
    Können auch A4 Seiten sein wären mir eig lieber^^
    downlaods sollten nicht von irgendwo sein den die sind in der arbeit gesperrt!

LG ROFFA

Leute ich hab ne Frage die ist dringend :S Und zwar hab ich mein HS angeschlossen wenn ich über Skype undso rede klappt alles wunderbar aber kaum drück ich in Dayz die Feststelltaste und will jemanden sagen das ich friendly bin pustet er mir den kopf weg weil ich ''nichts'' rede! helft mir bitte!

Das chat Symbol kommt immer die Tasten hab ich auch schon geändert und alles nichts funkt! -.-

MFG

Moin Moin,

da ja derzeit der Server hier weg ist wollte ich fragen ob ihr einen guten Deutsch und/oder English Server kennt der viele Slots hat un immer viel Spieler drauf sind?
    Wenn ja bitte kleine Beschreibung und die Ip zum connectn wer wirklich nice von euch :3

LG :) :)

Moin Leute

bin neu und dachte stell ich euch gleich ne Frage :D
    Und zwar möcht ich gern DayZ im fullscreen spielen aber was muss ich dazu in den einstellungen umstellen das es nicht windowed ist hab jetzt alles auf 1920*1080 und es ist aber leider im Fenstermodus wie stell ich das um? :3

Danke für eure Hilfe! (y) [facepalm]