Beiträge von Henna80

    Zitat

    Das Resultat davon nennt sich dann "Mainstream" und hört auf Namen wie Call of Battlefield & Co.
    Ne lass ma...


    Gegen Meta! Gegen Mainstream!
    Finde ich ja auch, aber aus Sicht der Entwickler is das natürlich eher Zweifelhaft, das stimmt schon ;)


    Ich kann das schon verstehen, was zu meiner Fragestellung gesagt wurde. Aber ich persönlich(!) hoffe einfach ganz stark dass so eine Anpassung und so ein Nachgeben nicht stattfinden wird.
    Dass das aus Entwicklersicht, jedenfalls wenn man ordentlich verdienen möchte, eher suboptimal wäre, ist dann aber auch durchaus nachvollziehbar.
    Naja, man kann halt nur abwarten, vorerst ist eh alles Spekulatius.
    Jeder hat so seine Vorlieben. Die einen schreien weg mit PvP, die anderen weg mit so viel survival content.
    Ich bin gespannt wo uns der Weg hin führt, und hoffe einfach das mehr survival implementiert wird ^^

    Zitat

    Die Spielerzahlen als auch die Zuschauerzahlen vor und nach dem Update haben ja eine eindeutige Sprache gesprochen, was die Mehrheit der Community gerne hätte.


    Sollte eine Spieleschmiede also ihr Konzept, welches mit Sicherheit in irgend einer Art und Weise im Hinterstübchen vorhanden ist, deswegen verwerfen, weil viele Spieler das Spiel ein bisschen blind gekauft haben (also ohne sich vorher bissl zu informieren wie der Fahrplan in etwa aussieht), bzw. es wegen einem vergangenem Patch und dessen Spielerlebnis zugegriffen haben?

    Zitat

    Bin fest davon überzeugt, dass diejenigen, die sich über Loot aufregen, einfach nur PVPler sind.


    Würde ich so nicht unterschreiben.
    Ich selbst bin gar nicht auf PvP aus, so lange es mein Gegenüber auch nicht ist. Habe mich in den letzten Tagen aber auch sehr über den loot aufgeregt!!
    Aber, auch wenn es vlt subjektiv ist, das war nur auf den gdz servern so, dort habe ich einfach nix gefunden. Daher spiele ich momentan auf'm public, da dort die Welt komischerweise ganz anders aussieht. Da finde ich (fast) alles was ich zum überleben erst mal brauche, auch genug Nahrung. Auf'm gdz war ich fast nur mit Äpfel sammeln beschäftigt.

    Hab jetzt tatsächlich auch mal bissl auf public gespielt. Was soll ich sagen, da sieht die Welt GANZ anders aus! Hier aufm hauseigenen server lauf ich rum und find echt nur Schuhe und Mützen, und bin hauptsächlich damit beschäftigt Äpfel oder Beeren zu sammeln, was mehr als die Hälfte der Spielzeit in Anspruch nimmt. Keine Ahnung woran das liegt, aber aufm public war die lootverteilung dann doch deutlich humaner.
    Aber es ist eben public, worauf ich eigentl kein Bock hatte. Ist momentan aber immer noch besser als sich (fast) nur mit Äpfel sammeln zu beschäftigen!
    Wie gesagt, ich hab k.A. woran das liegt, und kenne mich mit servern, Einstellungen etc überhaupt nicht aus, und somit ist das nur meine subjektive Wahrnehmung!

    Ich werd morgen auch mal auf anderen servern schauen wie es da aussieht. Habe heute das erste Mal so wirklich nachm update gespielt, und das jetzt nur auf den servern dieser Seite. Naja, es gab wirklich so gut wie gar kein loot, außer hier und da mal ein Paar Schuhe. Bin die ganze Zeit nur am Äpfel plücken. Allerdings wollte ich DayZ spielen und kein Simulator für Äpfel und Beeren suchen^^

    Wenn ich Feierabend hab und dann abends immer nur Nachtmodus vorfinden würde, würde ich das schon höchst suboptimal finden ^^
    Aber bei 2 servern könnte man das ja durchaus so Regeln, dass man auf einem Tag und auf dem anderen Nacht vorfindet. Dann sollte das ja kein Problem sein!

    Neue serer laufen?! Sehr schöne Sache!!
    Mein timing bezüglich hier anmelden war ja schon bissl suboptimal, da am gleichen Tag die server dann auf ein mal weg waren xD
    Danke an alle Verantwortlichen fürs schnelle aufrappeln & handeln (y)