Hi GoldScorpTV:
Eigentlich spiele ich gar kein PvP. Bin aus dem Alter scheinbar raus. Es ist tatsächlich auch so, das ich in ~580Std DayZ-Spielzeit noch nie einen anderen Spielerchar getötet habe.
Das Video vom letzten Event (Krasnostav ist sicher?) von Gomorrha hat mich echt inspiriert mal über meinen Schatten zu springen. Er ist da so schön vorsichtig vorgegangen, wie es eigentlich auch eher meine Art zu spielen ist. Aber dennoch auf der Jagd nach anderen Spielern.
Also entschied ich mich zu snipern oder es wenigstens zu versuchen
Ich habe nur zwei mal geschossen. Das erste mal mit einem tatsächlichen Treffer, wenn auch nur angeschossen. Würde auch gerne wissen, wen ich da erwischt habe. Der zweite Schuss schlug 3m zu tief ein. Schade :-\.
Wenn ich wirklich ins DoubleGreen gelaufen wäre, wäre ich wohl auch überfordert gewesen. Hätte gar nicht gewusst was ich zuerst nehmen sollte. Und dann der Umgang damit wäre die nächste Herausforderung geworden ::). Naja, Dein Kill hat mich wirklich überrascht. Natürlich war ich auch etwas angegretzt. A) weil mich da jemand so plump niedergeschossen hat und B) ist so blöd war, auf die Ansprache reinzufallen
Und wie ich mich kenne wird mir das noch öfter passieren
Meine 2 Std Spielzeit an dem Abend habe ich auf 37min Video runtergeschnitten. Die restlichen 1,5Std waren zu unspektakulär. Habe sogar gezögert es überhaupt hochzuladen, weil wir da so ungezwungen rumgesabbelt haben. Da dies mein erstes Video (Mitschnitt per nVidia Experience) wusste ich nicht, das das Micro die ganze Zeit alles mit aufnimmt. Ist schon gruselig seine eigene Stimme zu hören und noch schlimmer, was man alles für Blödsinn von sich gibt [facepalm]. Aber ich werde wohl das nächste mal wieder dabei sein und mein Glück versuchen ... und ich brauche jede Menge Glück :)) (y)