Beiträge von T.J.Curtes

Also mir gefällt es sehr, was ich in der derzeitigen Experimental sehe. Grobe Bugs habe ich nicht mehr gefunden, nur Kleinigkeiten.
    Mich stört eigentlich nur, das die Zombies auf Minimale Anzahl gesetzt wurde. Aber die testen noch rum mit der Performance... wird schon noch und freue mich drauf.

Neue und alte Maus sind gleiches Modell?
    Möglicherweise spricht Dayz die Maus mit einer zu hohen Abtastrate an, sodass der Controller in der Maus irgendwann aussteigt. Verändere mal ingam die Maussensibilität. Vielleicht hilft es schon. Aber nicht erst wenn der Fehler bereits aufgetreten ist.

Die Visuals und Sounds der Zombies sind immer noch die alten. Also aus den vorherigen Versionen von DayZ. Man hat aber die KI komplett überarbeitet und sie in die alten Zombies gesteckt, gewissermaßen. Also noch keine Anpassung von Sound und Visuals gemacht. Daher kommt es zu diesen Bugs. Sie sind bekannt und werden sicher überarbeitet.

"Der Ort ist Zombie-frei" ... nunja, die Zombies spawnen ja immo nur bei Reboot. Wenn sie erstmal frei nachspawnen und dann von derzeit ca. 500 auf >2000 aufgestockt werden, wird es richtig interessant ;) ich freue mich schon drauf.

Die Installation der neuesten Grafiktreiber sollte schon helfen. Achte darauf, das im Gerätemanager die Grafikkarte keine Fehler aufweist.
    Normalerweise sollte es bei einer Treiberinstallation automatisch so eingestellt sein, das für Desktopanwendungen die stromsparende GPU der CPU verwendet wird. Sobald eine 3dAnwendung (Games) gestartet wird, sollte sich das System auf die nVidia/ATI umschalten.
    Ab Win10 werden für 3dAnwendungen sogar beide Karten/GPU´s gleichzeitig benutzt werden können, um das Maximum rauszuholen.
    Also, wenn alles richtig installiert ist, geht das auch alles von ganz alleine :)

Tip: Im Zweifel deinstalliert Eure nVidia/ATI-Treiber sauber (ggf mit DDU [url=http://winfuture.de/downloadvorschalt,3390.html]http://winfuture.de/downloadvorschalt,3390.html[/url]), macht Neustart und installiert dann die neuesten Treiber.

EDIT: MoD: Kann man die Threads (Dauerhaft 10fps, nichts hilft! + Dayz Fps Problem.. ) vielleicht zusammenfassen?

Aber Vorsicht mit dem Schalldämpfer. Die sind noch verbugt. Für Spieler dämpfen sie die Geräusche der Schüsse, nicht aber für Zombies. Dafür dämpfen manche Mauern oder auch zerbrochene Fenster erstaunlich gut den Schall für Spieler und/oder Zombies. Das gesamte Soundverhalten ist im Grunde buggy.
    Es kann also gut sein das man viel unerwarteten Besuch bekommt wenn man mit Schalldämpfer schießt.

Oh weh, was für eine Stimmung hier: Völlig unberechtigt finde ich.

Regulär würden wir alle diesen Verlauf (Alpha) gar nicht mitbekommen. Erst zur Betaphase würden wir (mit Glück) einen Eindruck der Entwicklung bekommen.

Zu den nicht behobenen Bugs oder Implantationen würde ich mal Folgendes mutmaßen: Ein Entwickler/Programmierer soll was Neues implementieren, bemerkt während dessen, das die Plattform/Engine dieses NeueDing aber nur unzureichend darstellen/ausführen würde. Es muss also die "Plattform" erst mal angepasst werden. Damit meine ich, das auf dem alten Gerüst von Arma2+3 dieses kommende neue Spiel den Ansprüchen nicht gerecht wird. Da muss erst der Kern neu gestaltet werden. Sowas sieht man aber erst im laufenden Prozess. Die Engine, auf dem Server, lagt jetzt schon wie sau. Stellt euch mal vor da sollen nun all die Sachen noch mit drauf, die Bohemia auf ihrer ToDoListe oder auf der Wunschliste der Communities sind.

Dann ist da der Gedanke das >2000 Zombies auf der Karte rumrennen sollen... Weis einer wieviele es jetzt gerade sind? 500 vielleicht? Vor 0.55 waren es 300. Die können doch gar nicht auf das jetzige System alle Änderungen vornehmen. Das ist doch kein Mod. Und jeder Modder wird auch wissen, was dabei rauskommt, wenn man zu viel reinpackt in eine Engine die dafür nicht ausgelegt ist. Was nützen mir neue/weitere Kfz, mehr Obst oder Kocherweiterungen, etc, wenn das Grundsystem noch nicht existiert. Gabs hier ein paar Beiträge zuvor nicht ein schon mal eine Analogie bzgl Betriebssystem und Programme?
    Und da setzt sich auch keiner hin und fixt uralte Bugs, wenn er weiß, das da ohnehin ein ganzer Abschnitt in der Engine neu geschrieben wird, den diese Bugs(Serien) betreffen.

Und diese Schritte laufen ab, ohne das wir sie bemerkten würden. Vielleicht daran, dass die Lags weniger werden, aber Positives fällt uns weniger auf als Negatives.

Ich habe Geduld .... und ich habe Vertrauen ... und ich habe Zeit !

Das gibt doch den Abgesicherten Modus usw. Der wird doch nicht wegen einer Systemwiederherstellung komplett weggeschossen sein. Im Abgesicherten kannst auch noch mal wieder ne Systemwiederherstellung auf einen anderen Zeitpunkt machen.