Moin,
ich habe das letzte mal vor mehreren Wochen gespielt und und nun heute zum ersten Mal nach dem Update wieder angemacht.
Neben den Dingen wie seltsam verteilter Loot oder gar kein Loot sind mir vor allem die Änderungen an den Zombies aufgefallen. Diese waren so drastisch, dass ich einmal fragen wollte ob das bei euch auch so ist.
1) Zombies sind praktisch lautlos, nciht mehr das übliche schreien wenn sie einen entdecken und keine Geräusche wenn sie einen verfolgen (habe nicht einmal Schritte ehört...), erst beim Angriff haben sie sich bemerkbar gemacht
2) Zombies haben jetzt anscheinend alle den schwarzen Gürtel in Karate, anders kann ich mir jedenfalls nicht die Geschwindigkeit erklären mit der sie einen attackieren (ca. 2 Schläge pro Sekunde), bei zwei mich gleichzeitig attackierenden Zombies klang die Soundkulisse wie ein Maschinengewehr. Noch dazu sind Schläge und Treffer der Zombies überhaupt nciht synchron (Armbewegungen langsamer oder zu einem anderen Zeitpunkt als man getroffen wird).
3) gleichzeitig glitchen Zombies um einen herum und gleiten teilweise anstatt zu laufen, das passiert soweit ich das sehen konnte aber nur wenn sie direkt an neben einem sind nicht auf Distanz.
Mich würde interessieren, ob ihr auch solche Fehler habt ? Ich war nur auf zwei verschiedenen Servern, ich weiß daher nciht ob es auch am Server liegen kann.
Mich wundert es vor allem, weil vor dem Update die Zombies schon sehr gut funktioniert haben. Sie sind da nur noch selten durch Wände geglitcht, haben sich auch im Nahkampf vernünftig bewegt, Schläge und Treffer waren nachvollziehbar (nicht so wie jetzt).
Für mich ist es auf jeden Fall so erstmal praktisch unspielbar, zumindestens was den spielspass anbelangt.