hi,
ich bin der zook und hätte auch mal wieder lust auf eine Runde klassiches Minecraft ohne Mods.
Gruß zook
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi,
ich bin der zook und hätte auch mal wieder lust auf eine Runde klassiches Minecraft ohne Mods.
Gruß zook
Hört sich richtig gut an.
Kann mir schon lebhaft vorstellen, ui ein Hund! Komm Hund kommt Hund *verdammt der lässt sich nicht zähmen* aus anderer ecke *fass* und *aua aua der beisst mich ja*
ne ne, ich war brav ausgeloggt. Ich glaube das hing irgendwie wieder mit dem Patch zusammen.
Nein, du konntest nicht helfen, ich habe noch meinen Ghillie an und ein komplett leeres Inventar, liegt also nicht am Reset.
Hi,
hab leider ein Problem auf dem Private #8 Chernarus EXTENDED.
Bin vorhin im Debug gespawnt, nach Rejoin mit leerem Inventar, und vor allem an der Küste.
Gilt das noch, dass man wieder ein Startpaket kriegen kann wenn man von diesem Bug betroffen war? Ich hätte gerne wieder eine AKM in die Hand statt der M16 wenn möglich.
Und ist es möglich mich wieder irgendwo richtung norden zu teleportieren? Oder macht ihr das nicht?
Kann mir wer irgendwie helfen?
Danke und Gruß Zook
Namalsk: Im Osten versucht auf das Inselchen mit Leuchtturm zu kommen um den Hafen zu Snipen.
Bin dort einfach nicht raufgekommen, nachdem ich mit v irgendwie da hingekommen bin, beine gebrochen und gestorben. Leiche natürlich im Boden versunken, nochmal ähnlich an der Stelle gestorben.
Auf Chernaurus: Heli auf Skalisty Island gefunden, vor dem Abflug noch schnell was zu trinken gesucht, weils schon geblinkt hat. Loot unter der kleinen Holzwerft gefunden, hingeschwommen, und beim looten gestorben.
Panthera: Mit dem Fahrrad den Berg hinab und auf dem Vorderrad fahrend mit Gesicht in einer Scheune gelandet.
Takistan: Mit der C-130 in nen fliegenden Heli gecrasht.
Dümmster Fast-Tod auf Chernaurus extended beim Power-Looting der Factory durch eine Spalte gelaufen und wurde von einem Mitspieler umgerannt. Bewustlosigkeit mit Gebrochenen Knochen und Bluten...
Und noch einer: Deerstand gelootet leiter gedrückt, aber irgendwie runtergefallen statt geklettert, weggelaufen und nach 2 Sekunden ca. 100 Meter in die Luft katapultiert worden.
Tja dann äußere ich mich auchmal dazu.
Richtig toll geworden die map, hab schon viel entdeckt, aber ein paar Dinge sind dann doch komisch.
-Es gibt zwar einen haufen neue Sachen aber keine Loots darin? Ist das so gewollt?
-Neue Hangar am Airfield, aber auch kein Loot darin?
-Wenn man die etwas innenliegende Leiter auf einer Ölplattform nimmt um wegzuschwimmen, bleibt man an etwas Hängen das wie Luftballoons aussieht und bricht sich dabei die Knochen und stirbt.
- Ich hätte erwartet, dass man kleine Orte wie Pavlovo, Nadezhdino, Myshkino usw. ein bischen aufpeppt. Jetzt rennt man ja wieder nur daran vorbei. Muss ja jetzt keine Barracke sein, aber vielleicht mal ein Militärzelt, MedicZelt oder einfach ein besserer Residential Spawn.
Gruß zook
Erster Gedanke: GEIL!
Zweiter Gedanke: Laden!
Dritter Gedanke: Zocken!
bringt das so viel mit 5.1 im Headset? Ich meine mit den headsets die ich früher hatte, hat man auch bei Stereo sehr gut die Gegner Orten können. Mein Aktuelles Headset ist ein Sennheiser PC-30 USB glaub ich. Leider hat das keinen guten Sourround-Sound, für Shooter also eher ungeeignet. Aber USB ist halt cool, einfach an USB anstecken und geht. Ob im auto an der Playstation oder irgend ein Rechner, geht immer. Nur halt beim Zocken nicht so der Hit, dafür recht stabil, mag nicht kaputt gehen. Will mich aber nach einem anderen umsehen.
Achso nochwas, das Roccat Kave hab ich mal ausprobiert bei jemand, das war aber übelst schwer.
Statt mit dem Anwalt würd ich da mal mit dem Verbraucherschutz reden was die dazu sagen. Vielleicht lachen sie dich aus, vielleicht hocken se gerade gelangweilt rum und klopfen den Verkäufern von Arma mal auf die Finger.
mich frierts immer noch von der Map
Sau coole map. Gestern angestet.
Weiß nicht ob das an der Map liegt oder am Server lag, man hat zwischendurch für 10 Minuten zu bluten aufgehört und irgendwann wieder angefangen. Komische Sache.
Aber sonst coole Stimmung, wirklich schnell viele Zombies wenn man was looten will. Viel Industrial und Military Loot, dafür eher selten trinken oder was zum essen zu finden. Gibt viele Brunnen und Tümpel, also ne Wasserflasche ist in manchen Gebieten Gold Wert.
Hab mir nen gelben Ural repariert und irgendwann war das ganze Auto voll mit Leuten, sehr lustig, musste dann welche die nicht mehr einsteigen konnten überfahren, sicher 10 Leute überfahren und die Leute auf der Ladefläche haben alle gegrölt und gefeiert :D.
Nur als ich mal kurz ausgestiegen bin ist gleich einer Damit davongefahren.
Ich freue mich schon wenn ees einen Germandayz Server für Namalsk gibt, echt stylische map.
jo, hab auch schon bei reddit darüber gelesen, gefällt mir bisher sehr gut was man da sieht.
Naja viel sieht man ja nicht viel von der Grafik, und die Häuser innen finde ich nicht so wichtig.
Die Außenansicht des Hauses zeigt aber schon was die Grafik kann. Hauptsache die Atmosphäre stimmt, ich hoffe da kommen nochmal ein paar Landschaftsbilder.
will mittesten
bin eh gestorben gestern, also nur her mit der neuen Server-Version!
Kann ich aus schmerzhafter Erfahrung nur bestätigen. Meine Zelte sind bisher auch immer verschwunden.
I'd like to have Quests on the map. They should be rare, you need to say: "Cool i found a Quest".
Quests can startet by: Random Items (Right Click them in Inventory), Voice Recorders, Notepads, maybe NPCs, or by looting a dead Zombie.
Rewards should have a rare chance for very rare items or unique Items only obtainable by Quests.
Die besondere Politsche Situation des Irans mal aussen vorgelassen verstehe Ich den Iran da sogar. Ich würde es auch nicht gut finden wenn mein Land und meine Leute als Bösewichte dargestellt werden.
Ist ähnlich wie wenn ein Autohersteller nicht will, dass seine Autos in Spielen Illegale Rennen fahren.
Nein, bei den ersten zwei war ich noch nicht dabei. Loading-Screen und so