Beiträge von zook

Klar, hier kommen wie versprochen die Details.

Heli-Spawns an der Küste verteilt. Alternative auch Panthera als Map.
    Ich weiß nicht in welcher Rate man die Respawnen lassen kann, aber man sollte nicht zu weit laufen müssen. Der Rest wird sich von selbst Regeln. Ich will da nicht zu viel Regelmentieren, das bringt immer nur Aufwand.

Als Heli hatte ich eigentlich an den Huey gedacht, aber Manko ist eben die Geringe Munitionskapazität. Eventuell ist das auch ein Vorteil der wildes rumgeballere einschränkt. Und die Leute taktischer vorgehen lässt.

Wenn man Respawned steigt man einfach in den Nächsten Heli und ab geht es.
    Die Leute sollen einfach Teams selber bilden, aber auch so mitmachen können und auf dem Server Teams machen wenn noch Platz ist. Feste Teams sorgen nur dafür, dass die Leute abgeschreckt werden. D.h. das Team-Bauen ist den Leuten selbst überlasssen. Im Fordergrund soll stehen der Spaß und nicht irgend ein Event in dem man 50 Regeln beachten muss.

Ja, ich habe darüber geschlafen und meine Wut ist verstrichen ;-).

War nur bischen angepisst, habe extra meine Dota Gruppe verlassen um das auszuprobieren und dann kommt ein Spruch wie "der Himmel ist Blau, geh bitte" Werde entgegen meiner Vorsätze heute Abend nochmal drauf schauen.

Gruß zook

Yo ich bins der zook.

Ich habe mehrere Eventvorschläge, einige muss ich noch etwas ausarbeiten aber diesen hier schlage ich jetzt Konkret vor. Der Name dafür

Helicopter Madness!

Kurzbeschreibung: Einen Haufen Helis, einen Haufen bekloppter Piloten und Bordschützen. Ein Wochenende mit massig gespawnten reparierten Helis auf einem Server zum üben und am Sonntag Abend dann das Event. Das Team, welches die meisten Abschüsse in einem gewissen Zeitraum für sich verbuchen kann gewinnt.

Eine Belohnung für die Gewinner sollte es natürlich auch geben. Etwa temporäre Forenränge (heli maniac) oder ein paar Goodies auf dem Server (z. B. Satchelcharges), dass müsste ausdiskutiert werden. Nicht dass sich jemand beschwert, dass dadurch die Balance auf dem Server zerstört wird.

Eine kleine Frage hätte ich hierbei noch an die "Server-Checker".
    Kann man die Helis mit mehr Munition versorgen? 300 Schuss könnten etwas wenig werden.

Schreibt einfach was ihr davon haltet. Ich hatte damals als Panthera neu war und dort viele Helis rumgeflogen sind eine Menge Spaß.

Ich würde mich natürlich um die Organisation der Teams kümmern und um die Screenshots zur Auswertung der Abschüsse (Falls es hier keine Serverseitige Möglichkeit gibt das gut zu erfassen). Wenn interesse besteht, würde ich das noch etwas genauer ausformulieren.

Gruß Zook

Man könnte ja mal bei "Martin" heißt er glaub ich anfragen ob man eine Free-Use Lizenz dafür bekommen kann wenn man irgendwo Danksagung an ihn hinschreibt oder so.

Bei manchen der Antworten im Blog war ich auch kurz davor mich zu erbrechen. Habe mich aber am Riemen gerissen und zu so manchem Quatsch keinen Kommentar mehr dazugegeben. Dont feed the Trolls und so.

Weiß jemand wie ich ein Fahrrad komplett zerstören kann? Ich meine die explodieren ja nicht.

Eine Idee die mir seit längerer Zeit im Kopf rumschwirrt, ist ein Script, dass Fahrzeuge die seit z. B. 7 Tagen Inaktiv waren (keine Änderung an Position und Inventar) auf der Karte gemarkt werden. So dass diese wieder in den Umlaufen kommen. Kenne mich aber nicht gut genug aus, ob sowas realisierbar wäre.

ja na mit bissel geduld kriegste se auch so wieder auf de räder ;)

wennse dabei nicht gerade explodieren...

Mal schauen wie das mit den Zombies und Autos dann funktioniert. Idee Find ich gut, aber dann müsstense überarbeiten, dass man mit Q Fahren kann und dabei keine Zombies anlockt. Sonst kann man ja gar nicht mehr mit nem Auto im Lootgebiet stehen bleiben. Und für die Leute mit Hubschraubern erwarte ich bitte Jetpack Zombies, die dann die Leute ausm Heli ziehen wenn man zu lange am hovern ist ;p

also die an-2 könnte Technisch auch am Balota aistrip oder NO Airstrip spawnen. Ich bin damit auch schon auf der Straße gelandet. ( So lange man nicht nicht an ner Laterne hängen bleibt und explodiert ;-)). Da überm Damm soll ja nochn Heli Spawn sein, hab da aber noch nie geschaut.

Da ja wohl wie in einem MMO die Volle Game-Kontrolle auf dem Server laufen soll, wird hoffentlich zumindest die Geschichte mit Scripts ausführen und Sachen spawnen ein Ende haben. Was dann gegen andere Hacks gemacht wird und mit welcher effektivität bleibt wohl spannend. Vergleiche ein Anti-Cheat Programm mit einem Virenscanner. Ein Virenscanner erkennt die neue Maleware nur wenn er die entsprechenden Signaturen hat, heuristische Erkennung die ordentlich funktioniert hatm an bis heute nicht hinbekommen. Das gleiche Problem hast du bei Anti-Cheat Programmen, wobei diese auf dem System meist eingeschränkter sind als ein AV. Eine Erkennung eines Cheats der dem Programm unbekannt ist, ist sehr unwahrscheinlich. What would you do against it?

Also die nacht war auf dem Server bis ca 11:00 sehr Hell, ich habe mit knapp 3/4 Gamma und Kontrast besser gesehen als am Tag. Und Zero ist normal niemand der den Schwanz einzieht. Müsste er mal selbst antworten was er da gemacht hat.