wie definiert sich das campen vor Safezones? Wurde eben ca 20:10 100m südlich von der Stary safezone erschossen von 2 Typen die dort im Busch saßen. Wie soll ich sagen ob die jetzt zufällig da drin saßen, als ich in der nähe vorbeilief oder gewartet haben bis einer kommt?
Beiträge von zook
-
-
da der erste Thread im SA Forum gelandet ist nochmal.
Hi,
ich such eine Gruppe oder Leute zum OverPoch spielen.
hatte ein bischen Pause von der DayZ Mod. Würde aber gerne mal Mit Epoch eine Base bauen, (noch nie wirklich Epoch gespielt) aber für alleine macht das irgendwie keinen Sinn. Darum suche ich ein eine Gruppe oder ein paar Leute zum gemeinsam zocken und errichten einer Base. Sowie jagen und töten von KinderBanditen. Alter 20++ wäre recht, bin selbst 27.
Bin von der Spielweise eher friendly, aber wenn eine Bedrohung besteht schiesse ich als erster.
Schreibt mich einfach hier im Forum oder aufm germandayz TS an.
Gruß zook
Beitrag editieren -
Hi,
ich such eine Gruppe oder Leute zum OverPoch spielen.
hatte ein bischen Pause von der DayZ Mod. Würde aber gerne mal Mit Epoch eine Base bauen, (noch nie wirklich Epoch gespielt) aber für alleine macht das irgendwie keinen Sinn. Darum suche ich ein eine Gruppe oder ein paar Leute zum gemeinsam zocken und errichten einer Base. Sowie jagen und töten von KinderBanditen. Alter 20++ wäre recht, bin selbst 27.
Bin von der Spielweise eher friendly, aber wenn eine Bedrohung besteht schiesse ich als erster.
Schreibt mich einfach hier im Forum oder aufm germandayz TS an.
Gruß zook
-
ich wär dabei wenn was los ist
-
also ich hab Standard-mäßig damit nur so 2-3 Fps. Habe na Ati Grafikkarte, jemand Erfahrung damit?
-
aber ich muss doch mein Leben danach Planen ;P
-
könnt ihr Abends schon näher definieren?
Danke für die Arbeit die ihr da reinsteckt.Gruß zook
-
Naja, da sieht Rust bisher besser und flüssiger vom Gameplay her aus. Und hat er wirklich Voxel-Based gesagt im Video? Werde erstmal bis Release warten damit, und dann nochmal überlegen.
-
mag zwar Epoch nicht, aber wieder tolles Video von euch.
-
-
-
also DayZero wäre awesome. Irgendwie haben die das da hingekriegt, dass man nicht dauernd durch Wände usw. von Zombies hits kriegt, sehr homogen alles.
-
-
rucksäcke als Loot?
-
wie geil ist dass denn, n Evo
-
Ich glaube da liegt ein Missverständnis auf deiner Seite vor.
-
Kein Leute an wispern
ich darf niemand mehr anwhispern? Ist das ein Scherz oder so?
-
das Bild sieht eher nach ne Umarmung als nach nem Sprung aus.
-
Ich würde sagen, jemand spielt mit deinem Key auf dem selben Server und dessen Stand wird zuletzte gespeichert.
Das die Datenbank was verwurschelt halte ich für unwahrscheinlich, dass muss sich aber wohl mal ein Admin anschauen. -
kann man auch den bewegten Weg von spielern anzeigen lassen wegen Teleport usw?