Folgende Frage. Im folgenden Bild habe ich ein Ak. Ich habe die Diskussion mit einem Kollegen was für eine es ist. Einige von euch werden jetzt auf dem ersten Blick denken "Ist der Typ behindert. Das ist ganz klar eine Ak-101!" Ich habe allerdings gerne damals den 101 Handguard und Buttstock an die 74 gemacht weil die Genauigkeit angeblich gesteigert wird und das Mag schwarz gefärbt weil das im gesamten dann einfach ziemlich nice ausschaut. [img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…5B730CF408487936B0E476F1/[/img]
Beiträge von MadnezzReturn23
-
-
Nein. Leider sind dort nur 2 Ordner von Oblivion und GTA IV. Weiter Lösungsvorschläger wären klasse.
-
der Pfad besagt ja "C:?Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZ\DayZ_BE.exe" obwohl die BE Dateien ja nicht mehr vorhanden sind. Es ist dem Spiel also im moment gleichgültig ob die BE Dateien da sind oder nicht. Es startet so oder so nicht. Heißt es kann irgendwie darauf nicht zugreifen oder was?
-
Interessant sein drüfte auch das wenn ich de Battleye Ordner lösche und DayZ starte die selber Console mit de selben Pfard sich öffnet obwohl das ja garnicht mehr vorhanden ist. Ich weiß allerdings nicht so genau was man daduch Schlussfolgern kann.
-
Hab ich gestern leider schon vergebens Versucht. Klappt leider nicht.Da muss ja logischerweise irgendwas Blockieren. DayZ hab ich ja schon neu gedownloadet. Ich bin mal ehrlich. Ich habe keine Lust meinen PC neu aufzusetzen. Da sind so viele Dateien drauf. Irgendwas stimmt ja nicht mit Battleye.
Vielen dank für die Antworten -
-
Hey Leute.
Hab mal wieder ein Problem mit meinem DayZ. Und zwar sieht das heute mal so aus. Die Server waren ja in Wartung und ich dachte mir mal Updatest du mal auf die Unstable Version. Ok hat nun nicht geklappt. Kein ding dacht ich mir. Reupdatest du. Allerdings bekomme ich nun ein Consolen Fenster mit dem Inhalt
"Starting Battleye Service..." und nichts weiter passiert. rein garnichts. Ich habe DayZ schon neu installiert. Habe Battleye neu installiert. Kaspersky/Firewall ausgeschaltet. AppCache von Steam gelöscht. Alles als Admin gestartet. nix. Hab auch schon das Internet durchstöbert und hoffe nun sehr das ihr mir helfen könnt. -
Ich muss ja sagen bei mir hat das mit der Cmd Konsole super geklappt. Seit dem läufts wunderbar
-
Meinen liebe GermanDayZ Community!
Dies ist mein erst Betrag und doch gleich ein Hilfebeitrage
Ich hab in letzterer Zeit immer wieder Probleme mit meinem DayZ Standalone gehabt. Nun ist es für mich und das Internet unlösbar. Mein Problem ist das mir keine Server angezeigt werden. Allerdings wenn ich DayZ über den DayZ_BE Lauschen starte zeigt er mir viele Server an. Möchte ich dann mit einem Connecten Minimiert sich DayZ und Diebconsole öffnet sich in der im groben steht "...Launch DayZ via Steam..."Ich schaffe es Absolut nicht diesen Fehler zu beheben. Ich hab auch mein Kaspersky deaktiviert. Meine Firewall deaktiviert. BE Daten gelöscht und neu Downloaden lassen. Ich hab mir das Game sogar von einem Freund gezogen bei dem es einwandfrei läuft. Ich verzweifle an diesem Problem langsam. Ich möchte natürlich den koppelt Download des Games umgehen da ich eine wahnsinnig Bambusleitung habe.
Ich danke im Voraus für eure Hilfe! -
Meinen liebe GermanDayZ Community!
Dies ist mein erst Betrag und doch gleich ein Hilfebeitrage
Ich hab in letzterer Zeit immer wieder Probleme mit meinem DayZ Standalone gehabt. Nun ist es für mich und das Internet unlösbar. Mein Problem ist das mir keine Server angezeigt werden. Allerdings wenn ich DayZ über den DayZ_BE Lauschen starte zeigt er mir viele Server an. Möchte ich dann mit einem Connecten Minimiert sich DayZ und Diebconsole öffnet sich in der im groben steht "...Launch DayZ via Steam..."Ich schaffe es Absolut nicht diesen Fehler zu beheben. Ich hab auch mein Kaspersky deaktiviert. Meine Firewall deaktiviert. BE Daten gelöscht und neu Downloaden lassen. Ich hab mir das Game sogar von einem Freund gezogen bei dem es einwandfrei läuft. Ich verzweifle an diesem Problem langsam. Ich möchte natürlich den koppelt Download des Games umgehen da ich eine wahnsinnig Bambusleitung habe.
Ich danke im Voraus für eure Hilfe!