• Folgende Frage. Im folgenden Bild habe ich ein Ak. Ich habe die Diskussion mit einem Kollegen was für eine es ist. Einige von euch werden jetzt auf dem ersten Blick denken "Ist der Typ behindert. Das ist ganz klar eine Ak-101!" Ich habe allerdings gerne damals den 101 Handguard und Buttstock an die 74 gemacht weil die Genauigkeit angeblich gesteigert wird und das Mag schwarz gefärbt weil das im gesamten dann einfach ziemlich nice ausschaut. [img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…5B730CF408487936B0E476F1/[/img]

• Vor allem, wenn Ak74 oder 101 und es dein Bild ist.
    Dann musst du es doch am besten Wissen :o

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Es lässt sich absolut nicht burteilen, da das Grundgerüst identisch von der Form ist...
    Aber je nachdem wie alt das Bild ist... das PSO Scope passt erst seit wenigen Monaten (Version 0.57 glaube ich) auf die AK74 :)

Bei Fragen... fragen.