Beiträge von Lt.Bear
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Das war wohl der Grund das der Server nicht mehr gestartet hat. Entweder müsst ihr die gesamte Zeile löschen oder
Code
Alles anzeigenclass Pchela1T: Banned {}; class Su25_CDF: Banned {}; class Su25_Ins: Banned {}; class Su39: Banned {}; //class UH1Wreck: Banned {}; class UH1Y: Banned {}; class UH1Y_cutscene: Banned {}; class Su34: Banned {}; //class UH60_wreck_EP1: Banned {}; class WarfareSalvageTruck_USMC: Banned {}; class WarfareSupplyTruck_USMC: Banned {};
vor dem zu entbannenden Fahrzeug oder Skin, vor das class, die Striche // machen. -
Kann sein das du es nur auf dem Server ändern musst. Kann aber auch sein das die Client Dateien (die Datei dayz_anim.pbo beim Player) auch geändert werden müssen. Sprich die müssten die Datei extra runterladen. Aber das wollt ihr ja nicht.
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Ja das kann sein, da sind sie sich in dem Text den ich hab auch nicht ganz einig.
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In dem Text steht man soll den Eintrag von dem was entbanned werdem soll einfach rauslöschen.
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Ist in den DayZ/addon Ordner drin. Beim Nitrado Web Interface weiß ich es nicht genau.
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Die Saintly Dateien kannst du nur bis 1.7.4.4 nutzen wenn du den aktuellen Patch nutzen willst nim einfach
http://www.tunngle.net/communi…e-server-files-pack-1761/
die Server Files ist auch nen Video dabei.Damit sollte es keine Probleme mit der Registry geben. -
Die AA12 macht mit den HE Geschoßen richtig Krach. Aber auch die Slugs und Pellets sind nicht zu verachten.
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Ich weis nicht was du für ne Leitung hast, knapp 1GB geht ja eigentlich recht schnell. Auf nen versuch käme es an. Da sie warscheinlich nur die Mapdaten nutzen und sie mit der ARMA 3 Engine darstellen, weis nicht ob dann die Low Details der ARMA2 Version so ne große Rolle spielen.
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Der Addon Ordner ist 8,2GB gross ist recht viel zum mal ebend hochladen.
Mann kann Dayz aber auch mit ARMA 2 Free spielen, sind nur 960MB (gibt es z.B. http://www.arma2.com/free)
vielleicht geht es damit auch. -
Probier mal im Ordner wo du das Dayzcc installiert hast, im Unterverzeichnis@dayzcc\install\und dann migrate.bat ausführen und die Daten einfach so wie sie dann da stehen eingeben.
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Wenn Du den Server auf 1.7.6.1 haben willst nim ambesten das Dayz ControlCenter http://dayzcc.tk/
Ist recht einfach und komfortabel.
Hier auch noch 2 videos zur Installation und Benutzung ( allerdings auf Englisch)
http://www.youtube.com/watch?v=coDmhMkRzv8
http://www.youtube.com/watch?v=G15rCwzqhlAGeht aber auch so recht einfach.
Oder nimmst die Pwnoz0r Server Files
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Also quasi so
Codeupdate main set model="\"GER_Soldier_TL_EP1\"" where uid in ('50315462') and death='0' and model in ('Survivor1_DZ','Survivor2_DZ','SurvivorW2_DZ','Survivor3_DZ','Bandit1_DZ');
Muste es noch etwas bearbeiten da ich andere Serverfiles nutze aber es geht schon mal danke
ausser das mit dem shedule bekomm ich noch net hin hab nur navicat lite. -
Hallo
Hab da nen paar Fragen wegen den Skins
Hab sie bei mir schon drauf bloß ein paar Sachen hauen noch nicht hin1. Kann mann die Skins den Usern dauerhaft zuweisen. Also das sie ihn nach nem Tot beim spawnen gleich wieder haben
2. Das alle die neu drauf kommen einen random Skin bekommen
Und dann wollte ich noch nen LiftScript reinmachen da hab ich =BTC=_Logistic gefunden bekomme das aber net zum laufen.
Vieleicht kann mir da einer von euch helfen da ihr das ja alles auf dem Bexs# Base Server drauf habt.
Lg Lt.Bear
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if (!isDedicated) then {
0 fadeSound 0;
0 cutText [(localize "STR_AUTHENTICATING"), "BLACK FADED",60];-
_id = player addEventHandler ["Respawn", {_id = [] spawn player_death;}];
_playerMonitor = [] execVM "\z\addons\dayz_code\system\player_monitor.sqf";
};FR_GL= "FR_GL";
USMC_Soldiers= "USMC_SoldierS";
Ru_Assistant= "RU_Assistant";Einfach so hinten ran hängen.
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damit die Skins nach nem relog bleiben must du in der init.sqf (DayzServer>MPMissions>rmod_1_chernarus.pbo>init.sqf )
einfach am Ende mit einfügen und den Server neustarten.
Hier noch ne Liste mit allen Models .
http://pastebin.com/94KTJ5eX