DayZ:Custom Skins

  • Moin Leute,
    Ich und ein paar Kumpels wollen auf unserem rMod Server alle Skins von Arma 2 und Arma 2 OA Nutzen.
    Dafür habe ich diese Anleitung befolgt: http://wiki.nitrado.net/index.…Skins_bei_DayZ_aktivieren
    Ich habe die dayz_server.pbo Heruntergeladen und mit dem PBO Manager geöffnet,und die server_playerLogin.sqf auf den Desktop gezogen und mit Notepad++ bearbeitet.
    Die Zeilen mit den Skins sehen nun bei mir so aus:
    if (!_isNew) then {
    //RETURNING CHARACTER
    _inventory = _primary select 4;
    _backpack = _primary select 5;
    _survival = _primary select 6;
    _model = _primary select 7;
    _hiveVer = _primary select 8;

    if (!(_model in ["SurvivorW2_DZ","USMC_Soldier_AA","Survivor2_DZ","Sniper1_DZ","Soldier1_DZ","Camo1_DZ","BanditW1_DZ","Bandit1_DZ","SurvivorW2_DZ","FR_GL","USMC_SoldierS","RU_Assistant",])) then {
    _model = "Survivor2_DZ";



    USMC_SoldierS,FR_GL","USMC_SoldierS","RU_Assistant sind die Custom Skins.
    Dies habe ich dann gespeichert,und wieder in die dayz_server.pbo eingefügt.
    Dann habe ich die PBO mit FileZilla wieder auf den Server Hochgeladen.
    Wenn ich nun meinem Charackter einen Skin gebe (In der Server Konsole)
    bekomme ich wenn ich auf den Server gehe wieder den Normalen Skin.


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

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  • Du musst die skins in der Datenbank eingeben wenn der Player ausgeloggt ist ..

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • damit die Skins nach nem relog bleiben must du in der init.sqf (DayzServer>MPMissions>rmod_1_chernarus.pbo>init.sqf )

    Code
    FR_GL= "FR_GL";
    USMC_Soldiers= "USMC_SoldierS";
    Ru_Assistant= "RU_Assistant";


    einfach am Ende mit einfügen und den Server neustarten.
    Hier noch ne Liste mit allen Models .
    http://pastebin.com/94KTJ5eX

    Einmal editiert, zuletzt von Lt.Bear ()

  • So,
    Ich habe ja ein Nitrado Server,und dort habe ich keine rmod_1_chernarus.pbo.
    Ich habe nur dayz_private_1.chernarus.pbo Wenn ich diese mit dem PBO Manager öffne finde ich die init.sqf. Wenn ich diese bearbeite,habe ich diesen Code:
    startLoadingScreen ["","RscDisplayLoadCustom"];
    cutText ["","BLACK OUT"];
    enableSaving [false, false];


    dayZ_instance = 1;
    hiveInUse = true;
    dayzHiveRequest = [];
    initialized = false;
    dayz_previousID = 0;


    call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\variables.sqf";
    progressLoadingScreen 0.1;
    call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\publicEH.sqf";
    progressLoadingScreen 0.2;
    call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\medical\setup_functions_med.sqf";
    progressLoadingScreen 0.4;
    call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\compiles.sqf";
    progressLoadingScreen 1.0;


    "filmic" setToneMappingParams [0.153, 0.357, 0.231, 0.1573, 0.011, 3.750, 6, 4]; setToneMapping "Filmic";


    if ((!isServer) && (isNull player) ) then {
    waitUntil {!isNull player};
    waitUntil {time > 3};
    };


    if ((!isServer) && (player != player)) then {
    waitUntil {player == player};
    waitUntil {time > 3};
    };


    if (isServer) then {
    hiveInUse = true;
    _serverMonitor = [] execVM "\z\addons\dayz_code\system\server_monitor.sqf";
    };


    if (!isDedicated) then {
    0 fadeSound 0;
    0 cutText [(localize "STR_AUTHENTICATING"), "BLACK FADED",60];-
    _id = player addEventHandler ["Respawn", {_id = [] spawn player_death;}];
    _playerMonitor = [] execVM "\z\addons\dayz_code\system\player_monitor.sqf";
    };




    Wenn das der Code ist den du meinst,wo sollte ich das dan mit den Skins eintragen?

  • if (!isDedicated) then {
    0 fadeSound 0;
    0 cutText [(localize "STR_AUTHENTICATING"), "BLACK FADED",60];-
    _id = player addEventHandler ["Respawn", {_id = [] spawn player_death;}];
    _playerMonitor = [] execVM "\z\addons\dayz_code\system\player_monitor.sqf";
    };



    FR_GL= "FR_GL";
    USMC_Soldiers= "USMC_SoldierS";
    Ru_Assistant= "RU_Assistant";






    Einfach so hinten ran hängen.