Man man den Spacko sieht man aber auch überall >:D ;D
Beiträge von Lt.Bear
-
-
Ich hab es schon zweimal gehabt das ich meine Leiche mit meinem equip hab liegen sehen könnte sie aber nicht looten, meine mates sahen die Leiche aber auch gar nicht. Sprich mann sieht die Leiche zwar selber, sie ist aber gar nicht mehr da.
-
Das selbe gilt auch für den Beta Patch.
-
Dann schau mal in den Serverordner dort müsste der Ordner Mysql/Data/Hivemind sein. die Dateien dadrin sind die Dateien der Datenbank.
-
Wenn du den Server über deinen Rechner laufen hast brauchst du dein Spiel einfach nur Updaten.
Wenn du den Server und das Spiel über ein Verzeichnis hast brauchst dann nichts weiter machen, wenn du Server und Spiel über verschiedene Verzeichnise hast brauchst du dann nur den Dayz Ordner vom Spieleordner in den Serverordner kopieren. -
Du kannst die Datenbank auch über Navicat sichern und wieder herstellen.
Dazu verbindest du dich mit Navicat mit deinem Server.
Dann klickst du mit rechts auf Hivemind und dann "Dump SQL file", einfach den Speicherort aussuchen und speichern.
Wenn er mit Speichern fertig ist und keine Errors hat dann einfach close.Zum Laden einfach rechts klick auf Hivemind und dan "Execute SQL file" und den Speicherort des Backups suchen und starten.
-
Hast du schon mal was mit Navicat oder ähnlichem gemacht?
-
ne dann sollte es gehen
-
must du mal schauen Nitrado hat glaube ich zwischen durch auf Lite umgestellt.
Hatte ich mit nem Bekannten mal gemerkt als wir Custom Skins drauf machen wollten haben wir die Bliss Files bearbeitet und es ging und ging net bis er über den Nitrado Support erfahren hat das er die Lite Files nutzen muss.
Und ich weis nicht ob das Script bei Lite läuft weil es da die Datenbank Deployable nicht mehr gibt. -
Welche Server Version nutzt du? Bliss/Reality/Lite
-
Schau mal in deinen Serverstartparametern nach wie du es da geschrieben hast und dann prüf mal ob der Ordner vom Server genauso geschrieben ist.
Client und Server kann unterschiedlich sein das sollte nicht stören.
-
Meinte auch aufm Server den Ordner und das Startparameter vom Server.
Hab nochmal geschaut das Andere
http://board.germandayz.de/pri…-server-fahzeuge-spawnen/
war auch mit rMod 1 und ähnliche Probleme mit dem Spawnen -
du hast den richtigen Startparameter sowhl auf dem Server als auch Local
Parameter User: -mod=@rmod2
Parameter Server: @rMod2Mir fällt auf das du einmal @rmod2 hast und einmal @rMod2.
Es kommt beim Server auch auf die Groß/Kleinschreibung des @rMod2 an, wenn du als Parameter @rmod2 hast aber das Verzeichniss @rMod2 heist nimmt er den Mod nicht.Klingt kommisch aber hatte ich auch schonmal hier im Forum, in irgendeinem Tread.
-
Schau mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=0Vv8Wo42Iqs -
-
-
thx hat geklappt, für noob´s wie mich sollte man noch hinzufügen das man den PBO Manager brauch.Sorry werd ich beim nächsten mal bedenken >:D O:-)
-
Beim Rucksack ist noch nen kleiner Fehler drin muss so sein ["DZ_ALICE_Pack_EP1",[[],[]],[[],[]]]
sonst nimmt er ihn nicht -
Sry hatte deine Antwort irgendwie übersehen.
versuch mal dasHere is a working example for modifying the initial loadout and backpack for all players.
1. Unpack @Server_DayZ.../AddOns/dayz_server.pbo
2. Open compile/server_playerLogin.sqf with an text editor.
3. Replace following lines (84-90)
Quellcode1 _config = (configFile >> "CfgSurvival" >> "Inventory" >> "Default");
2 _mags = getArray (_config >> "magazines");
3 _wpns = getArray (_config >> "weapons");
4 _bcpk = getText (_config >> "backpack");
5 _randomSpot = true;
6 _key = format["CHILD:203:%1:%2:%3:",_charID,[_wpns,_mags],[_bcpk,[],[]]];
7 _key call server_hiveWrite;with
Quellcode1 _randomSpot = true;
2
3 _inventory = [["ItemFlashlight","ItemMap","ItemGPS","NVGoggles","AK_74"],["ItemBandage","ItemPainkiller","30Rnd_545x39_AK"]];
4 _backpack = ["DZ_ALICE_Pack_EP1",[],[]];
5_key = format["CHILD:203:%1:%2:%3:",_charID,_inventory,_backpack];
6_key call server_hiveWrite;4. Modify _inventory and _backpack to your needs. The format is the same as in the database fields of character_data.
5. Save the file and pack the folder back to dayz_server.pbo.Notice: On my test server my character's backpack was still displayed as Patrol Pack. I had to drop it on the ground to change it into the ALICE Pack. This is probably a bug in the client code of DayZ (I used Lingor Skaro).
---
I also implementing the feature that I suggested in my previous post (use default database values). But it requires a change in the HiveExt.dll. I will open a pull request as soon as I am able to compile and test my modified HiveExt.dll.
-
Mit was hast du den Server erstellt?