Beiträge von Sqeezor

:P also 20k energie... stell mir da ja so vor das man da ja dermassen vollgefressen sein muss das man selbst beim kriechen total ausser atmen kommen muss.... ok der vorteil wäre sicher das rollen im liegen... des ist in dem zustand dann die schnellste fortbewegungsart.

Ne mal im ernst... wo liegt der vorteil auf solche energiewerte zu mampfen... headshot.. bzw. Schockwerte bleiben da ja eh aussen vor.... und der wasserwert hat trotzdem sein tieferes limit.... wuerde ja nur bedeuten das man bei einem full energized wert nur noch über längere zeit wasser braucht.... oder seh ich da was falsch?

Sehe ich auch genau so.
    nach dem ganzen spektakel und dem post hier von black.t habe ich jedoch so ein gefühl rausgelesen das dieser vorfall nur der tropfen war der das fass zum überlaufen gebracht hat.
    mit andern worten.. wenns nicht gestern passiert wäre dann heute.
    ich kenne solches verhalten und reaktionen nun ziemlich gut aus meiner mmo zeit her.
    und manchmal war es danach... wie wenn man gewisse zeichen oder bemerkungen nicht richtig wahrgenommen hat.. oder sie schlechthin übersehen hat.
    er war hier mit den servern das was in einem mmo ein gildenmeister ist... es ist nicht alles verloren... die comm ist genau gleich vorhanden ..sowie das forum und das spiel ... nur das GEMEINSAME zuhause/kampfplatz/der treffpunkt des ganzen fehlt nun.( es gibt ja zig.server da draussen.. nur ist das einander finden nun erschwert)
    Drum:

auf nem fruchtbarem boden wächst immer wieder gras.
    (War grad vorhin noch im EX-mmo forum... und dort ist wirklich ziemlich alles den bach runter... nach 1.5 jahren hoffen auf veränderung oder besserung kam ... wenn denn mal was kam... nur ein gestelltes bein an die comm. Wir reden hier über 200-300€ pro monat die von vielen mitgliedern zu stemmen gedacht ist.. hach wenn ich mir vorstelle das ich (EINZELNE!!!) leute kannte die 500-1500€ nur für ne avatarrüstung ausgaben(was den unter dem strich nach nem update nicht die bohne besser machte,weils neue möglichkeiten gab die den char viel billiger weit besser machten... danke ) oder einer hat seine rüsstung komplett auf max geupt für unglaubliche 40000€...(hatte geerbt) und .. ja keiner der beiden spielt es noch... es gibt dinge die muss man nicht verstehn oder begreifen)

Klugscheissmod on.
    Trau keiner statistik... weil du oftmals die basis parameter nicht kennst oder ermitteln kannst.
    statistiken sind biegsamer als jedes gummiseil.
    wenn man 2 personen fragt wie oft sie schon fremdgegangen sind und #1 sagt nie ...und #2 sagt schon 2x ... dann sind statistisch gesehn schon alle 1x fremdgegangen ^^ [facepalm]

Klugscheissmod aus.

Zitat

"Undank ist der Welten Lohn"

Ja Danke an meine relativ kurze erfahrung auf den von dir gestellten germandayz servern.
    Es ist wie im echten leben.... man weiss erst was man hatte , wenn es nicht mehr da ist.

bin mir nich sicher wie brisant das wirklich ist was ich mal über failrespawnleichen gelesen hab.
    geht da drum wer an einen dummen ort respawnt sich umbringt um nen neuen respawn zu verabreichen.(soll angeblich die server belasten ... obs so is weiss ich ned)
    wenns möglich wäre könnte man ja wenn sowas möglich ist oder wünschenswert net steigenden respawntimer einführen.
    d.h. wer nach nur 5 min neubambizeit stirbt bekommt ne extra wartezeit aufgebrummt die sich dann stacket.
    wird aber eher nicht sooo einfach machbar sein.
    ansonsten ist tot strafe genug.

Vielleicht muss man auch mal die gründe aufzählen die für spendenbasierte server sprechen.
    weil wenn sie sich nicht von den public abheben macht ein spendenserver keinen sinn.
    ich bin leider in der hinsicht zu neu in der dayz szene um das sachlich auf zu listen.
    spontan kommt mir hier "nur" folgendes in den sinn:
    Private hive
    toller server support
    mitsprache recht der comm in etwaigen einstellungen ??? Zeitzone/ zeitverschiebung
    whiteliste
    checken von fairness (antihack)

Bitte mal von jemandem von euch sauber auflisten WAS die server von andern abhebt.
    so ist das spenden und spielverständnis auch anders anzusehn.
    heisst ja nicht das so alles friede freude eierkuchen spieler sind dann.... aber evtl überlegt man sich das undurchdachte kos ab und hat so ne comm die bestens auf hardcore KI zombie horden gewappnet ist ^^.

Idee mit dem slot is ganz ok.. jedoch wenn dann nur 1 slot und obs machbar ist .. ist ne andere frage

Edit.iwie grad falsch verstanden mit den slots.
    Das spwan mit besserem gear... hmmm geht wirklich gegen p2w... ich komm aus ner 3 jahre alten p2w aeria... ne das spaltet nur die gesellschaft... slot sache ..smilis und fettes sb drumrum ok... mehr is rostanfällig.

Zitat von Pepi

Sqeezor, du glaubst gar nicht wie schnell man mit 2 finger tippen kann, allerdings kann ich dann meine Augen nicht von der Tastatur lassen, was zur Folge hat wenn man ingame jemanden was schreiben möchte, bekommt man nicht mit wenn er dabei die Waffe auf dich richtet und wenn dann der Bildschirm beim tippen dunkel wird weiste das du dir das tippen hättest sparen können

^^ weiss ich selber... auch ich bin nur des 2 finger- adlersystems mächtig.
    jedoch vergiss das lieber ganz schnell mit ingame und tippen..... musste das selber merken das es ohne headset im blackscreen endet, weil das gegenüber in dem moment wo man sich einen freundlichen text (wie hallo alles ok ) zusammentippt.... dein gegenüber das gefühl hat das man heimlich ein messer, den revolver und die handgranate einsatzbereit macht .....
    hab das headset zwar dann auch nicht immer auf ... aber griffbereit ::)
    bin ja auch ned der grosse redner ... aber paar worte sichern schnell mal den prozentualen überlebensgarant......

Lol die anwort mit der einöl technik bewirkt nur das heben der mundwinkel ^^.
    ::) wäre ne halbe bohne wert.
    kochen verlangt nun einen topf... also wenns beim feuer so ist muss es beim gaskocher auch so sein.... beides ist ja programmtechnisch gesehn eine wärmequelle.

[popkorn] so hab ich den beitrag gelesen.... und immer wieder gestaunt was man für texte mit 2 fingern hinbekommt....(spassmodus off)
    Ich weiss nicht... aber ich denke es liegt am alter (nur minimer unterschied).... dein text könnte fast meine erfahrung sein mit DAYZ.... bei mir lief oder läuft es ähnlich ab.
    Allerdings ist das spielen auf den 3 servern hier anders als draussen im openworld ^^.
    die balance von einfach niedergeknallt zu werden von einem bleihaltigen Busch, oder eben das treffen von andern wo man bissel, hallo wie gehts, was brauchst oder willst was, hält etwa die 50/50 waage.
    solange es so bleibt ist auch eine motivation vorhanden ;)

Kommt draufa wie du das grafik setting ingame machst.
    wenn da doll auf einige leistungshungrige einstellungen verzichtest sollte es spielbar sein.
    ich spiel auf einem alienware m17 r3 und das geht tip top auch in den städten.
    Am setting besten mit tiefen oder gar ausgeschaltenen werten anfangen... dann ggf probieren.
    scheinbar verhält sich die leistung anders von system zu system.

für intressenten.
    steam addy:

Akjiar (sqeez gibt es wie sand am mehr..)

have Fun by Life and Die.. this is Day Zero

hab das gleiche.... geb sie jedoch immer remote ein

wird wohl das Problem sein.... also muss man die suuuuuchen ^^ wenn so gefragt wird

Hiho zusammen.
    denk statt immer nur in der SB rumzu plappern, und keiner weiss wers ist, mach ich hier mal ein kleines statment.
    (ach ja guggt ned auf gross Kleinschreibung .... mach das wie die Franzosen ... einfach alles klein)
    zu mir RL bin der Tom ü40 wohne in der Schweiz und gametechnisch ein ziemlicher neuling was Dayz betrifft (ca 17 std ^^)
    hab bis vor 2 jahren ziemlich viele shooters gemacht... von Q1-QL doom usw.
    die 2 jahre shooterpause fällt auf ein MMOPRG zu das anfangs play- und comm mässig nen heidenspass gemacht hat.... jedoch mein Fazit: nie mehr F2P weil P2W.
    drum bin ich nun mal hier und dreh meine vorerst noch eher unkundigen runden in der welt von Chernarus.
    falls mich einer sehen sollte und ich nix sage oder mache..... och ja dann bin ich:
    a katzen raus/reinlassen
    b kaffee machen
    c iwo auf handy am rumstreicheln (infomane ^^)
    d oder hab wieder mal ein totales heu in der config angerichtet und ned getest ob der Chat oder voice funzt

in dem sinne frohes looten, Zombies toten, überleben oder Grabsteine heben.