Sardinen unterm Messer..

• Hallo,
    hab noch ein paar Sardinen für unterwegs dabei und nun versuche ich diese mit dem Messer auszunehmen. Leider hatte ich bei keinem meiner Versuche erfolg damit, weder mit dem Jagd- Stein- oder Steakmesser. War ich jetzt nur ungeschickt [facepalm], oder brauche ich dafür etwas bestimmtes?!

Und..
    Funktioniert der Gaskocher in der 0.54 wie er soll?! Habe gehört, gelesen das z.b Fleisch/Fisch ohne Übergang von roh zu verbrannt/ruiniert wechseln soll?!

Danke,
    Solitary.

"Man muss den Ruhm der Menschen nach den Mitteln messen, deren sie sich bedient haben" ~Rochefoucauld~

• Hey :),

Wie ich sehe spielst du nicht lange.. also um eine Sardinen-Dose "erfolgreich zu öffnen" musst du erstmal dein Messer "ölen" dieses geht am besten wenn du ein Tier erlegst (unbedingt ein Hase!!!) die ganzen Items die du aus dem Tier entnimmst, legst du alle in einen Ofen (siehe hier im Forum) diese lasst du für gute 5 Min aufwärmen... danach solltest du alle Items in dein Inventar nehmen und wegschmeißen...

Dann wartest du für ein paar Millionen Jahre und kommst zur gleichen Stelle wo du die Sachem verworfen hast, gräbst paar hundert Meter, dann solltest du ne dickflüssige schwarze Masse finden, die man auch (Erd)öl nennt.

Ich hoffe das bringt dich ein bisschen weiter; oder du suchst dirn Dosenöffner...

• Er bezog sich wohl eher auf das Zerlegen von geangeltem Fisch. Damit gibts momentan generell Probleme, seis nun Fisch, Tier und Mensch.

Auf den nächsten Patch hoffen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Lol die anwort mit der einöl technik bewirkt nur das heben der mundwinkel ^^.
    ::) wäre ne halbe bohne wert.
    kochen verlangt nun einen topf... also wenns beim feuer so ist muss es beim gaskocher auch so sein.... beides ist ja programmtechnisch gesehn eine wärmequelle.

• Also der Gaskocher mit Topf funzt seit letzten Patch wunderbar. Soweit ich weiß kann man bisher nur Fleisch braten. Dose aufwärmen oder Reis kochen geht leider noch nicht.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.