Beiträge von Sqeezor

hab den wink verstanden ^^

ich hatte nur das in errinnerung:

Zitat

Lieber BLABLA, wir benötigen von dir mindestens 500 Wörter oder 3000-3500 Zeichen ::). Bitte überarbeiten.

aber da muss erst mal so ein RP in mein Brain ^^... und da bei euch militärs als newbis abgelehnt werden(per zufall bin ich da drauf gestossen) ... schreibt doch WAS als einsteiger ideal oder empfehlenswert ist... macht es den neuen auch einfacher.
    oder man sollte einfacher darauf stossen wie wo was.

Zitat

Im Titel steht "für Spieler unter 18!!!" und in der Beschreibung wird erklärt "Unser System ist für Spieler Ü18 und somit für jüngere Spieler nicht zugänglich"

ist schon korrekt.... auf ihren Mainservern ist nur ü18 ...... und um unter 18 jährigen auch den zutritt möglich zu machen haben sie ne art "bewerbungs/bestätigungs-server" für jüngere aber evtl taugliche member. d.h wenn sie sich als älter geben können als sie sind werden sie in die main aufgenommen.

hab mir das auch schon mal angeguggt.... wobei ich mit einer charakter beschreibung mit 3500 zeichen schon hilflos schwarz sehe.... da meine lebenserwartung wohl im schnitt kürzer sein dürfte als der aufwand die beschreibung zu tippen ^^

vom system her ist es aber eine gute sache für solche, die in dem ne herausforderung sehen.

auch willkommen.. 8)
    ich bezeichne mich mal als "einer" der ausnahmen die Gundral geschildert hat.
    wenn wir uns übern weg laufen dann wirst das merken.... optisch seh ich zwar immer aus wie einer der im nächsten dorf die 1000 zombis erwartet die auf der map sind ^^ und wenn nicht dann war kurz vorher ein anderer vor mir der nicht friendly war >:( ...oder ich hatte wieder mal ne geniale idee was zu testen O:-) was man nie machen sollte wenn man full equipt ist....tja besserung ist keine in sicht [facepalm]

Ein reset würd das zu 100% erledigen... und auch der fairness halber um evtl. Cheat versuche in den wind schlagen.
    es geht ja nicht darum das man iwas wieder zurück bekommen soll... lediglich obs erlaubt ist als "noch nicht bambi mit bambi eq." zu erscheinen.
    und falls einer die idee haben sollte vor start noch nen amoklauf zu starten.... dann war das wohl die letzte aktion auf gdz....

hmm ehm ??? als bambi starten.... ok das is mit jeans turnfinken und einem t-Shirt der farbe meiner wahl.

ist es den auch möglich nun in kama als fullrambo loot messie einzulaufen mit den "bambiklapmotten" im handgepäck ? also ich meine man kommt her zieht sich um und lässt die m5 und die SVD mit den ganzen mun und mags einfach bei einem bootchen liegen.

8)

ich vote auch mal für ein fahrrad.... einfach schlicht nen drahtesel(mit allen vor und nachteilen, puste weg und unfallgefahr)... die dinger müssten wenn wir es mal real ansehn in chernarus doch en masse rumliegen.... downhill derbys mit platten reifen und hustenfladen gekleckerte strassen beim gorki-pass vom schieben... und iwo am strassenrand ein mod mit megaphon ^^ .... los ihr faulen säcke .. da käme stimmung auf hinter der tastatur.

;D am besten zutexten ^^ ... hab neulich nen microlosen getroffen... konnte dem Zeichensprache beibringen ... F1 = ja /ok und hinlegen = nein .. hat wunderbar geklappt .. auch die Konversation das ich kurz ein Bier hole und somit 1-3min afk sei ... er bestätigte mit F1 das er warte ... als ich zurück kam war er weg.... und der truck auch [facepalm]

^^ so gestern mal bei euch aufm server gehupft..... 3 spieler getroffen (ned mit schnellem blei)

war grad bisi überrascht... kein kos. nix, eher: halt stehn bleiben !!! misstrauisch und vorsichtig beider parteien dann den frieden gefunden (da war die spannung recht hoch, da ich und die andern ja bewaffnet waren) ... bissel labbern, tauschen und weiter gezogen.

war mal ne ganz neue erfahrung ;D

PS ohne teddy aber ziemlich farbenfroh umher gelungert

Zitat

mir selbst gefällt die komplette mischung, aber wenn mich beispielsweise "heute mal nur ackerbau und jagen interessiert" dann bin ich sicher nicht auf einem pvp-server

is ja der springende punkt.. warum gleich server wechseln ????
    wenn ich ackerbau treiben will dann suche ich mir nen ort wo ich das gefühl habe sicher zu sein... also iwo im nordwesten südlich im osten.... und wenn ich pvp will dann riskiere ich nen fuss in die dafür bekannten orte.
    weil ehrlich nen server der nur dies oder das zulässt finde ich hingegen wieder mist...
    solche server gibt es aber halt auch nur weil die heutige gesellschaft sich nix und garnix vorschreiben lässt,oder gar extra dagegen tritt .. sprich vollequipt an die küste bambis jagen... wow das muss extreme hormonstösse in der leistengegend verursachen.

wird ma da als männlicher char gleich übern haufen geballert, wenn man kein rosa kleidchen trägt und nen teddy im arm hat ??? ;D

Edit: hmm is ja dann offensichtlich das sich alle als weib tarnen um weiber zu sehn [popkorn]

Ehm bin zwar nicht sicher abrr hab das beim umstellen auf exp bemerkt.
    steam lädt den update content in ein eigenss verzeichnis ( common oder download).
    Wenn der download fertig ist wird alles verschoben .
    also muesstest bei 99% abbrechen um den inhalt zu kopieren.
    kollege kaserne muss den in den gleichen ordner reinpasten und so tun als hätte er noch keinen patch... dann updaten... steam wird nun nur noch nen datenabgleich machen was x mal schneller geht als der eigentliche download.

Hab das so gemacht beim umstellen exp/stable/exp/stable.... weil ich ja ned dran dachte beim umstellen von stable auf exp das inet zu kappen ... die ordner tauschen ist dann ja zu spät wenn steam die umstellung bemerkt.

Alle angaben ohne gewähr ^^