Als momentan einziges Mädel im Harmony Gouvernors-Clan fühle ich mich doch manchmal ein bisschen alleine. Nix gegen meine Jungs, aber ein paar mehr X-Chromosome würden uns ganz gut stehen, finde ich.
Keine Sorge, Schminktipps will ich nicht von euch (und geben könnte ich keine), und über Schuhe will ich auch nicht reden (es sei denn, mein Char hat seine wieder durchgelaufen und ich bin im Spiel gerade auf der Suche nach welchen), ich fänd es trotzdem ganz nett, ein wenig mehr Gleichgewicht in unsere Gruppe zu bringen.
Unser Clan ist ein altersmäßig bunt gemischter Haufen, von 26-56 ist momentan alles dabei.
Wir spielen nicht militärisch orientiert, wer also durchgeplante Aktionen erwartet, wird enttäuscht werden. Wir spielen, wie wir gerade lustig sind, es kommt schon mal vor, dass wir versuchen, uns ein wenig mehr zu organisieren, von Erfolg gekrönt ist dies aber meistens nicht.
Mit dem einen kann man auch mal ernster reden, mit dem anderen wiederum über Taktik und Vorgehen diskutieren, mit dem nächsten kann man beides, aber Spaß hat man mit allen quer durch die Bank.
Wenn du dir einen genaueren Überblick verschaffen oder dich im besten Fall direkt bewerben möchtest, schau doch mal bei
http://harmony-gouvernors.de
vorbei.
Sollten sonst noch Fragen offen sein, könnt ihr mich gern auch per pm anschreiben.
Lieben Gruß und bis bald
Kaddi