Beiträge von Sqeezor

::) ich tippe mal dezent darauf das im Wasserturmtent das "top secret munitionsdepot" versteckt ist....wer weiss, böse Zungen behaubten das da oben sogar ne M4 gebunkert wird.
    Aber ich denke das sind nur Gerüchte ??? .....oder doch nicht ? :)

;D Danke für die Blumen.

Muss aber deine Einladung dankend ablehnen.
    Ich bin bereits in einer für meinen Geschmack sehr guten deutschen RPG Community und wenn ich nicht dort meinen schauspielerischen Überlebensdrang fröhne, dann bin ich hier bei GDZ (leider schon ne Weile ned mehr hier gezockt... muss wohl wieder mal nach Zeleno ^^ ).
    Gründe sind als Familienvater wohl klar...ZEIT.. und da wo ich bin setz ich mich halt voll rein, jedenfalls was in meinem zeitlichen Rahmen liegt.
    Ich kann dir jetzt schon sagen:
    Die Server und das Forum hier sind relativ einfach zu führen, im gegensatz zu nem RP/Survival-Server mit Forum und Regeln(100 Member = 99 verschiedene Meinungen).
    Kommt halt immer bissel auf den Umfang an den Du /Ihr euch vorstellt.

In dem Sinne, frohes Gelingen. (y)

(Kannst dir wohl denken wo ich bin... sonst wirst es schon finden... ist auch hier im Gruppen-Tread.)

Zitat

So ein Spielprinzip klappt natürlich nur mit einer festen Community und einem gesicherten Server auf den nur Leute zugreifen können, die die selben Ansichten vertreten.

Ich frage mich Bezüglich dieses Projektes bzw. Vorhabens, warum zum Teufel und komm raus jeder sein eigenes Süppchen kochen muss.

Solche Communitys bzw Server gibt schon genug.
    Und wem ne regel nicht passt und gleich selber was loshaun will der wird besonders was DayZ betrifft merken wie schwer es ist so was ne weile halten zu können.

Nen Garant haste nie das die richtigen Leutchen findest.
    Die coolsten Dinge ergeben sich meiner mMeinung nach dann wenn man es nicht "erwartet" Stichwort:Tishina. Was sich da mit einer Idee und paar Fans aufgebaut hat ... und das auf einem "Alles ist erlaubt" Server ist doch echt erstaunlich....... trotzdem war nach paar Wochen da auch die Luft bissel raus.... immer nur LirumLarumLöffelstiel kanns auf die Dauer auch ned sein.
    Klar kannst auch nen 100% RP Server machen, nur ist da der Anspruch schon ein gewaltiges Sück höher und so ganz Regelfrei kannst sowas gleich knicken.... ein schwarzes Schaf und alle weissen Schäfchen werden zu Wölfen.

wie gesagt ne Gruppe zusammen stellen und iwo auf nem Server oder so sein Glück versuchen kann was werden.... aber ne total eigene Comm. zu gründen ....hmmm glaub dafür sind die Gloreichen Zeiten von DayZ vorbei,was Spieler angeht.

;D Geld ausgeben für Items.... wo doch das Looten die wahre Spannung ausmacht.... is ja wie wenn ich meinem Sohn das neuste Legotechnik-Modell kaufe das bereits zusammengesetzt ist.... oohh is das spaannend :(

ich meine unter Looten kann man ja sehr unterschiedliche Variationen darunter verstehn ^^ ..tote brauchen ja kein Loot.

Pay to Win ist dann dehnen vorbehalten die sonst nix treffen.... oder Endorphin Ausschüttungen haben wenn sie den Skill-Score anschaun ... aber ist ja jedem sein Geld und die solln damit tun was sie wollen, solange die Munition nicht mehr schaden macht oder die waffe besser trifft ist das doch eh wumpe.

;D gut gedacht R00kik, und ich habe das Gefühl das die Alpha absichtlich zäh und schlecht gehalten wird damit es mit Final entsprechend Top wird, und somit für viele weitere kaufbar zu machen (weil all die neuerungen von items und Co. sind wohl schon lange viel weiter oder gar fertig) von allen Alpha-spielern haben sie ja eh nix mehr davon.. die bekommen es so oder so.
    Und entscheidend für die Entwicklung sind die Exp.server (welche ja evtl. auch absichtlich schwachbrüstige systeme sind oder mit unzähligen Diagnosetools in die knie gezwungen werden zwecks auswertung), die Stable sind nur Dienstzweck für all die Spender.
    Die erwartungen werden einfach allgemein zu hoch angesetzt.
    (Meine gefühlte Meinung).

;D

Zitat

Apfelbaum Bug ( 30 bis 50 Äpfel in der Minute) um zu überleben.

LOOOL mit nem Truck volle pulle in nen Baum reindonnern....zwar Schuhe im Eimer und Beine gebrochen, aber ! kannst energietechnisch mit Riesenvorrat Äpfeln locker von Balota bis Svetlo kriechen.... ahhh immer dieses Kopfkino ^^.

Zitat von "Das Ende naht"

Stehen die in ner Tanne?

ist ja klar wie klare Klarsuppe.... ;D Die verharzen ja komplet die Fässer..... nicht umsonst heisst es:

Tannen geben Pannen,Buchen sollst du suchen

on Topic; ja gibt das so Bugpositionen aber mit dem Inventarweg sollte es klappen

wer Lust hat die Art und weise eines "tishina" camps mal map weit zu erleben, oder mal nen echten Arzt,Bandit,Hero oder gar nen ausgestuhlten Hinterwälder (Redneck) zu verkörpern. der darf dies hier gerne mal probieren.
    Schaut rein und macht euch mal ein Bild davon.
    (richtet sich an diejenigen die gerne interaktiv spielen und ne gewisse reife mitbringen... also nix für Sniper und KoS/PvPler)

Ciao vonne di Federico ;)

;D ja bin ja sonst auch nicht so,nur wenn man auf minimum einstellungen der grafik,wegen abgebrannter graka, auf onboard render rumgurkt is man froh wenn man ne dose von nem stein unterscheiden kann..... 8)... aber das ändert sich sich nun bald.... konnte mir ein wahres gamerschnäppchen zulegen..... die config von gundral für 700 mäuse.... hoffe die fps zahlen und details werden wieder für NWA ausflüge reichen ^^.
    Mein Baujahr liegt ja noch ein halbes jahrzehnt unter deinem :)) also nix mit alugehgestell... ich hab nen rollator (y)

lol mit einem Alu-geh-gestell sollte man auch nicht aufm Airfield rumkrücken ^^

bin ja selber hoch im Norden vesteckt.. da ich mich mit 5 fpsen nicht an glückliche begegnungen glauben kann......

Ich versteh echt grad nicht warum ihr so zeugs labert was ey gar ned ingame gibbet.....kann es sein das ihr nur von der tatsache ablenken wollt das nur noch der strassenweg nach tishina sicher ist ?? Weil ich weiss das ihr was vorhattet mit den 1034 landminen die allesamt pristine in den 12 secret tents of tishina waren...... leute seid ehrlich
    Ich möchte auch dabei sein beim Tontauben... ehhh Tonsniper ^^ schiessen :)) ( schrotflinten sind top für das ... hach... ich seh sie schon rumfliegen... Leider in mieser qualität..naturalmente aber sum amüsieren iste vollig genuge ^^

War gestern als das Event lief bissel im Dorf... konnte paar dinge bei euch "abladen".

Schien alles sehr ruhig zu sein.
    PS: die Zettel in den Fässern sind ne tolle Idee, jedoch wird das nur Leute mit "Ehre & Vernunft" ansprechen... Hoffnung stirbt zuletzt... (y)

;D

Zitat von "Mönch"

Endfazit: Ihr wurdet gewogen, ihr wurdet gemessen, ihr wurdet als nicht gut genug befunden

Ein schlichter Satz der als Alte Tugend ab nun in allen grossen Literatur- und Thesenbüchern stehen wird.

da Shakespeare tot ist trinkt nun halt Federico eine fina Flasche Grappaaa ^^