;D naaaa kommt mal ned alles schlechtreden..... Alkoholtinktur schadet keinem Russen Char ^^.
Benzin geht auch locker runter, bissel kotzen, in den Busch furzen, Wasser saufen und man steht wieder Fit vor der Tanne.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen;D naaaa kommt mal ned alles schlechtreden..... Alkoholtinktur schadet keinem Russen Char ^^.
Benzin geht auch locker runter, bissel kotzen, in den Busch furzen, Wasser saufen und man steht wieder Fit vor der Tanne.
Es gibt nicht nur einen Albert
Relativ gesehen hat uns Albert Einstein, dazu nichts gelehrt.
Mich findet man leicht
Es gibt mich zuhauf
Mein Nutzen allerleien gleicht
Und töten kann ich auch.
Ne perlmutweisse metallglanzmatte Autotüre mit edlem Chromgriff.
Hunting Knife kommt da recht nahe dran... wobei vom Namen her ... Hühner jagen geht, ok die sterben ja wohl eher vom tot-treten als vom messer ^^.
Irgendwie ist das mit den Zelten schon irgendwie witzig...da tippen die nen neuen Rendere in die Engine und diese weis plötzlich nicht mehr das sie den Orientierungswinkel der Zelte ja mitspeichern muss.
Bin ja kein Progger und auch kein Profi, jedoch kann ich solche Dinge nur sehr schwer nachvollziehen, da ich von der CNC-technik her weiss das man bei komplexen Programmen immer am besten mit Sup-routinen arbeitet.
Der Renderer ist ja Hauptsächlich für die Optische Darstellung von wichtigkeit....aber handling und interaktion mit Zelten ???
Da werd ich echt das gefühl nicht los das dies eine Absichtliche "fehlschaltung" ist um zu schauen wie die Spielercomm auf so etwas reagiert.... ebenso die besonderheit das beim einfärben der Handguards von einigen Waffen der FKK-relogg bug auftritt ... da werd nal einer schlau draus wenn das ein "plötzlicher fehler" sein soll.
Nicht das mich das ganze stört, aber bei einigen Dingen muss man sich schon fragen ob es wirklich heisst Bohemia Interactive oder nicht doch eher Bohemia NSA.
Der schwarze Bildschirm mit dem weissen Schriftzug "you are Dead" ;D
PS: waschächte schwiizer Humor.
Stimmt so nicht ganz.
Dank dem RotationsBug ist es möglich Zelte dauerhaft zu verschliessen.... ein zelt vor einem nicht begehbaren Haus mit der Öffnung nach westen aufstellen... dann Zelt sofort mit allem was geht füllen (vorzugsweise Muni und Waffen) und Serverstart abwarten.... das Zelt dreht sich dann um 180 Grad und der Eingang ist durch die extrem massive Chernarussische Bauweise 100% vor Frevel geschützt....sogar für dessen Besitzer ;D
Der wahn der Grösse
Euch treibet ab von des wahren seins.
Tonnen belieben nicht des edlen Ritters der Blösse
Ein schluck in gedeckter Zeit, klopfend den Deckel des geblechten meins.
Die Erde hütet meiner Hautes Erz
Im Feuer geläutert, zu reinheit in den flammenhöllens Schmerz.
Neulich eine Kuhherde 6stk. Südlich Berenzino richtung Orlovet mitten in der Apfelbaumplantage die am Hang ist.
Das war auf diesem Server (GDZ#1) hier und die Viecher waren dort am liegen.... von aussen her nicht erkennbar.
[img width=700 height=437]http://dayz-standalone-rpg.de/…83/105-833c73db-large.jpg[/img]
Ein Ding wie mich zu besitzen
Ist wahrlich wie Gardinen mit Spitzen.
Oh, nein nicht aus Stoff ich bin
Aber halte wichtiges in mir drin.
Nur ein Frevler wird es wagen
Mich nicht als einzelkind mit zutragen.
Bin nicht grün, nicht gelb oder rot
Und doch kann ich bewahren dich vorm tot.
Nun ratet wohl und weise mit bedacht
Was ich mir dabei erdacht.
Sry...ich war unterwegs.. Hase war richtig.
So und nun gehts wohl um nen Sedan
Mich wirst du nie zu Auge bekommen einfach so.
Dennoch existiere ich auf dem Land im Wald und Feld.
Erst mit meinem Tod wird ich mich Dir zu zeigen geben.
Gedärme ....vom zerlegen von Tieren UND Menschen .
Im steam alle parameter raus ?
Evtl mal nen benchmarktest machen, oder andere herz und nierentests.
Edit: ich hab auch ne gtx970 mit i7@3.6Ghz 8Gb Ram nix OC.
und läuft bestens.
Unfassbar, nich mal 5 (fumf) minuten hats gedauert und Alki hat mein EliteLiga Rätsel der gesuchten Gegenstände gefunden.....und das bei der Hitze...