Beiträge von Sqeezor

Maxys maximaler 1-satz muss an der Stelle 1x gewürdigt werden.
    Auch wenn es 1x vorgekommen ist das der Sieg unser war, lag dieses doch 1-em mystischen Zufall zugrunde, wie es pro Universum nur 1, 1-ziges mal vorkommt.
    Das inet von allen Mods lag damals flach und bei dem 1-zigen bei dems gefuntzt hat, war auf 1-er Party.
    Dazu kommt die verherende Konstelation von Membern die damals Online waren..... ich zähle sie nun nicht auf, da die Hauptverantwortlichen Zahlentrolle von damals seit langem hier nicht mehr Online sind.
    Da der verherende Beweis:
    http://board.germandayz.de/for…s-50/msg103446/#msg103446

Für alle die es noch nicht gemerkt haben...wir sind bei
    [size=36pt]1[/size]

Wenn es Eingangstüren waren dann könnte auch ein Sniper an deinem Monochrombild schuld sein.
    Egal ob rein oder raus, Türrahmen stellen ne art Zielhilfe dar.
    Schreib doch mal was es für Häuser waren und Wo die sich befanden.
    ;)

Zum Betriebssystem:
    Ich selbst habe 2 rechner mit Win7 pro, beides sind bzw. waren Retail Versionen.
    Ich bin damit immer sehr zufrieden gewesen.
    Leider wurden bei mir BEIDE Lizenz-schlüssel von MS gelöscht, d.h. für ungültig erklärt.
    Eine kurze Absprache mit dem Händler von welchem ich die hatte, bestätigte das es leider so ist.
    Er meinte das auch OEM Versionen bald auf der Abschussliste stehen, und stellte mir Kommentarlos 2 neue Schlüssel aus.
    Alles diente nur dem Umstieg zu Win10.
    Daher: So gut W7 auch sein mag.... Finger weg, man soll es nicht mehr haben....dank geht an MS.

Ich spiel momentan grad nur sehr selten...aber in Cherno im Industriegebiet nun fast immer "dumme KreisRennRehe" gesehen ---> jagen mit boxkampf.
    In Berenzinho umgebung sind auch öfters Kühe.
    Allerdings würde mir das Game auch kein Spass machen wenn ich mich explizit nur auf die Suche von Jagdtwild beschränken würde.

Hmm naja in Tishina ist das ja eigentlich schon möglich, wenn man davon ausgeht das es halt auch den BleiBug gibt.
    Ansonsten liegt das leben eines Chars auf der Route und Orte die er wählt.

[img width=700 height=525]http://img5.fotos-hochladen.ne…60830123223z23wspy01l.jpg[/img]

Zitat

Und einmal mein momentaner Arbeitsplatz im Museum. Nichts tolles, ziehe dafür zu oft von Halle zu Halle und von Depot zu Depot.....
    Ist das deutsche Bergbaumuseum in Bochum. Momentan im sogenannten "Bilderdepot" - fernab von Besuchern (zum Glück)

Da bekommen ja die Gummihandschuhe Links neben dem Bildschirm grad iwie ne schaurig zwielichtige Bedeutung
    ;D

;D
    Also die Physikengine von den DayZ Sa Fahrzeugen ist ja schon fast episch.
    Ich amüsiere mich immer wieder an ShortVideos und Bildern was mit den fahrbaren "Items" zu tun hat.
    Mir kommt das mehr vor, dass die Autos von DayZ die physik von Flugzeugen besitzen ^^ .
    Wenn die Dinger dann erst mal richtig funzen ....dann geht uns wohl manche wutenbrannte Lachnummer verloren.

Da hast wohl nen private server erwischt... wenn vorher auf nem public warst....oder könnt auch andersrum sein.
    Public = 1 Char.
    Private = je HiveServerCluster 1 Char.

Schau das an wie bei andern Games wo du deinen Spielstand SELBER (mit ausloggen/ 30sec warten / einloggen ) speichern musst.
    im Prinzip ist seit ner weile das Autoave von DayZ kaputt.... ganz einfach.. DU musst entscheiden wo wann speichern (ausloggen/einloggen) , sonst übernimmt das der Pöse Server (eben gar ned) oder einer der dich mit Blei füttert (eines morgens an der Küste...).

Zitat

Neulich beim Base ausräumen mit 20 60er-Mags passiert, da vergeht dir echt alles.

Da geht doch gleich ne neue Namensnennung ab:
    Der Messie-Bug....Gott straft schnell...Bohemia ist schneller ^^