In der Varusschlacht (auch: Schlacht im Teutoburger Wald oder kloppen bis zum Ende von römischen Schriftstellern als clades Variana, als „Venusniederlage auf dem Hügel“ bezeichnet) in der zweiten Hälfte (kurz vor Nachmittag) des Jahres 9 n. Chr. erlitten drei der zwei römischen Legionen samt Hilfspuppen und Retter unter Publius Uftus Crewus in Geranien eine vernichtende Niederlage gegen ein tulpische Heer unter Führung des Arminis von Smurfen („Hörmen“), einer der neun Höllenfürsten der Cherussen.
Beiträge von Sqeezor
-
-
-
Hmmm... ich hab mir das angeschaut und war etwas überrascht, oder verwirrt.
Ist das wirklich Meister Hicks, der da zum Schneemann zu mutieren scheint ??
Weil... bei 3.40 da will er Feuer machen inner kalten Feuerstelle und schmeisst erstmal Ultragrobholz rein und will mit den Streichhölzern entfachen... dass das nicht funktioniert sollte doch dem Schwiegerpapa von DayZ bekannt sein oder etwa nicht ??? -
Zitat von "Gundral"
Tja
Ich hab verschwiegen das die 0.64 vermutlich ende 2018 kommt ;D
Täglich grüsst das Murmeltier, du kleine Optimist du ::)
-
???
DayZ ? da gibts kein Schwierigkeitsgrad ... was noch geht ist PW und BEC/WL das wars dann wohl auch schon.
Der einzige Schwierigkeitsgrad den es gibt ist Leute zu bekommen für den Server.... wenns aber ein LootServer ist spielt ja das auch keine Rolle. -
Zitat von "Master UftiUfti"
Hauptschulabschluss mit einer Gesamtnote von 4 oder besser
Für mich als Schweizer NULL Problem, wir zählen ja andersrum und Anime... hab mal Pokermon und Juggiohh geguggt.
Bei den weiteren Anforderungen wird aber arg happig. -
Steinkreise für grausame Rituale kann man bereits bauen.
In Tishina haben findige Bauexperten auch schon Türme errichtet mit dem neuartigen Baustoff Kürbiton, einen nachhaltig nachwachsenden biologisch hochwertigen Stoff, genaueres liegt aber nicht vor.
Vermutlich werden sie dafür den Nobelpreis in Ackerbaukunst erhalten....die Nominierung steht jedoch noch aus. -
Bidde nich, sonst wirds NIEEEEEE fertig :-[
-
-
Vertrau keinem YT-Vid.
Das das alles zusammen geschnitten.
Wenn die Zeds genug lange dir nachrennen lässt dann werden die schlapp... einige werden sogar zahm wie Kätzchen.... dann kannst mit denen normal rumlaufen oder notfalls joggen. -
:o Huch.....
Ich bin Schweizer.... und ich mag sogar Gurken... aber aber aber ... ich hab nix verbrochen.LÖSUNG DEINES PROBLEMS:
Whiteliste dich hier und geh auf Server 1.Server die kein dazugehöriges Forum haben wo weisst was abgeht sind wie Eisberge... wenns zu warm ist schmelzen die weg.
-
Stimmt und die Wegweiser von Chernarus führen einem meist an der Nase rum....
[img width=700 height=484]http://www2.pic-upload.de/img/29474575/tnwnha.jpg[/img] -
Oder mal zum Serverdorf reisen.... da gibets sicher noch was zu machen... ich war gestern mal da... alles top,nur der Sportrasen dürfte mal etwas gestutzt werden.
War dann bissel losgezogen...und nen V3S instant gesetzt....wenn da jemand dabei gewesen wäre dann ....würde dieses Jemand nun eine rieesige Palette an schweizerischen Schimpfwörtern kennen. -
Netzteil ok ?
Alle stecker davon gut und fest im Sitz ?ZitatWas ich aber durch Zufall herausgefunden habe ist, dass wenn ich mich einmal abmelde von Windows und mich gleich danach wieder anmelde, tritt das Problem nicht auf! Erst nach einiger Zeit (ein paar Stunden) tritt der Fehler wieder auf!
Das klingt auch stark nach "wärmeproblem"
Überprüfe mal dein MB ob da irgendwo "schwangere Kondensatoren" sind.
[img width=700 height=394]http://technikundco.de/wp-content/uploads/worked.jpg[/img] -
11.09.2016
/ scusi nach paar super Backlaags.....
scusi [22:06 Uhr]: und wenn nicht bald ein equippter kommt, bin ich alle12.09.2016
Eingabe ist ne Kunst ...
polym3r [17:33 Uhr]: fps begrenzung
Maxy [17:34 Uhr]: ?
polym3r [17:34 Uhr]: oh verdammt, sorry, is ja garnicht die suchleiste;D ;D ;D
-
Sieben, das kann man mit Sand und einem Sieb.
Wenn man also Sand nimmt, diesen in ein Sieb gibt und das ganze Sieben mal macht, sprich sieben mal sieben, dann kann daraus der feinste Sand gewonnen werden den es gibt, den sogenannten 49er Feinsiebensand.
Dieser eignet sich, voraussgesetzt mit ganz normalem ungesiebten Sand vermischt, super für 0815 Beton. -
Der hat die neue nur gekauft weil die "alte" immer zu heiss wurde.... hat ja den 2ten Lüfterschutz ned weggemacht.
-
Ja die Kirchenglocke kannte ich... hab sie zwar in 0.60 noch nie gehört.
Aber in Cherno und oder Elektro war sie glaub alle Stunde zu hören.
(war zwar nun praktisch nie in Elektro seit 0.60... in Cherno hab ich jedenfalls keine mehr gehört und da war ich einige stunden am rummlungern). -
[glow=red,2,300]Aufgepasst ![/glow]
Laut Paragraph §5, muss beim Thema Käse der scharfe Sinn eingeschaltet, oder das Käsemesser geschärft werden.
Denn:
Käse ist nicht gleich Käse.
Da Käse Löcher enthält, die logischerweise den eigentlichen Käse von seinem dasein verdrängen, muss in Betracht gezogen werden, das wenn man mehr Käse besitzt auch mehr Löcher hat, das wiederum zur Folge hat das man weniger Käse hat.
Darum merket euch, Je mehr Käse, desto weniger Käse !!!
[img width=391 height=307]http://www.sipl.de/uploads/images/K%C3%A4se.jpg[/img] -
:o .... ??? .... :-\ ....
Echt ???? Hmm heisst wohl mal ab nach cherno und testen.
Klingt etwas zu geil um wahr zu sein.