Kleiner tipp von Exp.
Zum ruinieren alles ausem inventar entfernen und alle teile abbauen.
Erst dann mit dem Akt der Wut beginnen.
Es eignen sich vorzüglich:
Feuerwehraxt/Bow/Schrotmun/jede andere Mun.(diese reihenfolge der effizienz und kostbarkeit)
Wichtig dabei etwas Ausdauer.
Einige Fahrzeuge bugen einem was vor.
Um sicher zu gehn das der finale Wagentod eingetroffen ist mit Tab in das Wageninventar da dann Rechtsklick auf das "autoicon" .... wenn da keine möglichkeit zum einsteigen angezeigt wird habt ihr es geschafft.
Wichtig ist: auf den Motorblock zielen und schlagen/schiessen.
Beim Bogen seht ihr ob ein Pfeil Schaden gemacht hat wenn ihr ihn nach dem Abschuss kontrolliert und der Zustand des Pfeils abnimmt
(y) Happy Kadaver mit den Blechbuxen.
Mit allen Anbauteilen braucht es gut an die 60 Pfeile plus, je nach zustand der Türen und co.
[img width=700 height=437]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/159154925368399379/9406A5B1231AF58C668F16FED962295121EB367D/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:640&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A640&background-color=black[/img]
Beiträge von Sqeezor
-
-
Da hat Steffi recht .... alle andern Alternativen sind in Englisch oder R.I.P.
-
260 würmer machen von rot Hungry, 1x Sick und 1x hellgrün Energized.
Aber die Zeit die draufgeht um Würmer und Steinmesser zu suchen kannst besser an einem Apfelbaum verbringen.
Kommt in Summe aufs gleiche einfach ohne Sick.
Dann hast sicher schon die vielen ChickenNuggets (Hühner) gehört....die mit gehör orten und mit einem Branch (von nem Baum abschneiden mit steinmesser) geschickt aufspiessen.
Zerlegen....feuer machen.. am Branch grillen und fertig.
Ob man solo ist oder in Gruppe macht die Sache mit dem essen nicht einfacher.
Sind zwar mehr Suchende, aber auch mehr Mäuler.
Sonst einfach wie Zoppel schon schrieb.. Richtung lnland. -
-
Wenn die Meldung kommt das was nicht stimmt, dann ist es bereits zu spät zum heilenden Vomiting.
Dann am besten die "Küstenportierung-Option" oder einfach durchstehen.
Generell bei allen Krankheiten --> versuch so gesund wie möglich zu bleiben, sprich hellgrün energized und hydratet, das ist das einzige was dich gegen die negativen Krankheitseinflüsse stärkt.
(Heisst dann auch leben wie ein Mönch... essen, trinken, beten sitzen... keine grossen Taten und kuscheln mit Infis ). -
Das die Map ziemlich gross ist ::)
http://images.akamai.steamuser…C299B7CC3F6DBC9A6F369EA3/
Die Positions-Zahl im Debugfenster ist im Meter (W/O; H; N/S). -
Also, nun ist genau das eingetroffen was mir schon lange Kopfzerbrechen beschehrt hat....
Das Skigebiet von Tulga ist ins Insolvenz-Verfahren reingerutscht, Schuld sei angeblich der heisse Ostwind und der fehlende Schnee.
Das die Investoren von Prag da aber Geld locker gemacht haben um:
A) die komplette Anlage zu demontieren, inlc. renaturierung der geschändeten Wälder und:
B) das rostgehauchte, meersalzgeschwächte Objekt nach Sinistok zu transpotieren und dort in erneuter Frische aufzubauen, dies erstaunt mich doch grad etwas....Vielleicht ist ja mit siegreichen Tishy-Kämpfern, die mal einen schlitteln lassen, mehr Geld zu verdienen als mit ausgehungerten Freshspawnies... niemand weiss es, bis jetzt.
-
Das schaut ja alles voll krass aus.
Könntet ihr bitte noch sagen von welcher Map das ist, und die Zurvive koordinaten dazuIm Ernst ganz schöne Momente sind da Digital festgehalten (y)
-
-
-
Zitat von "Eugen"
Also wie gesagt, das Entfernen der SQF Skripts bedeutet, dass unser interner Client nur die Gameplay Funktionalität ausführt, die entweder hartcodiert oder in das neue Enforce Skript geschrieben wird. Die alten Systeme wurden aussortiert. Das ist das Spiel, an dem die Mehrheit von uns seit ca. 3 Jahren drauf hingearbeitet hat.
Das letzte Sätzchen erklärt so einiges....
Bis und mit 0.62 werden und wurden wir mit der "alten" SQF Arma DayZ Version versorgt, während die Devs im Hintergrund ein völlig neues System aufgebaut haben.
In mehreren Berichten wurde ja erwähnt das sie am umschreiben der Scripte beschäftigt sind/waren nur um dessen funktionalität im "internen ES" zu testen und weiter zu führen.
Eine lange Wartezeit wird sich da dann hoffentlich einem wahren BOAH--Effekt darlegen mit dem erstem Build in 0.63
Bin ja mal gespannt wie Feder . -
(y)
Verdammt Boti, Hicks und seine Crew sollten sich mal ein Beispiel an Dir nehmen was Engagement und Power betrifft.
Wenn alle so viel Pfeffer in der Düse hätten oben in Prag... Sniff
würde morgen die OpenBeta von "DayZ the second Edition" im Steam erscheinen.Kurz: Danke, Danke, Danke.
-
Zitat von "saiboT"
Die Exp. Server erhalten nun ein weiteres Update um die 0.61 weiter zu verbessern. Es werden Servercrashes und [glow=red,2,300]unsichtbare Fahrzeuge adressiert[/glow].
so oder ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt ...tztz.. die haben die Fahrzeuge gar nie entfernt, die sind drinn wie eh und je, wenn wir uns also den Kopf an was stossen oder sonst nen Verdacht auf nen übelen Bug haben, dann ist es ein unsichbarer V3S der und nen Streich spielt
;D -
frühestens > 2017 O:-)
-
#korrigenda#
Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich um die statischen Militärzelte handelt, in denen Militärloot spawnen kann.Das stimmt so auch, Myshi und NWA- Zeltdörfer wurden verkleinert und die Zelte auf mehrere neue Orte verteilt.
Das spawnen vom Loot wird hier durch die Lootzonen beeinflusst.
Unter dem Strich sind es nun aber "gefühlt" gesammthaft mehr Zelte....nachgerechnet hab ichs nicht..gab/gibt dazu iwo in den urtiefen des Inet ein Bild dazu.
Ehmm LOL..
[img width=700 height=700]https://pbs.twimg.com/media/CynMgcCWIAAsS4r.jpg[/img]
Rot Neu / Gelb Alt. -
Kann aus Versuch heraus sagen das man gegen ein 6er Rudel auf dem offenen Feld keine Chance hat mit Nahkampf... man trifft sie kaum und da nicht immer der gleiche auf Angriff ist ein heillosss rumgerenne. Je verwinkelter die Umgebung desto besser stehn die Chancen auf Treffer.
In der Wildnis draussen kommen dazu fast nur grosse Felsen in Frage. bei Häusern in Ecken rein. Bin dann aber doch in ein Haus als mir die Sicht in tiefes grau tauchte. Von drinnen gehts problemlos mit irgend einer Fernwaffe. -
da ist ja ein Willhelm Tell im Wald unterwegs (y) .... ich hatte ein sehr ähnliches Erlebnis muss wohl an der Herkunft liegen.
PS: Mistgabeln sind wahrlich gute Waffen.. kann ich nur zu gut bezeugen.
-
Persistent, heisst auf gut deutsch beständig. Das bezieht sich auf das Lootsystem und damit auch auf den Loot.
Mit andern Worten: Zelte und Fässer bleiben...und mit unmengen an Restarts kann das Lootsystem nicht mehr ausgehebelt werden.Da hab ich mir doch gleich ne Frage verdient .
Warum mietest du dir nen Server wenn du dich mit DayZ nicht auskennst ?
Versteh mich nicht falsch, aber da gibt es Leute die haten BI zu das sie die grundtiefen Unholde sind und sie ihr Geld (25€) zurück wollen....nach Jahren... und dann kommst du und mietest gleich nen Server um in Ruhe das Game zu erkunden.
Ich mein das hättest hier auf dem Server auch können ...hihi zum halben Preis mit den echten Gefahren von Chernarus.Vielleicht seh ich das auch falsch...da kannst mich gerne belehren.
-
Der ganzen Küste entlang ist das ganz normal. Je "schöner" das Wetter umso mehr Nebel ist da.
Da musst nun wirklich mal richtig ins Landesinnere reinlaufen.
Oder da doll den Berg rauf dann sollte es besser werden mit der Sicht. -