Beiträge von Sqeezor

Netter Bericht, in gaumenreinem Deutsch, daaanke Boti...kann nun schon etwas englisch, dank deiner mutwilligen Wartezeit in der GER Fassung. (y)

Nun, das mit dem CLE/Lootspawnpunkten finde ich einfach köstlich.... den Logarithmus hätte nicht mal die Chiffriermaschine Enigma auf die Reihe gekriegt.
    Dieses Chaos von möglichen Spawnorten in der Police...was haben die den geraucht als sie das erfunden haben.
    Da geht mir grad so ne Spawnroutine vom Server durch den Kopf wenn der Server ne Rauchgranate spawnen lassen will:

S) Server an CLE -stop - Police in Stary -stop - fordert dringend !! -stop - eine Rauchgranate -stop - ähm in Schwarz -stop.
    C) CLE an Server, sofort, nichts leichter, als das, na denne los, äh.. ja stimmt -stop, bzw los, öh -stop.

CLE nimmt Rauchgranate in Speicher auf und dackelt zur Police... so dann.. hier, ups da liegt noch ne Weste, hm wo ist die Spawnpunktekarte ... ahhh hier..hmm also dann hier in die Ecke..ne passt ned hin, mist, dann hier, auch nicht gut, also da oder hier, drüben,oben,hinten, ohuu stimmt die 3 magazine sollten längst weg sein...mach ich nacher, also daneben,untendrüber, rinks oder lechts, ahh Omg (Oh, mirek, grauenhaft), daaa sie passt, ja oben auf dem Dach in der hinteren vorderen Ecke der Kreiskuppe... puhhh.. ;-)))

C) hey Server hier dat CLE: -stop - Rauchgranate erfolgreich an Ort und Stelle, in -stop -PRISTINE -stop.
    S) Server an CLE: -stop - endlich -musste wegen dir ! -stop - ganz arg laagen, weil 2 Spieler grad reingehen wollten -stop - und noch was -stop - die Rauchgranada ist WEISS -STOP.
    :)

Du musst schon zu zweit sein damit das testbar ist... auf exp dies dem Zufall zu überlassen wird dich in den Wahnsinn treiben, da 99.998% eh via TS oder Discord voicen.

Englisch lernen ? ? In meinem alter ? ? ?

Ideen haben die jungen Leut heut zutage ..tztz.
    Ich muss mir eher langsam Gedanken machen welche Geschmacksrichtung ich wählen will für die Einbalsamierung.

Thx Boti, deine Übersetzung liest sich einfach butterweicher als andere. (y).
    Coming Soon hat nun auch endlich ein Datum bekommen.. auch wenns noch dauert...kann ich mich diesen Sommer ja noch ein letztes mal dem Garten widmen bevor er die Gestalt von Chernarus annimmt.
    ^^
    Admintools mit 0.63.... das wird wohl der Zeitpunkt sein für das aus der "Privat"-Public-Server von BI her.

Ich sage da nur BI sollte vorsichtig sein.
    Es ist ein zweischneidiges Schwert.
    Persönlich finde ich es eine ...wie soll ich es nennen ..Frechheit! das einige (leider wirklich) wenige ehrliche Public-Comms den bitteren Apfel fressen sollten wegen einer Unmenge Loot&Kick geilen Admin Grüppchen.
    Wenn ich schon nur auf Exp filtere stehen da gut an die 3-4 Fake Exp. Server in der Liste.
    BI sollte erst einmal zeigen das Abuse der Vorschriften ein No-Go ist.
    Dazu sollten auch die GSP mitspannen...aber wird wohl einfach gelassen da ... mit nichts tun einfacher Geld zu verdienen ist.
    Von mir aus können Sie ihre "Veteran-Server" so lassen und einfach die Stricke deftig enger schnüren wenn man nen Public-Server mieten will. Das gelingt einzig mit neuen Vertragsbedingungen die bei Missachten ein etwas schmerzliches Nachspiel haben und eben KONTROLLEN DERER !! So trennt sich schnell der Weizen vom Spreu, und um genau das geht es ja wohl auch.
    Den Acker hat BI so gepflügt..das sowas wie es ist, gedeiht, hätten sie sich ja denken können, und dieser Zustand herrscht nicht erst seit paar Wochen, es sind Jahre.
    Die allereinigste Idee die ich bei ihren Vorhaben leicht leicht vermute ist: das sie für Beta ein Konzept haben, aber dann sollten sie dies mit Tacheles Klar und Deutlich kommunizieren, und nicht was vor den Mund schäumen als hätten sie die Tollwut.
    Zu mir, ich spiel praktisch nie public....weil ich das ewige gekicke satt hab... aber wie heisst es so schön: viele ist nicht jeder.

Je länger die SR's, umso besser wird botis dolmetching ^^.
    Ich hab das nun sicher an die 5-6 mal durch gelesen um das Flutzesche Verständnis masslos zu toppen.
    Trotz aller Freude um die schönen Nadelbäume und animierten Ameisenhaufen komm ich immer mehr zum Schluss das dieser SR uns weissmachen will das es noch ne ganze Weile dauert, bis wir die Sektkorken in unsere kostbaren Kronleuchter ballern können.

;D da mir im Zusammenhang mit Zoppels Nachmittags Unterhaltung auch schon Dolle Olle Wortverdrehungen durch die Neuronen geblitzt sind, kam da auch schon mal aus dem FetterLutz ein LetterFutz zustande ^^ ... bei Zoppel und Zeitung nicht so abwegig... bei SchönerLutz ist die Wortspielerei LönerSchutz... quasi ein Antiallergikum gegen Alkazoons Dönerbude, ach ja wo steckt der Alki eigentlich ?
    Bei SchönerLutz wär dein Leben eh die Hölle... den ganzen lieben Tag lang schöne hübsche junge Weiber vom Leib halten :))

Fazit: Das Orginal beibehalten oder den Slang dazu Annehmen ...also Flutz.. ....ehm ..... hm ........ ach ja Deichmann gibt Rabatt auch auf Schuhen und ohne Spam am Namenschild der Kassiererin [facepalm]

Wenn man nacktfussig umherläuft ..das jammern des Chars iwan aufhört ? ... nämlich dann wenn: der Healthwert unter 1000 ist...und weiter runter geht er dann auch nicht mehr.
    (Im Wald laufen ist 30x schlimmer für die Füsse als auf geteerter Strasse)... aber keine Angst bis 1000 ist man doll lange unterwegs.

wenn man die Timeline einigermassen als Massstabsgetreu deuten kann dann ist 0.63 (Beta) auf Dez. 2017 gelegt.
    Das vegetative Grünzeugs wird also irgendwo dazwischen liegen, kleiner Lichtblick ist, das ja nun auch der Wald nicht nur anders ausschaut sondern auch anders klingt.
    Ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt, da ja nicht vorhersehbar ist was und wieviel, bei BI eine Beta alles beinhaltet.

Die Wagen gehen nun wunderbar in flammen auf und sind unbenutzbar.
    Das genaue was wie wo wann wollten schon mehrere wissen:

https://forums.dayz.com/topic/…61138260/#comment-2369546

Das Problem zu Exp. ist halt, das da scheinbar fast alle Server auf persistenz-OFF sind.
    Also ist es schwierig eine Aussage für Stable zu machen.
    Leider will ja BI nix wirkliches zur mechanik verraten so wie aus Batys Antwort zu lesen ist.
    Der Motor muss Hacke sein und der Rest soll keine Rolle mehr spielen.
    (da aber besser auf Nummer sicher gehn und wie bisher alles weg von der Karre ).

Die Einwände von Silo kann man so stehen lassen.
    Fragt sich dann wie die Finale Art von DayZ mit disem Weg aussehen würde.
    (Allein das CLE im Vergleich zum Lootsystem von A2)
    Das ist etwas was wir wohl nie wissen werden.
    Ich weiss aber von der Steuerungstechnik her das mit einer bestehenden Steuerung die Möglichkeiten zum Auf und Ausbau gewisse Grenzen aufweisen.
    Irgendwann kommt der Punkt wo der Aufbau zu schwer und träge wird für das Grundgerüst... sprich alle Ein- und Ausgänge sind belegt und weitere Module anzuhängen bringt nur noch das gesamte System über seine sonst schon volllastigen Grenzen.
    Schlussendlich wissen wir ja eigentlich nichts bis nicht viel darüber was im Portfolio von BI steht ... was wir StableSpieler darstellen ist für sie eine wunderbare Ebene um Daten zu sammeln.
    Unmengen von Daten die ihnen helfen wie sie was, wo, wieviel, wann im Spiel platzieren können.
    Dabei haben sie mit uns doch immer wieder ihre Spielchen gemacht..ihr glaubt doch nicht das mit den Pförterhäuschen war ein Lootbug ^^ , nur mal so als Beispiel.
    Bis zum Release werden wir jedenfalls noch arg hingehalten werden was echte Neuerungen und Features betrifft... würde ich jedenfalls so machen, wenn ich vor hätte mit der 1.0 nochmals Geld zu verdienen. ;)

Als Gedanke auf den Weg:
    Was muss da in Spiel kommen, was Sinn macht, eine SOS Animation zu benutzen ? Ich meine wer die jetzt und Heute machen würde wird einfach angeknallt oder ? Was steckt da dahinter..... sicherlich ist das nicht gedacht als alternative Hallo-Option der Krabbelgruppe ;D

;D Alles muss weg... also unter alles fallen auch nur 2 Reifen.
    Die Dinger sind nähmlich auch Buggy.
    Könnt ihr mal mit nem Bogen testen:
    (Muss angebaut sein !)
    Aussehen Pristine / Inspect Pristine
    1x Pfeil.
    Ausehen ruined / Inspect pristine (mit ruined Aussehen)
    2ter Pfeil
    Ausehen ruined / Inspect worn ( m.r.A.)
    3ter Pfeil ....4ter Pfeil... 5ter Pfeil.
    Ausehen ruined / Inspect ruined (m.r.A.)

Die Sitze im Lada kann man IMMER zurückklappen...egal wie Schrott das Ding aus sein mag... muss an einer geheimen Carbongeweberezeptur liegen.