Netter Bericht, in gaumenreinem Deutsch, daaanke Boti...kann nun schon etwas englisch, dank deiner mutwilligen Wartezeit in der GER Fassung. (y)
Nun, das mit dem CLE/Lootspawnpunkten finde ich einfach köstlich.... den Logarithmus hätte nicht mal die Chiffriermaschine Enigma auf die Reihe gekriegt.
Dieses Chaos von möglichen Spawnorten in der Police...was haben die den geraucht als sie das erfunden haben.
Da geht mir grad so ne Spawnroutine vom Server durch den Kopf wenn der Server ne Rauchgranate spawnen lassen will:
S) Server an CLE -stop - Police in Stary -stop - fordert dringend !! -stop - eine Rauchgranate -stop - ähm in Schwarz -stop.
C) CLE an Server, sofort, nichts leichter, als das, na denne los, äh.. ja stimmt -stop, bzw los, öh -stop.
CLE nimmt Rauchgranate in Speicher auf und dackelt zur Police... so dann.. hier, ups da liegt noch ne Weste, hm wo ist die Spawnpunktekarte ... ahhh hier..hmm also dann hier in die Ecke..ne passt ned hin, mist, dann hier, auch nicht gut, also da oder hier, drüben,oben,hinten, ohuu stimmt die 3 magazine sollten längst weg sein...mach ich nacher, also daneben,untendrüber, rinks oder lechts, ahh Omg (Oh, mirek, grauenhaft), daaa sie passt, ja oben auf dem Dach in der hinteren vorderen Ecke der Kreiskuppe... puhhh.. ;-)))
C) hey Server hier dat CLE: -stop - Rauchgranate erfolgreich an Ort und Stelle, in -stop -PRISTINE -stop.
S) Server an CLE: -stop - endlich -musste wegen dir ! -stop - ganz arg laagen, weil 2 Spieler grad reingehen wollten -stop - und noch was -stop - die Rauchgranada ist WEISS -STOP.