Was Ist eig Epoch mod Und Overpoch fur Arma 3 Kann mir Das Einer erklären ?
Beiträge von adrianekos9
-
-
657 Stunden und hab mit DayZ abgeschlossen Arma 3 macht mir mehr spaß.
-
Hi,
Ich bin auf der suche nach einer gruppe Oder mitspielern,Denn Alleine Macht es kein Spaß mehr .
Hab über 500 Spiel Stunden .
Bitte melden. -
"Halbdeutschen Ghettoslang" Haha
Du ****** -
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Haben Ein Backup hoch geladen alle 21 Militär Zelte Sind da .Ps.Danke für die Hilfe.
-
A) Weil Wenn Ich Und mein kumpel offline gehen Geht Der Server Auch aus .
Irgendwas Ist bestimmt Mit dem Server passiert ,Aber Wir laden den Backup Und gucken ob es funktioniert.
Und Ich spiele Auf nen public Server. -
Yyy Naja Ich Hab nirgendswo anders ne Smersh Vest gefunden als Bei heli crashes (früher) Oder Bei nem Spieler den Ich erlegt Hab Also Was laberst du ??
Na gut Aber Hab nen Server gefunden wo Bei Nord airfield überall m4 liegen.
Aber trotzdem hast du recht Das heli crashes uninteressant Sind es lohnt sich Aber immer vybor mili base zu besuchen denn da findet man Alles. -
War Das Bei euch Auch so?
Ich geh Heute Auf nen Server drauf wo Ich mein Lager Hatte Und alle Zelte waren weg Aber die trucks stehen immer Noch da Was Ist da passiert???? (Ausrauben könnte mich Keine)
-
Suche nichts.
-
Hab Alles Was du brauchst,würde gerne Nur die aks Haben.
Wenn es Noch aktuell Ist. -
Brauche mosin Munition Gebe ne Smersh Vest.
Ich erwarte Das es Schon bisschen mehr muni Ist als 20 schuss den die Smersh Vest ist nicht leicht zur Finden. -
Schreibt Was Ihr braucht unserer clan hat alles.
Wir tauschen gegen Was interessantes.
Schreibt einfach unten Was Ihr wollt Und Was Ihr dafür gibt.(Public Server)Der Force Clan Hat Alles.
-
Nicht mehr Aktuell.
-
Noch aktuell!!!
-
Guck Mal private Nachrichten
-
-
Ein beispiel: Man findet kein loot, du siehst nen Spieler Was denkt man sich zu erst? Ich hol mir mein loot. Hahaha
Das wird immer so Sein,nicht Bei jeden Aber Bei den meisten. -
-
Hast ne pn.
-
Jo Ich Bin dabei Wenn Ihr Noch Platz habt.
Heiße Bei steam:Invictus187