Beiträge von Djinn

Jo! wünsche ganz nebenbei auch ein frohes Julfest und angenehme Tage oder eher einen angenehmen letzten Tag/Abend.

Hab mir das alles hier mal durchgelesen und muss sagen das ich es ziemlich knorke finde das ihr da aufgezogen habt und auch das ihr es weiterführen wollt. Ich werde mir Sicherheit mal vorbei kommen und mir das ansehen.

Grüße!

Jep bei mir auch je nach Lust und Laune.

Wenn ich allein unterwegs bin eigentlich garnicht, sind wir jedoch in einer Gruppe unterwegs machen wir das gern mal wenn wir einige Zeit an einer recht einsamen Hütte verweilen.

Grüße.

Ich denke es gehört zum guten "Ton" sich zumindest mal schriftlich vorzustellen wenn man entsprechend auf "gewhitelisteten" Servern spielen will, um vielleicht dem einen oder anderen Ärgernis (auf welche man wohl kaum eingehen muss) entgehen zu können.

Demnach...

moin.

Ich bin Stefan, 26 Jahre jung und spiele nun schon einige Zeit die DayZ SA. Ich komme aus dem Norden Deutschlands und wohne noch ein deutliches Stück über Hamburg. Beruflich bin ich in der Logistik tätig und vertreibe mir meine Freizeit mit einem wunderschönen Border-Collie, der Nachstellung des frühen Mittelalters, dem Pen and Paper, der Terraristik und natürlich wie man aus dem Sinn des Beitrages entnehmen kann ... mit der Zockerei. Neben DayZ spiele ich im Moment eigentlich recht wenig, ab und zu mal etwas WoW und sonst noch Sachen wie H1Z1, 7 Days to Die und andere Spiele welche ich zumeist über Steam beziehe. Ebenso bin ich ein großer Fan der Rollenspielklassiker des SNES.

So ich denke das wars von mir zu dieser frühen Stunde, jedem Leser wünsche ich einen angenehmen Morgen.

Grüße.
    Satyros.