Hi, damit meine ich Sachen wie Felder bzw. Gemüse anbauen, Fallen aufstellen, Lederaustrüstung sammeln/craften (jagen, mit dem Bogen) usw.
Ich habe es bis vor 2 Tagen noch nie getan, es hat mich auch nicht wirklich interessiert, aber ich muss sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Andauernd könnte ich es mir nicht vorstellen, ich möchte auch gern mal etwas erleben (PVP, was nicht heißt,dass ich mich nicht friendly verhalte), am Airfield oder auf der Gefängnisinsel. Und wo wir gerade dabei sind...was wünscht ihr euch noch für Elemente / Neuerungen in Sachen PVE? Es war einfach toll auch mal im (DayZ) Wald zu hocken, ein Feld aufgebaut zu haben, Hasenfalle in der Nähe und zsamm mit einem Kollegen am Lagerfeuer Fleisch zu bruzzelt...aber ein paar Tiere die durch den Wald streifen (Bär, Wölfe o.ä., auch wenn sie scheu sind) wären cool!
PS: mit "ich könnte es mir nicht immer vorstellen" meine ich nicht dauerhaft Zeugs anzubauen, sondern halt täglich wenn man mal zockt, oder nach dem man gestorben ist - sprich über jede Lebensperiode des Chars gesehen