Hallo Buffti
sucht ihr immer noch Leute zum Dayz zocken ? ich hätte wohl Interesse habe dich auf Steam Geadded
grüße Hayn
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Buffti
sucht ihr immer noch Leute zum Dayz zocken ? ich hätte wohl Interesse habe dich auf Steam Geadded
grüße Hayn
Hallo Soulsaver
Ich suche ebenfalls eine kleine aktive Gruppe von Dayz Spielern bin 20 jahre alt habe an die 1000 Spielstunden und zocke eigentlich Überwiegend pvp also falls du Interesse hast melde dich
grüße Hay2n
Noch eine Smersh Vest da? biete 4 Small Protector Case (worn/dmg) für eine.
bei Interesse pn an mich ich habe viele dinge zum tauschen
habe dir noch mal pn geschickt
Noch aktuell ?
Wenn ja ich würde eine RDG-5 Explosive Grenade pristin für eine Smersh Veste tauschen und falls sie Interesse an 2 ak 47 mag (black) (pristin) haben dann würde ich die auch noch mit drauf legen.
Wie schon gesagt ich suche ein von diesen beiden Visiren M68/RV1 (prestin/worn) im Gegenzug biete ich die DG-5 Explosive Granate (prestin).
bei Interesse per pn melden.
grüsse Hay2n
Natürlich alles prestin
oh da bin ich lange von entfernt sry wenn ich mal in der nähe bin mit ner mp5 dann melde ich mich ok
Zu bieten habe ich AK47 mit ATLAS Bipod, AK Handguard Rail, AKS-74U Buttstock und 3x Black 30Rnd AK74 mag + und 60 5.45mm 20 Rounds +Ghillie Wrap.
Bei interesse pn an mich.
noch aktuell ?
Hallo,
ich suche eine nette und aktive Gruppe/Clan für Dayz standalone. Zu mir ich bin 16 Jahre alt habe ts/skype. in Dayz standalone habe ich jetzt meine 240 Spielstunden. Für pvp bin ich immer zu haben. Wenn jemand Interesse hat dan added mich einfach bei steam unter Hay2n oder schreibt mir hier ne pn.
Grüße Hay2n
Habe dir auch pn geschickt
Ich habe dich auch mal in steam geaddet
hallo youngking,
ich habe dich mal in Steam geaddet (hay2n)