Suche Team/Clan/Mitspieler fürs gemeinsame zocken ! :)

  • Hallo , da ich gerade keine Lust habe mir die anderen Threads durch zu lesen ,die auch nach Teams / Clans suchen bzw Rekrutieren dachte ich mal ich mach selbst was auf.


    Also ich bin der BrokenCommunity bzw (da ich meinen Namen nicht ändern kann) TheBlackMarket und 19 Jahre alt , spiele seit längerer Zeit DayZ (ca.110 Stunden) und bin auf der suche nach Mitspielern die gemeinsam durch Chernarus streifen wollen auf der suche nach Opfern oder die Bambies helfen wollen , sucht euch was aus.


    Ich nutze Ts3 sowie Skype für eine gute Kommunikation in der Gruppe.


    Zurzeit halte ich mich auf dem großen Airfield Nord-Westlich der Welt (Westlich von Grishino) auf und bin eigentlich recht gut equipt , nur macht mir das alleine Spielen keinen spaß , da ich entweder niemanden den Rücken decken kann oder andersherum ;D


    Sollte jemand interesse haben oder mich Rekrutieren wollen ,dann könnt ihr mir gerne hier in dem Thread antworten oder mich in Steam adden "louieone1" oder "The Black Market" (leerzeichen nicht vergessen)


    Vielen Dank fürs lesen und entschuldigt Rechtschreibung etc :)

  • Hallo Nico!


    DayZ4all, ein Clan der mit viel Leidenschaft spielt.
    Einige PVE .. und die anderen PVP .. bei uns ist stets gute Laune &' du bist nicht gezwungen Tag und Nacht online zu sein.


    Unser Durchschnittsalter beträgt ca. 25 Jahre.


    Adde mich einfach bei Steam &' wir treten in Kontakt.


    =]DZ4A[=DELUXE


    Oder du kommst auf unseren TS : ts3.dayz4all.de und meldest dich bei mir, auch dort heiße ich =]DZ4A[=DELUXE.


    Bis dann!


    dayz4all.de :)