Beiträge von tiedego

Ich hatte irgendwie auch so die Vorstellung als Serverbetreiber kann ich den Segen runterkommenlassen wo ich möchte.

Betreibe immer noch keinen, habe aber schon 4, 5 mal Leute gesprochen die auch das (Flipp) Problem hatten, heißt also wohl auch für Betreiber "suchen".

Meistens stolpert man dann irgendwo über Berge von Loot, war da nicht ne kleine Base bei Vybor............

Ansich gibt es alles an Loot, sicher ist das Eine : !000 Knarren aller Art können rumliegen, die passende Mun dazu liegt am anderen Ende der Map.

Das allerwichtigste beim Zweikampf auf relativ kurzer Distanz ist IMMER in Bewegung bleiben... durch die Desync ist die Hitbox so fürn Arsch, dass man eigentlich immer drauf geht wenn man nur auf der Stelle schießt :)

......die einzige Antwort die konkret weiterhilft, thx,
    (y) (y) (y)

Sonst hätt ich womöglich nur noch bei desync 0 hinter geschlossener Türe auf Gegner gewartet, und mich nach Abtritt meinerseits erst recht schwer gewundert :o........

als unerfahrener Spieler was PvP angeht habe ich es in ähnlichen Situationen auch meist vorgezogen
    mich in "gute" Position zu bringen, auch schonmal knieend......oft mit bekannt fatalem Ausgang, mit Mp gegen Pistole vergeigt ZB (und die mußte noch gezogen werden)

"in Bewegung bleiben"...... glaube nicht das sich meine "Killquote" sprunghaft steigern wird :)) aber daran kann man arbeiten

Da liegt ja das Poblem, 4 Deutsche SA Wickies, , meine Frage, zB, wie komme ich auf die Knastinsel, zumindest lebend rauf, tauchen, fliegen, schwimmen.........
    oder wie komme ich an Wooden Sticks, Axt ist vorhanden.....easy, wenn bekannt, habe aber 2 Stunden gesucht bis ich eine konkrete Antwort hatte, noch garnicht so lange her
    natürlich kann man nicht alles abdecken, aber Themenbereiche...."Verletzungen behandeln zB
    gibt genug Leute die gerne Guides etc schreiben, denen dann vermitteln Absätze einzubauen etc .....
    deligieren, immer fleissig deligieren
    aussagekräftige Tags in die Überschriften.......ich komme doch leicht anmaßend rüber stelle ich gerade fest, Ihr habt den Laden hier super im Griff und bestimmt nicht auf mich, or anybody else, gewartet, der euch sagt wo`s langgeht
    ist so ein Planspiel, habe mir mit einem Freund schon einige Nächte damit um die Ohren gehauen, bei Limo und Kecksen, zu planen wie wir youtube & co "klickmäßig" alt ausehen lassen, wird mittlerweile durchaus auch bei Tageslicht betrachtet interessant, hier hab ich wohl schon unterbewußt ans Klickmonopol/deutschsprachig für Dayz gedacht 8)

An unbedeutende Kleinigkeiten wie die Patches hab ich keinen Gedanken verschwendet, "think big" halt ;)

Hallo,

habe gerade wieder zu ein paar einfachen Fragen jeweils eine konkrete Antwort gesucht .......

das Drama kennen wohl die meisten. 1500 Beiträge zu 300 Themen........man wühlt sich durch jede Menge Müll und lässt jede Menge Nerven, im Ausnahmefall ist man nachher schlauer, oder hat Glück, ich bin meist mit den Nerven am Ende.....und "voll agro" >:( .

Will nicht meckern über das Forum hier, sondern einfach mal zur Diskussion stellen wie man das ganze anders gestalten könnte, zB nach dem Wickipedia Prinzip, ein Stichwort, eine Antwort, Vorschläge und Verbesserungsvorschläge werden geprüft und wenn für gut befunden eingestellt.
    Es könnte auch mal ausgemistet werden, ganz allgemein, muß nicht alles jahrelang stehenbleiben ....

Ist sowas machbar, oder überhaupt erwünscht, wie wird anfallende Arbeit bewältigt, im Endeffekt - und Idealfall - sollten die Admins entlastet werden.............sowie bewundernswerte Geduld die Jungs, und Mädels?, beim 250zigsten Mal " wie komm ich auf die Whitelist" würde ich persönlich durch die Leitung springen, sizilianisches Nervenkostüm...........

bis hierhin erstmal denn, bis denn

[quote='CrankzMar','https://board.dayzgermany.de/forum/index.php?thread/&postID=87668#post87668']
    "wird gestartet.." und nach 2 Sek. ist es wiedr weg und es passiert GARNICHTS."

Hatte ich mal bei einem anderen Spiel, genau so, Installation von DvD damals, war mit meinem Latein am Ende, irgendwann hab ich dann so ganz nebenbei die Systemzeit richtig eingestellt, und siehe da......

Hatt denn irgendwas geklappt jetzt oder bist immer noch nicht weiter ?

"Musste es einmal wegen Steam deinstallieren" genauere Info wäre ansonsten nicht schlecht, überhaupt
    ein bischen Resonanz deinerseits ........

Hallo, bin von einem Zombie übel angegriffen worden und habe mich erfolgreich verbunden :) , jedoch bleibt das Bild unscharf als wenn ich krank oder verletzt wäre. Jetzt habe ich einen Eintrag hier gefunden der besagt, das man die Video Einstellung umstellen soll und dann wieder zurück.

Habe das auch alle Jubeljahre mal, bei mir reicht -konfigurieren - "video" anklicken und zurück, NICHTS umstellen, klappt zu 100% . Hilft auch wenn nach dem loggen mal kein vernünftiges Bild erscheint.

Hallo, bin von einem Zombie übel angegriffen worden und habe mich erfolgreich verbunden :) , jedoch bleibt das Bild unscharf als wenn ich krank oder verletzt wäre. Jetzt habe ich einen Eintrag hier gefunden der besagt, das man die Video Einstellung umstellen soll und dann wieder zurück.

Ist halt alles eine Frage des Stiels. :o

Man hatt Stiel 8) oder man hatt keinen Stiel :-[

Der Stiel bestimmt den eigentlichen ablauf des Verhaltens des einzelnen. :)

Ob nun Mehr oder weniger, das bleibt ab zu warten , Für jeden gilt es Ab zu Wiegen :

Zeit Bei Zu Treten ?
    Bin ich einmal bei ge tretet, was wird mit meinem Stiel ? ^^

Bin ein älteres Semester, ü40, und habe vor ca einem Jahr überhaupt erst angefangen zu "gamen".. DayZ (und was so damit zusammenhängt) war der Impuls sozusagen, Thematik und Möglichkeiten haben mich fasziniert, tun es noch.

Gestaltete sich Anfangs nicht ganz einfach, hatte wirklich von nichts eine Ahnung, habe bis dato auch meist allein gespielt. Das möchte ich ändern, komme ganz gut klar mittlerweile, der Masterplan sieht folgendes vor

- finde ein paar nette Mitspieler, Chemie muß stimmen
    - sauge diese aus >:D

natürlich nur "Erfahrungstechnisch" O:-) , obwohl ich meist von Mitternacht bis Morgengrauen spiele ;)

Ok, schaun mer mal, die eine oder andere dumme Frage möge man mir bitte nachsehen...... 8)