Beiträge von sternmiere

habs mir die tage einfach mal zugelegt und es läuft auf meinem compi auf high settings erstaunlich gut. Manchmal sind üble freezes und hänger drin, denke das ist noch ne entwicklungssache. aber die atmosphäre und die spannung ist schon der hammer, spannung alles zu verlieren ist ähnlich wie bei dayz, nur bei eft bei jedem match von der erstrn sekunde an. looten und verkaufen macht auch spass und wirkt stimmig.

hallo, spielt das hier jemand? verfolge die entwicklung schon etwas länger, weiss aber nicht recht ob ich es mir zulegen soll. meine compi hardware ist halt schon etwas in die jahre gekommen. xeon e3-1231, gtx 970. die aktuellen youtube videos schauen ganz gut aus, nu rmit 30 fps wäre das sinnfrei. ^^

ich dachte der gamma exploit wäre nicht mehr möglich?! somit müssen alle lampen oder fackeln nutzen, aber eben auch nachtsichtgeräte, sofern implementiert. meiner meinung rundet dass das gameplay ab und bringt neue spielerfahrung, betterien würden auch sehr begehtsein. aber ich spiele auch zzt nur etwas casual und will hier keine grosse welle machen. :)

hallo, warum habt ihr denn auf euren servern die nachtzeit rausgenommen? finde das im grunde sehr atmosphärisch und dass man lampen oder fackeln nutzen muss macht es doch auch recht spannend. die nachtzeit muss ja nur ein bruchteil der tageszeit sein, wenn das möglich ist...