hallo, spielt das hier jemand? verfolge die entwicklung schon etwas länger, weiss aber nicht recht ob ich es mir zulegen soll. meine compi hardware ist halt schon etwas in die jahre gekommen. xeon e3-1231, gtx 970. die aktuellen youtube videos schauen ganz gut aus, nu rmit 30 fps wäre das sinnfrei.
escape from tarkov
-
-
Stinktier2k spielt das Game und hat auch gute Youtube Videos dazu hier im Board. Ich denke Er kann auch generell viel darüber sagen ob und wie usw.
Gruß,
[moon]
-
hallo, spielt das hier jemand? verfolge die entwicklung schon etwas länger, weiss aber nicht recht ob ich es mir zulegen soll. meine compi hardware ist halt schon etwas in die jahre gekommen. xeon e3-1231, gtx 970. die aktuellen youtube videos schauen ganz gut aus, nu rmit 30 fps wäre das sinnfrei.
Das Spiel an sich ist definitiv empfehlenswert! Nur natürlich noch spürbar in der Entwicklung. Generell auch natürlich ein Hardcore shooter der viel Frust mit sich bringt auch aufgrund dessen das du oft mals wegen spiel bedingter Eigenschaften sterben wirst. Sprich Dsync Performance Probleme oder sonst was. Aber es bringt auch eine einmalige Spannung und spielerlebniss mit sich das ich bisher so stark noch nicht empfunden habe. Mit der Performance des Spieles ist leider auch noch nicht gut Kirschen essen. Es ist leider auch schwer zu sagen mit dem PC läuft es gut mit dem weniger gut. Da es extrem von den Einstellungen abhängt wie es läuft und wir haben auch die Erfahrung gemacht das es nicht auf jedem "pc" gleich gut oder schlecht läuft.
Wieviel Ram hast du denn? Tarkov ist ein ramfresser. Falls du nicht 16 oder mehr hast lege dir am besten gleich ein Speicher-Leer Programm zu (weiß nicht wie das heißt wenn du nix findest kann ich aber mal mein mate fragen). Damit hat es bei einem Mate von mir wesentlich besser funktioniert. Da das Game wohl gerne mal dein Ram zu müllt.
Gibt performance Guides ... leider auch eigentlich schon fast zu viele Aber was am besten ist wenn du das Game spielen willst und selber rumprobierst was für dich an den FPS was positiv oder negativ bewirkt.
Wenn du weitere Fragen hast immer raus damit!
Gruß
HungEmmao
-
habs mir die tage einfach mal zugelegt und es läuft auf meinem compi auf high settings erstaunlich gut. Manchmal sind üble freezes und hänger drin, denke das ist noch ne entwicklungssache. aber die atmosphäre und die spannung ist schon der hammer, spannung alles zu verlieren ist ähnlich wie bei dayz, nur bei eft bei jedem match von der erstrn sekunde an. looten und verkaufen macht auch spass und wirkt stimmig.
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum Off Topic nach Off Topic und Talk verschoben.