Genaue Typenbezeichnung würd da helfen, bei nem std-bequiet, vermut ich aber mal, sollts passen
Beiträge von Erich
-
-
-
Die Lösung:
Alternate-Konfigurator!
Was du dazu wissen musst?
Deine Komponenten.
Schreib mir die mal (genaue Bezeichnung), dann such ich dir was passendes.
-
Die sehen aber auch echt ähnlich aus, bin mal gespannt, ob und wann da eine Reaktion von seiner Seite kommt. Coole Story auf jeden?
-
ich denke eher der hat seine karte mit einer anderen vertauscht und ein anderer Kunde hat jetzt seine Graka bekommenn00b
-
BOAAAA da hast ein ordentliches schnäppchen gemacht, die karte is momentan mehr wert als dein restliches system
find ich echt geil, mal glück gehabt. freu mich für dich!
(y) -
Noch was fällt mir grad ein, in Deutschland gibt es sicher auch eine "Flohmarkt " Seite, da könntest dir was aus deiner Nähe suchen, spart Versandkosten und meist kann man Vorort testen.
-
Hallo,
bevor ich mich zum Thema äußere, erstmal ein herzliches Dankeschön. Besonders an Erich und Esthy. Es ist nicht selbstverständlich, dass man als Forenneuling direkt so umfangreich geantwortet und geholfen bekommt. Vielen Dank.Bisschen Eigennutz ist ja dabei, Frischfleisch für unsere Knarren
-
Gesetzliche Gewährleistung ist da ein Thema für mich und auch was die Verpackung angeht habe ich da von Privat schon so einiges gesehen....
Im Grunde sind die Systeme immer so:
E8400 - Intel Core 2 Duo 2x3,00 GHz / 250GB Festplatte / 4GB RAM / Grafik onboardNur mal angenommen, du würdest ein von mir vorgeschlagenes system wollen, die würd ich mir vorher anschauen und testen, sind alle bei mir in der nähe
-
Hab grad auf Alternate mit dem Konfigurator ein Set gebastelt, dass auch ausreichen sollte. Mit etwa 350€ (inkl Grafikkarte) deutlich teurer, dafür neu. Grakfikkarte würde ich wieder von ebay empfehlen, die kosten gebraucht einfach nichts im Vergleich und sind völlig ausreichend. Windows 10 Key gibts auf auch ebay um etwa 10€, hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.
PC-Netzteil
Xilence Performance A+ 430W, PC-NetzteilSolid State Drive
SanDisk SDSSDA-240G-G26 240 GB, Solid State DriveArbeitsspeicher
Crucial DIMM 4 GB DDR4-2133, ArbeitsspeicherProzessor
Intel® Pentium® G4500, ProzessorTower-Gehäuse
Sharkoon VS4-S, Tower-GehäuseMainboard
ASUS H110-PLUS, Mainboard -
Hab mal etwas gestöbert, mir macht sowas nämlich Spass (hast du aber ein Glück heut )
Ich empfehle dir ein gebrauchtes Komplettset (einfach und billiger zwecks Versand), ev. ne Grafikkarte einzeln dazu kaufen (meine Gigabyte 7870 gibts schon um ca 50€ in der Bucht und die macht einiges her).
Generell würd ich darauf achten, dass die Grafikkarte mind 1 GB hat, drunter macht wenig Sinn. 4 GB Ram sind auch fast ein muss und wenn noch ne SSD dabei ist, kann fast nichts mehr schief gehen. Mit etwas Geduld wirst aber sicher n gutes gebrauchtes Teil finden, mit dem du auch noch 1 bis 2 Jahre super zocken kannst.
Hier mal ein Angebot aus der Bucht, weiß halt nicht, wie hoch der Preis noch wird:
Auf einer Österreichischen Flohmarktseite hab ich folgendes gefunden, wenn du da wirklich was findest, was dir gefällt, kann ich den Versand für dich in die Wege leiten (bin Ösi
HP xw8600 Workstation, Xeon X5450 3 Ghz, 8 Gb Ram, 128 Gb ssd, + TB HDD
Desktop PC günstig, Zustand Top
2,66Ghz Core 2 Duo E7300 - 6GB Ram HyperX - 320GB HDD - EAH5450 1GB - ASUS Mainboard
Ehemaliger Spiele PC (Intel Core i7, 16GB RAM, 120GB SSD, 8800GT 512MB)
Gamer PC *Core i5, 8GB RAM, nVidia GTX750, 1TB*
Viel Spass beim schmökern!
-
Der Vibor Spawn "passiert", wenn man stirbt und dann ein Server-Restart kommt. Da wird ja die letzte Minte ode so nicht mehr gespeichert. Als Folge dessen spawnt man dann in Vibor unter ner Brücke nackt. Wenn man weiß, wann der Server restartet, kann man das ja geziehlt ausnutzen. Oder als Admin nach dem Tod den Server neustarten... Ist mir schon öfter passiert, das letzte mal bei der Einführung zu 0.60 hier am GDZ. Bin neben einem Bambi gespawnt, der killte mich direkt und dann war ein Crash mit darauffolgendem Restart und ich war somit, glaube ich, der Erste am Airfield in 0.60 Hab da echt tolle Sachen gefunden
-
weniger spammen, mehr Bilder !!! >:DArbeitsplatz
[img width=640 height=176]http://up.picr.de/26670363ll.jpg[/img]
Zuhause
[img width=640 height=480]http://up.picr.de/26670364qa.jpg[/img]
-
-
[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…84521D5A85D24FA6598F0EA4/[/img]
Mit etwas Verzögerung aber doch...
-
Tishina Lazarett(y)
Servo Krankenhaus -
Du hast nen Beistrich vergessen, bäääh :))
-
Das hat er von mir, is aber Quatsch, wie sich rausstellte. Eben nachdem ich einige Stacks koplett zerlegt hatte, hab ich gemerkt, dass der Zustand des Stacks quasi durchschnitt aller Kugeln ist. Wie oben beschrieben kann es somit sein, dass du in einem "damaged" Stack nur eine "ruined" Kugel findest, der Rest ist aber "pristine". Hab die Erkentniss gleich hier veröffentlicht ohne Hanzo von meinen Erfahrungen zu berichten ;).
-
das heisst du splittest solange muni bis du nur noch einzelne kugeln hast? ???
immerhin ne Möglichkeit... (y)lg gomorrha
Genau so, ich glaub aber, dass nur "ruined" Munition zu diesen Ladehemmungen führt. Hab auch schon Stacks gehabt, in denen genau eine "ruined" Kugel dabei wahr, der Rest war "worn" oder " pristine". Angezeigt wurde beim Stack "damaged"
-
man die "damaged", "badly damagede" und "ruined" Kugeln aus einem gefundenen Munitionsstack aussortieren kann und dann, zumindest bei mir, immer noch einige "worn" oder "pristine" Kugeln übrig bleiben? Die "gute Munition aussortieren"-Option ist ja (meines Wissens) nicht mehr verfügbar, aber manuell lässt sich das via Splitting machen. Somit kommt es wesentlich seltener zum bekannten "Klick" während eines Gefechts