Beiträge von cj187

    vorallem, wie will man Verstöße den ahnden? man kann ja nicht so einfach eine Base löschen, falls gegen regeln verstoßen wird...
    Allerhöchstens die Koordinaten öffentlich machen, einbrechen (mit Hilfe eines Autos drüberspringen) und diese komplett zerlegen...

    Da ist es nun an der Community, dass diese Fair bauen.
    Oder aber die Mod müsste angepasst werden, dass die Begrenzung nicht 100% aufgehoben wird, sondern es immernoch einen kleinen Ramen gibt, der den Bau einschränkt.

    habe auch mal Lokal damit herum experimentiert.
    Leider für mich absolut unfertig, da bei ~100 Z's die mich getriggert haben es zur Diashow wurde.
    Und wenn man dann auch noch anfängt mit Dauerfeuer da rein zu Hämmern, dann ist ganz aus. :(

    Aber so ansich schon eindrucksvoll...

    Ich wünsche mir eine Mod, bei der aufgebaute Zelte unzerstörbar werden, also zumindest Kugelsicher.
    Durch eine kleine Schießerei in Base-Nähe wurden durch Querschläger der Schrotflinte 2 Zelte ruiniert.
    Auch kann man sich keine Deckung hinter seinem Zelt suchen, da es unweigerlich ins Fadenkreuz geriet.
    Oder aber auch wenn man von Zombies bis ans Zelt verfolgt wird, ist das eigene Zelt sehr schnell zerstört, wenn man nicht aufpasst...

    Also muss dringend eine Mod her, die die aufgebauten Zelte unzerstörbar macht.
    Als eingepacktes zelt kann es ja weiterhin Zerstörbar sein...


    Kennt ihr eine Mod oder wisst ihr wie ich das so hin bekomme???

    Hallöchen.

    Ich habe aktuell ein paar probleme mit eigens erstellte Mods.
    Und zwar habe ich bereits neue Waffen-Skins, also neue Texturen und dafür eigene Sounds usw erstellt.
    Die Config habe ich wie vorgegeben geschrieben und die Mod auch erfolgreich gepackt!
    Im Community-Offlinemodus konnte ich bereits diese Waffen sogar testen! -> und sie funktionieren!!!
    Jetzt hätte ich nun aber gerne diese Waffen auf meinem Server, und dafür müsste ich die Mod ja nun signieren.
    ABER

    Genau das funktioniert nicht! das Signieren schlägt immer fehl!
    Ich habe bereits den Key und privatekey erstellt.
    Also Mod und key habe ich. jetzt fehlt mir nur noch die bisign...

    Wie kann ich diese erstellen?


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    Ich möchte endlich eine Vepr in meinem Spiel haben!
    Ich habe nun das AKM-Modell dahingehend angepasst, dass es keine Optic zulässt und nur Einzelfeuer hat.
    Dann möchte ich danach noch zusätzlich die AK VPO-209 und die dazugehörige Munition .366 TKM erstellen.
    Außerdem möchte ich zu den einzelnen patronen unterschiedliche Projektile implementieren.

    Aber als erstes muss ich wissen wie ich diesen Quark signiere!

    Okay, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.
    Welche ID muss ich denn jetzt nehmen und wo bekomme ich die her?

    Und noch eine Frage, auf der Karte von Izurvive gibt es ja nur die Längen- und Breitengrade, aber keine höhendaten.
    Wo bekomme ich denn jetzt heraus, auf welcher höhe sich dieser Punkt befindet oder ist das egal und der Spawn ist definitiv auf dem Boden?

    kann man in der Events.xml eigentlich eine Variable für den Zustand eintragen?

    Weil Waffen und Kleidung spannen in unterschiedlichen Konditionen und Lebensmittel und attachments immer in Pristine.

    Ich habe zB auch lose Nägel zum spannen eingestellt.

    Diese spannen auch in zufälligen Stacks von 10 bis 100 Stück.