Probleme bei eigenen Mods!

• Hallöchen.

Ich habe aktuell ein paar probleme mit eigens erstellte Mods.
    Und zwar habe ich bereits neue Waffen-Skins, also neue Texturen und dafür eigene Sounds usw erstellt.
    Die Config habe ich wie vorgegeben geschrieben und die Mod auch erfolgreich gepackt!
    Im Community-Offlinemodus konnte ich bereits diese Waffen sogar testen! -> und sie funktionieren!!!
    Jetzt hätte ich nun aber gerne diese Waffen auf meinem Server, und dafür müsste ich die Mod ja nun signieren.
    ABER

Genau das funktioniert nicht! das Signieren schlägt immer fehl!
    Ich habe bereits den Key und privatekey erstellt.
    Also Mod und key habe ich. jetzt fehlt mir nur noch die bisign...

Wie kann ich diese erstellen?

20190104101905_1.jpg

20190104101811_1.jpg

Ich möchte endlich eine Vepr in meinem Spiel haben!
    Ich habe nun das AKM-Modell dahingehend angepasst, dass es keine Optic zulässt und nur Einzelfeuer hat.
    Dann möchte ich danach noch zusätzlich die AK VPO-209 und die dazugehörige Munition .366 TKM erstellen.
    Außerdem möchte ich zu den einzelnen patronen unterschiedliche Projektile implementieren.

Aber als erstes muss ich wissen wie ich diesen Quark signiere!

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.