Schlechteste Polizei-RP in Alits Life AWARD geht an Team-Elan ...

• Guten Morgen,

hier im Video gehe ich mal auf 2 Situationen ein die uns dazu bewegt haben unsere weitere Lebensreise auf einem anderen Server fortzuführen...
    Ich weiß das unser RP nicht das beste ist aber man hätte einfach mehr aus den Situationen machen können ohne direkt zu schießen oder strikt einfach tu tasern.

Was ist eure Meinung dazu?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• in meinen Augen ist das einfach nur getrolle.

Die Polizei durch aggressionen zum RP zu provozieren ist... Nunja...

Schwach...

RP ist für mich zB was anderes...

Habe Life das letzte mal vor ca 3 oder 4 Jahren gespielt, sogar aktiv dran mit gemoddet. Aber A3 ist da einfach die falsche Basis für

Aber einen solchen Spielmodi würde ich in DayZ definitiv noch mal spielen.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Die Polizei durch aggressionen zum RP zu provozieren ist... Nunja...

Aber gehört doch auch dazu, oder nicht? Meine es ist ja nicht unrealistisch das man auch mal ne Tankstelle überfällt. Und dann kommt es zu so Situationen. Die erste Situation klar da war es auch definitiv schlecht von mir da ich mit schüßen gedroht hatte.
    Klar kann man anders auch RP haben aber wir wollte ja speziell so eine Situation. Wie im Video gesagt einfach um auch mal für die Polizei nicht den typischen alltag zu bieten. Und aus den Situationen hätte man viel machen können RP-technisch. Natürlich haben wir auch nicht 100% sauber reagiert oder agiert. Aber die Polizei ging halt auch null darauf ein.

• RP ist immer eine schwierige Sache,

ich selber tue mir da auch schwer. Denke aber es liegt bei mir auch daran das ich es einfach zuwenig mache. In DayZ habe ich schon einige versuche gestartet. Manchmal klappt es ganz gut, manchmal ehr weniger. Ich versuche es aber weiterhin in DayZ.

Zu Deiner Situation Stinktier2k kann ich das gut verstehen. In der Geschichte mit der Tankstelle hätte ich eigentlich auch mehr RP von der Police erwartet. Denn immerhin ging es auch um das Leben des "Tankwartes". Und da kann man nicht wie Rambo einfach rein stürmen und den Geiselnehmer dingfest machen. Das man inGame nicht genau so handeln kann wie in RL sollte man einigen Leute noch erklären.

In DayZ weiß ich z.B. wenn ich einem anderen Spieler dazu zwinge die Hände hoch zu nehmen oder seine Klamotten auf dem Boden zu werden das man einfach etwas Zeit braucht um die Aktionen durchzuführen. Mir ist auch bewusst das in so einer "Stresssituation" der eine oder andere Spieler etwas länger braucht.

Für RP braucht man echt Fingerspitzen Gefühl...

In diesem Sinne, nicht aufgeben, weiter RP probieren...

Gruß,

[moon]