Beiträge von cj187

bestimmt um die die Trader Configs zu laden?

Die meisten Gameserver-Anbieter machen das von hause aus.

Schau mal in deinem FTP-zugang nach, ob es einen Profiles-Ordner gibt.

Zur Not Schau mal in deine Server-Logs nach, ob da bereits ein Profiles-verzeichnis mitgestartet wird.

Denn die Anleitung in der Mod selber ist ein bisschen konfus.

weiß jemand, wie der Slot für den Bogen heißt?

Also dass man diesen Slot zuweisen kann?

Waffen haben ein slot "Shoulder", Werkzeuge haben "melee" usw...

Kennt den rein zufällig jemand?

gibt es eigentlich eine Ursache dafür, dass spontan irgendwann eine Waffe keine Sounds mehr macht???

Ist ja ein relativ Alter Bug aus der Beta, den ich für längst gefixt geglaubt habe.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass mein Kumpel letztens mit der AKM garkeine Sounds mehr gemacht hat.

Mit seiner Pistole und UMP hat es funktioniert, nur die AKM gab kein laut von sich.

Woran könnte es liegen?

Gibt es eine Ursache bzw ein Mittel um dies zu beheben?

Denn es ist schon extrem unfair von jemanden angegriffen zu werden, wenn seine Waffe verbuggt ist.

Und nein, es war kein Schalli dran.

ich Handhabe es ganz simpel.

Zuerst habe ich meinen Server den 15.07.2015 als Datum eingestellt.

Ich spiele bei mir in echtzeit, also ein Tag hat 24h.

Zeitpersistence ist an, somit geht die Uhrzeit genau da weiter, wo auch die Zeit vor dem Restart angehalten wurde.

Und damit zur hauptspielzeit nicht jeder im Dunkeln sitzt, läuft mein Server 5 Stunden nach hinten zeitversetzt.

Sprich, bei mir ist es dank der Sommerzeit nur gerade mal 5h dunkel und die Beginn wenn es im RL ca 03:00 Uhr ist.

Zwischen 08:00 und 09:00 Uhr geht die Sonne wieder auf...

Wem 5 h Nacht zu viel ist, dem empfehle ich doppelte zeitbeschleunigung. So vergehen pro Tag 2 dayZ-Tage und die Nächte sind um die 2,5h lang.

knicklichter kann man aber ganz einfach stapelbar machen...

Ich habe bei mir zB auch das Papier mit nur 3 Zeilen in der Config dahingehend erweitert, dass man 10 Stück zusammen sammeln kann...

hm, da aber der tote Survivor status 'ruined' hat, würde ich eher mal sagen, dass dieser Parameter dafür verantwortlich ist:

<var name="CleanupLifetimeRuined" type="0" value="3600"/>

Zur not könnte man auch alle Survivor-Klassen mit in die Types.xml einpflegen und dort Lifetime und Cleanup bestimmen.

Hallöchen, ich suche dringend nach einer Möglichkeit, ein Crafting-Rezept mit nur einer Zutat zu erstellen.
    Ich möchte quasie ein Item nur mit der Hand bearbeiten können...

Ich habe dafür in die Core-Scripte reingeschaut, schließlich ist das öffnen der Tuna Dose ja auch nichts weiteres als ein Rezept, wo die geschlossene Dose gegen eine offene getauscht wird.
    Nur bekomme ich es überhaupt nicht hin, dass mein Rezept funktioniert ;(

Dazu müssten wir die MOD auseinander nehmen und es gab in der Vergangenheit allein schon Ärger wenn wir uns MODs "nur angeschaut" haben.

Daher ist es besser wenn wir die LeeEnfield als Loot rausnehmen. Ich habe aber schon nach Ersatz geschaut und es könnte sein das Dieser dann in der nächsten Runde mit drin ist ;)

nicht zwingend, du kannst auch eine Mod für eine Mod erstellen und dort nur gewisse Parameter anpassen.

du machst aber auch alles falsch...

1. Regel des fightclubs...

Upsi, falscher zettel...

1. Regel:

Kämpfe nie gegen mehr als 2 Zed's im Nahkampf!

2. Regel:

Kehre ihnen nie den Rücken zu oder lasse sie hinter dich!!!

3. Regel:

Lass sie zuerst zuschlagen.

Blocke ihre erste Kombo von 2 Schlägen, dann hast du die beste Chance sie fertig zu machen.

4. Regel:

Weiche den sprintenden Zed's aus, lass sie zum stehen kommen!

(Laufe am besten einen ca. 15m Ø Kreis)

5. Regel:

Kein Button-Smashen, das ist nicht Tekken!

6. Regel:

Schlage ihnen immer auf den Kopf.

7. Regel:

Nutze eine kleine Waffe, wie zB das Messer, damit ist man schneller als zB mit einer Feuerwehraxt.

Übung du brauchst, junger Padawan