...was kommentiert worden ist auch nur Spaß sein soll (hoffentlich)...
... meins nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...was kommentiert worden ist auch nur Spaß sein soll (hoffentlich)...
... meins nicht
Werden dann jetzt 60-slot-handtaschen mit langwaffenhalterung in flecktarn reingepatcht? Oder n beautycase mit ner 45-tage persistenz? Wie lange bleibt n lippenstift pristine, und ist ne slipeinlage in worn = ruined? und kann man die mit nem waffen-repairkit wieder nutzbar machen? (Bisschen ballistol drauf?) Mir fallen da eine million fragen ein und ich sehe tausend probleme auf die modder und admins zukommen.... "ich habe vergessen nach dem staubsaugen die base zuzuschliessen!" "Haaaalfmoooon, es spawnen keine staubsaugertüten am NWA nach" "Zoppel, wann kriegt ihr endlich die geilen pumps wieder, im shop west haben sie die immer auf lager?" "Boooaaah, seit die ganjas auf dem server sind, muss man bei hansdieter voll ewig auf n nageltermin warten!"
Ihr werdet an meine worte denken.
ich sehe das genauso wie meine vorredner. Eine hauptidentität ist wichtig, aber unterschiedliche Namen erhöhen die serverdynamik und sind für roleplay unverzichtbar.
Grade aktuell sehe ich wieder extrem viele roleplay aspekte, was ich extrem feiere. Ich glaube das sind die früchte von Tishina.
Von daher schliesse ich mit den Worten:
"TISHINA LEBT"
vielleicht ist dein fahrzeug nicht mehr hundertprozentig in ordnung.
ich hab jetzt mal mit "nein" gestimmt da ich finde wir sind nicht bei "wünsch dir was". Worauf ich mich maximal noch einlassen würde, wäre aus 2 vorgeschlagenen spawnpunkten einen auswählen. Aber mehr einfluss darauf fände ich nicht gut.
sehr geile aktion...
... ich kann nur immer wieder sagen dass mir neue inhalte vollkomen wurscht sind solange die steuerung nicht anständig konfigurierbar gemacht wird.
sieht geil aus. Allerdings würde ich eich ne andere schrift empfehlen. Etwas was mehr nach heavy metal aussieht.
... und evtl. N bisschen gebogen
... in der apokalypse hat jeder etwas zu verbergen... und wenn es nur koordinaten sind.
wir haben uns auch schwer getan, aber manchmal machts mehr sinn. Und letztendlich ist es eher eine win-win-situation als ein "kleinbeigeben".
Wir von den GGs lassen uns nicht erpressen aber wir sind immer an einem guten Handel interessiert. Weiterhin unterstützen wir wo es uns möglich ist jede Art von roleplay. So sind wir im Ältestenrat zu dem Entschluss gekommen dass wir uns den Forderungen des ÜBERLEBENDEN beugen allerdings zu etwas anderen Konditionen. Wir machen die Einzelheiten per PN aus.
Allen Neugierigen müssen wir daher leider mitteilen dass es nichts interessantes für euch gibt.
Wir verbleiben mit Ehrenvollen Grüssen
die Gomorrha Gang
wir beraten uns noch im kreise der ältesten...
Nur für die es Interessiert.
Wir haben alles geklärt, alles ist cool und ich werde mich in Zurückhaltung mit solche Infos üben.
... kannste sowieso nicht... näne nä nänänä
Beleidigen trifft es wohl eher, hast Dich wieder im Griff?
Der Ruf der BloodBrothers ist ein guter, wenn BB erfährt, für was GG verantwortlich ist, wer weis ob sich noch an der Seite von Euch stehen...
Ünerlebender: du solltest äpfel nicht mit birnen vergleichen. Und das bezieht sich nicht auf die BB
Es geht hier um 2 komplett verschiedene sachen die du nicht miteinander vergleichen kannst und solltest...
...die hat ein PD-T-shirt... Nachthemd bekommt in dem zusammenhang eine erotische komponente welche ich den PDs nicht zuwilligen möchte
Die GGs knien vor niemandem nieder und schon gar nicht vor den PDs. Eher schliessen wir uns Negan an und ziehen mit ihm in den knast ein oder kämpfen mit den fetels seite an seite. Aber die PDs werdnd hier sicher nicht das zepter übernehmen, selbst wenn ich kriechend mit ner sporter allein gegen euch kämpfen muss.
naja... sie mussten während der entwicklung die komplette engine neu entwickeln und implementieren. Das ist wie bei nem fahrenden auto den motor zu wechseln. Ich vermute dass die steuerung dieser tatsache zum opfer gefallen ist.
mich ärgert das auch, du kannst lediglich versuchen einzelne tasten über config bearbeitung zu ändern. Aber zufriedenstellend ist das auch nicht. Ich gehe aber stark davon aus dass in einem der nächsten patches die steuerung überarbeitet wird, denn aktuell ist das noch meilenweit davon weg 1.0-tauglich zu sein. Ist aber nur ne vermutung / Hoffnung
die programmierpraxis sind für mich nur böhmische dörfer... ich hatte dafür nur die idee. Das muss ein anderer machen.
...und natürlich hab ich mir auch gedanken über die logik gemacht: mein ansatz war natürlich dass man nicht weiss, wer oder was diese sirenen auslöst. Es könnte ein selbstauslöser sein, der ehemalige wachmannschaften alarmieren soll. Solche militäranlagen verfügen ja nicht selten über notstromgeneratoren. Vielleicht werden die autark angetrieben (solar oder irgendsowas). Es könnte auch ein findiger einsiedler sein, crazy aber harmlos, der den alarm nutzt um eindringlinge zu verscheuchen. Oder gibt es irgendwo unterirdische bunkeranlagen in denen eine restregierung sitzt, oder ist irgendwo ein atommeiler expldoert und die sirenen gehen automatisch los... die szenarien kann man unendlich weiter fantasieren.
Mir gehts um das gefühl dass mir der ar*** auf grundeis gehen würde wenn ich sowas höre. Gerade an so exponierten orten wie dem NWA oder tisy. Das kann natürlich auch als warnung für andere gelten dass spieler am NWA sind. Dann wärs natürlich nicht random...
Gedanken über Gedanken...