zwoa (y)
Beiträge von Gomorrha
-
-
oans...
-
sieht extrem geil aus...
-
ich sag einfach 3... und werde mich nie mehr von signaturen blenden lassen
-
1...
Überlege immer mal irgendwann zu nem eishockey spiel zu gehen. Stell mir das funny vor... n kumpel aus bruckmühl spielt bei den aibdogs
-
also ich wäre da-4 (y)
...wobei heute von arbeit zu sprechen ... ich schäme mich (fast). so ruhig isses selten
-
verdammt... nicht aufgepasst.
und 2
war zu sehr damit beschäftigt nach der 28 zu suchen, bis ich sie in seiner steam-Signatur in der levelangabe gesehen habe
-
29. element im Periodensystem ist kupfer.
maxy... alter Rosenheimer, ich habe mal in bruckmühl gewohnt jetzt isses tölz geworden
-
26
GRUNDGESETZ Art. 26
(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
(2) Zur Kriegsführung bestimmte Waffen dürfen nur mit Genehmigung der Bundesregierung hergestellt, befördert und in Verkehr gebracht werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
...denkt das nächste mal dran wenn ihr ne MOSIN vom Hochstand mitnehmt, oder ne AK aus Balota entwendet
-
vierundzwanzig / zwanzigvier
tja das ist nun mal die freie marktwirtschaft
-
22
sowas hab ich mir grade vor einigen tagen im Auto gedacht... wäre doch eigentlich echt entspannter. warum sagt man neunzehnhundertdreiundachtzig, dann aber nicht zwanzighundertsechzehn?
-
zwannzich
-
-
Hast ne pn
-
Bei aller realitätsnähe die eine simulation liefern sollte bin ich der meinung dass grade dieser server von der community lebt. Der spass den dieser server macht kommt durch die community und nicht durch den tag-nacht-rhythmus. Die VERMUTUNG liegt nahe dass es an den neuen serverzeuten liegen KÖNNTE. Ich spiele noch nicht lange auf dem server fände es aber maximal schade wenn der server im sumpf der normalität versinkt. Er lebt durch die community und die bricht gade ein wenig ein. Das finde ich sehr schade. Ich hoffe dass die spieleranzahl bald wieder steigt denn dann steigt auch der spass wieder... und ein SPIEL sollte SPASS machen. Viele grüsse gomorrha
-
Geht mir genauso. Dass nachts alles schwarz grau war fand ich eigentlich sehr geil...
-
jup. so solls ja auch sein, das macht die sache ja erst spannend
-
Ich hoffe ein klein wenig auf morgen... natürlich auf exp.
-
Danke... das hilft mir doch schon mal weiter...
-
Besteht die Möglichkeit "das spezielle Erkennungsmerkmal" bei der Vorstellung der Fraktionen mit aufzuführen? (z.B. Farbe der Armbinde, oder spezielle Kopfbedeckung)? Ist es Sympathisanten gewisser Fraktionen erlaubt deren Merkmal zu tragen?
LG gomorrha